iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

• Ich denke mal, du meinst das S2, denn das S3 soll im Frühjahr mit nem Quadcore kommen (was ich übrigens zurzeit für einen riesen Schwachsinn halte)

Fakt ist, dass das S2 technisch dem Iphone in nichts nachsteht, weniger als die Hälfte kostet und übrigens schon seit Anfang des Jahres raus ist. 10 Monate früher raus und gleich gute Hardware...

Und zwischen Android und iOS gibt's qualitativ keine Unterschiede, wie mehrere Testberichte bewiesen haben. Die befinden sich auf einem Level und hier entscheidet der eigene Geschmack.

Bei diesen Fakten frage ich mich aber ernsthaft, warum man sich jetzt noch für ein 4S mit den gleichen Spezifikationen wie ein "altes" S2 entscheiden sollte, wenn man eben dieses S2 (oder auch ein HTC Sensation) für knapp 330 Euro haben kann.

Mir leuchtet es nicht ein und das zeigt einfach nur, wie blind manche Leute kaufen, nur weil da ein angebissener Apfel drauf ist. Was besonderes ist ein IPhone nämlich schon lange nicht mehr.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Es ist schon erstaunlich wie man sich in so ein Thema reinsteigern kann. Das erinnert mich ein wenig an früher, wo Kinder darüber gestritten haben wer von ihren Eltern das bessere Auto haben. Dem einen gefällt das besser, dem anderen das. Der lachende Dritte ist der Hersteller, der seine Konsumenten wieder gut abkasieren kann. Und ein Produkt was zu billig ist, kauft man ja nicht. Man muss ja schon zeigen was man hat.

• Wo gibt es denn die besten Handy-Angebote? Nur im Laden oder könnt ihr da ne Internet-Seite empfehlen, weil S2/HTC Sensation hab ich jetzt noch nicht für 330 € gefunden.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Ich glaube die konferenz gestern war ein gefundenes fressen für alle Apple hater :D

Ich sehe es wirtschaftlich ich kann wohl mein gebrauchtes iPhone 4 in einem halben Jahr für gut 300-400 verkaufen und hole mir dann den Nachfolger vom 4S, die Werterhaltung bei Apple ist einfach unschlagbar. Der Hauptgrund warum ich es mir überhaupt geholt habe

• http://www.handy-deutschland.d…#Handy-Option-Premium=320

Basevertrag über die Seite abschliessen, 10 Euro Grundgebühr im Monat zahlen plus einen Monat lang Optionen wie die Allnetflat einstellen,
    dann kommt man ca. auf den Preis. Vor 2 Tagen konnte man das Handy für einen Gesamtpreis von ca. 270 Euro kaufen, aber die haben das
    ziemlich schnell angehoben, weil es auf mydealz war.

Es sind auch schon die ersten Handys zu den 270 Euro Konditionen angekommen. Es handelt sich um EU-Ware ohne Branding.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich glaube die konferenz gestern war ein gefundenes fressen für alle Apple hater :D

Ich sehe es wirtschaftlich ich kann wohl mein gebrauchtes iPhone 4 in einem halben Jahr für gut 300-400 verkaufen und hole mir dann den Nachfolger vom 4S, die Werterhaltung bei Apple ist einfach unschlagbar. Der Hauptgrund warum ich es mir überhaupt geholt habe

Genauso seh ich das auch! Wird total unterschätzt.

• Naja, ich kriege mein 1.5 Jahre altes Desire, dass ich mir für knapp 350 Euro geholt habe, auch noch für 190-220 Euro bei Ebay los. Der
    Werterhalt ist bei ehemaligen Flaggschiffen generell sehr gut, deshalb hole ich mir auch nur noch das aktuell beste.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich such eher ne Seite, bei der man Handys ohne Vertrag kaufen kann, da ich das Angebot von MTV Mobile mit Internet-Flat, SMS-Flat und 50 Freiminuten für 15 € eigentlich ganz gut finde.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Ich such eher ne Seite, bei der man Handys ohne Vertrag kaufen kann, da ich das Angebot von MTV Mobile mit Internet-Flat, SMS-Flat und 50 Freiminuten für 15 € eigentlich ganz gut finde.

Der Vertrag ist auch nicht unbedingt dafür da, benutzt zu werden ;)

Du würdest halt die 330 Euro nicht direkt zahlen, sondern lediglich 90 direkt und die restlichen 240 Euro in quasi Ratenzahlung.

So bin ich schon mit meinem Desire gefahren. Zahle 10 Euro im Monat für einen T-Mobile-Schubladenvertrag und habe damals auch um die 90 glaube ich direkt gezahlt.

Ansich würde ich lieber direkt alles zahlen, aber durch solche Verträge kriegt man die Handys wesentlich billiger.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• wenn man heutzutage schon über leute generationen spricht die nen handy mit schickem gehäuse entworfen haben....na dann.
    auch mit seinen anderen innovationen war er nicht der erste...

das lustige ist ja dass apple bzw. jobs jetzt überall als der ultimative weltverbesserer dargestellt wird. mir ist nicht so ganz klar wie jemand der einen weltkonzern leitet der für 170$ unter menschenverachtenden bedingungen in china produzieren lässt um die geräte in der USA für 550$+ zu verkaufen wirklich viel zur verbesserung der welt beigetragen hat?

der familie wünsch ich viel spaß mit der kohle.

• wenn man heutzutage schon über leute generationen spricht die nen handy mit schickem gehäuse entworfen haben....na dann.
    auch mit seinen anderen innovationen war er nicht der erste...

das lustige ist ja dass apple bzw. jobs jetzt überall als der ultimative weltverbesserer dargestellt wird. mir ist nicht so ganz klar wie jemand der einen weltkonzern leitet der für 170$ unter menschenverachtenden bedingungen in china produzieren lässt um die geräte in der USA für 550$+ zu verkaufen wirklich viel zur verbesserung der welt beigetragen hat?

der familie wünsch ich viel spaß mit der kohle.

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Man muss ihn nicht mögen. Aber am Tage seines Todes könnte man anstandshalber auch einfach mal den Mund halten, als einen respektlosen Sch... hier abzulassen.

Wer im übrigen negiert, dass die Produkte von Apple zur Veränderung unseres mobilen Verhaltens beigetragen haben, der glaubt vermutlich auch, die Erde sei eine Scheibe.

@SG-Jagd: Du widersprichst Dir selbst. Wenn er Innovationen hatte, dann war er sehr wohl der erste, sonst wär es keine Innovation gewesen. Später haben manche das kopiert und dabei besser gemacht. Aber die Innovation stammt in vielen vielen Fällen aus dem Hause Apple.