Hat hier sonst noch jemand ein iPhone? Was habt ihr für Apps? Gibt es noch was im Bezug zu Bayer04 außer das "meinKlub" App?
Mir übrigens grade Monkey Island gekauft, Spitze!!!
Hat hier sonst noch jemand ein iPhone? Was habt ihr für Apps? Gibt es noch was im Bezug zu Bayer04 außer das "meinKlub" App?
Mir übrigens grade Monkey Island gekauft, Spitze!!!
zu empfehlen ist auch noch die App. iLiga
Ist gegenüber der letzten Saison auch noch erweitertet worden...
btw: auch unter der neuen Software Vers. 3.0 läuft die Bluethoot-Schnittstelle immer noch nicht...
coole kleine Apps sind:
TwitterFon
Worms
Rope'n'Fly (eigentlich voll der scheiß, macht aber trotzdem Spaß: Spiderman als Pixelmännchen)
Toobz-Free
iPint
PocketGuitar
Paper Toss (auch sehr cool)
Top Gun
MazeFinger
Tap Tap Revenge 1 + 2
MiniPiano
Google Earth
Habt ihr das Fusballtotal App mal gestestet? Mir wurde gestern gesagt dass es doch nicht Live video ist. Was ein Betrug...
Das Spiel Flight Control ist ein unfassbarer Süchtigmacher.
Das beste Fußballspiel ist wohl derzeit X2Football - mit einer genial einfachen Steuerung.
was auch noch extrem lustig ist is Face Fighter!!
Kann ich jedem nur empfehlen und is immer für nen Lacher gut
Hat einer von Euch schon mal Mobile-TV ausprobiert...?
Bundesliga-Konferenz...
Ich hörte es lief wohl nicht.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ich hörte es lief wohl nicht.
Bei Focus.de gibt es eine gute Reportage wie das abgelaufen ist
ZitatOriginal von levboy69
Hat einer von Euch schon mal Mobile-TV ausprobiert...?
Bundesliga-Konferenz...
Sollte von Mobile TV noch schon lange ein Update gekommen sein? Weiß vielleicht jem. wann das kommen soll?
Habe jetzt das kostenlose iLiga App. Gefällt mir besser als das von Bild.de
Grade Liveticker am laufen. Steve ist wieder auf den Beinen und wird sicher die ein oder andere nette Sache präsentieren. Ich hoffe auch ein MacTablett für die Couch.
iTunes 9 sofort runtergeladen! Der Hammer!
Und was ist daran jetzt so toll?
neues Itunes nervt mich jedesmal, immer muss man sich erst wieder einfinden bis man zurecht kommt. und der Weise Hintergrund gehtgar nicht
Aaaagh. Das neue App der UEFA ist geil und dazu noch umsonst!!! Pflichtdownload.
iTunes 9 gefällt mir auch, vor allem das Konzept mit den zusatzinhalten zum Film.
Hab mir direkt mal den Touch in der 64 GB Variante bestellt
Warum nicht dann direkt ein IPhone? Hast du nur 32, aber Kompass, GPS, Kamera und mobiles Netz. Ich fands damals den besseren Deal, zumal ich dann nicht immer zwei Geräte mit mir rumschleppe.
Weil mir das iPhone im Gesamtpaket (Vertragskosten) einfach zu teuer ist, da kommt deutlich mehr zusammen als wenn ich "nur" den Touch kaufe.
FIFA 10 gibt es jetzt auch für iPhone und iPodTouch. Grafik sieht zumindest sehr gelungen aus. 7,99 ist auch preislich OK.
Wenn ich Äpfel will, gehe ich aufn Markt!