ZitatOriginal von Big O
bei mir ist die Aktualisierung auf OS4 jetzt schon seit 3,5 Stunden dran und gerade bei der Hälfte....also manchmal krieg ich nen Anfall!
noch nicht mal abbrechen kann man den scheiß!
ZitatOriginal von Big O
bei mir ist die Aktualisierung auf OS4 jetzt schon seit 3,5 Stunden dran und gerade bei der Hälfte....also manchmal krieg ich nen Anfall!
noch nicht mal abbrechen kann man den scheiß!
ZitatOriginal von Big O
Na dann hab ich was zum Entspannen für Dich , Big O :
Bei mir lief et gestern knapp 3 Stunden........ca. 100 MB von 378 runtergefrutzelt......
Dann kam ne Meldung von wegen , Download mußte abgebrochen werden....
Zwischengespeichert wurde offensichtlich nix.........et fing wieder ganz von vorne an.............
P.S. :
Du kannst den Download aber anhalten in iTunes
nee der Download ist abgeschlossen. Das Aufspielen auf den Ipod Touch dauert so lange....
Jedes Mal gibts tierische Probleme !Apple ist ja schön und gut, aber das kotzt mich so unglaublich an! Totaler Abfuck gerade!
Also ich hab mit iTunes Update insgesamt ca. 30 Minuten bei meinem 3GS gebraucht. Ohne jeglichen Fehler. iOS 4 ist echt super , schneller als vorher
gibts schon nen jailbreak und unlock für 3G ?
Steve Jobs will mich verarschen!
Das kann doch nicht schon 5 Stunden dauern das OS aufs Gerät zu spielen und der ist erst bei ca. 50%.....so eine Scheiße! Da könnte ich ausrasten.
Gleich muss ichs abbrechen, weil ich in die Uni muss. Da brauch ich den Laptop....
Heute Abend dann auf ein Neues.....ZUM KOTZEN! Manchmal hasse ich Apple!
ich hab beim iphone keine 15 Minuten gebraucht?!
Ja mit dem iPod Touch ists aber jedes Mal der selbe Müll! Und ich hab den nicht gejailbreakt.....
Na hätte ich hier mal früher vorbei geguckt! Hab es 2 mal nach jeweils 20 min abgebrochen weil sich nichts getan hat!
Jetzt habe ich alles in allem 1 1/2 Stunden gebraucht, allerdings mit der Wiederherstellung aller Apps.
Bin mal gespannt wie sich die neuen Eigenschaften bemerkbar machen!
"Backup von iPhone"...schon 30 Minuten, nix tut sich...
Jo, Truti69, dauerte bei mir auch. Momentan hängt die "App Wiederherstellung" etwas, aber ich hoffe, dat wird noch.
Wobei, 30 Minuten ist schon ne Nummer...
Hey ihr Experten...Mal ne ganz blöde Frage, ist das erste Mal, dass ich ein Update aufspiele..kann ich während des Vorgangs telefonieren?
Auf meinem Lappi steht gerade die Leiste "Backup von Iphone", tut sich aber auch bei kir seit längerem nichts
ZitatOriginal von Renato13
Hey ihr Experten...Mal ne ganz blöde Frage, ist das erste Mal, dass ich ein Update aufspiele..kann ich während des Vorgangs telefonieren?
Auf meinem Lappi steht gerade die Leiste "Backup von Iphone", tut sich aber auch bei kir seit längerem nichts
Hat bei mir auch ewig gedauert und blieb nach 3 Strichen lange Zeit stehen. Ob das Telefonieren geht, weiß ich nicht. Lasse es aber beim Update generell lieber sein. Schlimm genug, wenn einem vom Truti69 eine SMS dazwischenfunkt.
ZitatOriginal von Bob
Hat bei mir auch ewig gedauert und blieb nach 3 Strichen lange Zeit stehen. Ob das Telefonieren geht, weiß ich nicht. Lasse es aber beim Update generell lieber sein. Schlimm genug, wenn einem vom Truti69 eine SMS dazwischenfunkt.
Danke
ZitatOriginal von levboy69
"Backup von iPhone"...schon 30 Minuten, nix tut sich...
Ja nee is klar.........iTunes luhrt sich ja auch erstmal Deine ganzen Hühnchen-Pics an , ist völlig perplex und muß die 3 Megatonnen dann sichern , Du Vogel.
Dat dauert natürlich.......
Lüppt...
soviel zum Thema dazwischenfunken...
soviel zum Thema dazwischenfunken...
Lüppt bei mir dennoch, also, warte es ab...
ZitatOriginal von Bob
Lüppt bei mir dennoch, also, warte es ab...
nach deiner sms ist dat "synchronisieren" auf dem Display fott..., ich weiss nit ob der jetzt noch wat macht...
nach deiner sms ist dat "synchronisieren" auf dem Display fott..., ich weiss nit ob der jetzt noch wat macht...
@ Truti :
Hatte auch so n Problem dabei.
Habs iPhone neu gestartet und auch iTunes.......danach lief et.....