ZitatUnter anderem spielte man bei Apple mit dem Gedanken, dass ab dem iPhone 5 man nur noch unter Apple-Produkten kommunizieren kann. Außerdem wollen sie bald nur noch Aplle-Apps auf ihrne Produkten zulassen. Für mich klingt das nach Monopolbestreben. AUßerdem gibt es genügend andere Tablet-PCs, klar zu der Zeit als das iPad rauskam gabs meines Wissens kein anderes, aber ehrlich gesagt frag ich mich, was denn das iPad so tolles kann, dass man es haben muss. Es hatte ja nicht einmal einen USB-Anschluss.
Zum 1.Punkt: Wo hast du das her? Gibts da eine Quelle für? Lese regelmäßig auf iphone-ticker.de/iszene.com und habe da noch nix zu sehen bekommen, was solche Planungen betrifft. Verstehe ich das richtig, dass dann nur noch von iPhone zu iPhone kommuziert werden kann/soll?!
2.Nur Apple-Apps: Also von Apple entwickelt, oder wie? Du weißt aber schon, dass Apple an jeder verkauften App 30% mitverdient,oder?
3. Ipad: Klar hatte es einen USB-Anschluss. Wie sollen sonst die Daten drauf kommen? Und was daran so toll ist? Es ist wie so viele Produkte von Apple intuitiv zu bedienen, Display ist klasse, es ist sehr portabel und top um mal kurz was im Internet nachzuschauen, wenn man den PC nicht anmachen will