Läuft
Danke
iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes
-
-
-
Na prima ;o)
Wie hast Du es nun geschafft? Was ist die Lösung?
- - -
Im App-store gibts ab heute übrigens (bis zum 6. Januar) das 12 Tage Geschenk. Die App ist kostenlos und man bekommt jeden Tag über iTunes ein kostenloses Geschenk. Mehr dazu im App-store
- - - -
Und wer jetzt schon wissen will, was es die nächsten 12 Tage gibt und sich nicht überraschen lassen will, klickt diesen Link :
http://www.iphone-ticker.de/20…berport-verplappert-sich/ -
Zitat
Original von xBrownstonex
Das werden wir mal sehenMh na dann probier dein Glück.
-
Habs mal bei ebay reingestellt und mal geschaut wie andere Auktionen mit dem selben Modell laufen. Die liegen alle bei 60-75€
-
Zitat
Original von MaddinB04
Und wer jetzt schon wissen will, was es die nächsten 12 Tage gibt und sich nicht überraschen lassen will, klickt diesen Link :
http://www.iphone-ticker.de/20…berport-verplappert-sich/Oh Gott, nur Schrott (außer Loriot)
-
Zitat
Original von homer
Mh na dann probier dein Glück.
Verkauft für 90€
-
Zitat
Verkauft für 90€
Nicht schlecht. Hab den gleichen und bräuchte auch mal wieder nen Neuen. Hab aber kein Geld. Wenn ich für meinen auch 90 Ocken krieg wär der neuen drin
-
Werd mir jetzt den 160gb ipod holen. Ist das eigentlich ne neue Generation oder ne ältere?
-
Zitat
Werd mir jetzt den 160gb ipod holen. Ist das eigentlich ne neue Generation oder ne ältere?Müsste ja dann der iPod Classic mit 160GB sein. Der ist von 2007, genau wie der iPod nano den du grad verkauft hast. Seitdem ist zwar ne neuere nano-Generation rausgekommen, aber vom Classic keine.
-
-
Zitat
Original von buzz_t
Nicht schlecht. Hab den gleichen und bräuchte auch mal wieder nen Neuen. Hab aber kein Geld. Wenn ich für meinen auch 90 Ocken krieg wär der neuen drin
Würd versuchen ihn bei ebay zu verkaufen. Die ganzen Trottel geben da jetzt ihr ganzes Weihnachtsgeld aus.
-
Ich habe auch n iPhone und kann da 12 Monate kostenfrei Lifa Total gucken, ist das bei euch auch so, dass da Tagelang immer nur die gleichen Spiele gezeigt werden?
Ich habe Bayer noch nicht einmal sehen können -.- -
hhmm...... dort wird doch (ausserhalb von Spieltagen) immer die Wiederholung der vergangenen Spiele in der Zsammenfassung gezeigt.
Also so ist es normalerweise. Seit Anfang der winterpause habe ich allerdings nicht wieder ins Programm reingesehen. -
Guten Abend.
Ich habe meinen Ipod Touch 3G 8 GB erst seit 2 Tagen und schon macht er Probleme.
Wenn ich ihn anmache , erhalte ich nur folgendes Standart-Bild :
USB-KABEL mit dem Pfeil zu I-Tunes.
Halt , wenn ich den Ipod am PC anschließe.
Und jetzt tut sich nichts.
Itunes kann den Ipod nicht lesen und ich kann damit nichts mehr machen.
Reseten bringt auch nichts.
Weiß jemand , was ich noch versuchen kann ?Danke schon mal im Vorraus.
-
Joar das ist hin und wieder zum Haare raufen wenn man das gute Teil knacken will
Nimm mal ein anderen PC hat bis jetzt immer geholfen
-
Zitat
Original von Toto
Joar das ist hin und wieder zum Haare raufen wenn man das gute Teil knacken willNimm mal ein anderen PC hat bis jetzt immer geholfen
:LEV14..
Bei der Tube hat doch alles geklappt :D.
Danke , ich versuch es mal.
Muss auf dem anderen PC auch iTunes vorhanden sein ? -
Joar sonst geht das nich Weil Ipod nix neue Firmware wenn nix Itunes da
-
Elgato EyeTV für den Mac geholt. Der absolute Wahnsinn, nur zu empfehlen.
-
11.01.2010 | Leverkusen
Bayer 04-Applikation für iPhone und iPod touch
Bayer 04 veröffentlicht zum Start der Rückrunde in der Fußball Bundesliga eine kostenlose Applikation für das Apple iPhone und den iPod touch. Der Tabellenführer gehört somit zu den wenigen Bundesligisten, die über einen eigenen Service in dieser umfangreichen Form verfügen und stellt ihn seinen Fans und Sympathisanten kostenlos zur Verfügung. Informationen und News rund um die Werkself können nun überall und unterwegs empfangen werden.
Zusätzlich gibt es den aktuellen Tabellenstand, alles Wissenswerte zu Spielern, Anreiseinformationen zur BayArena sowie die aktuellen Termine, z.B. Trainingszeiten, auf das mobile Endgerät. Ein Highlight bieten zudem die hochwertigen Videos von Bayer 04-TV, die in guter Qualität und vollem Umfang zugänglich sind. "Wir freuen uns dieses Geschenk zur gewonnenen Herbstmeisterschaft pünktlich vor dem ersten Heimspiel der Rückrunde in der BayArena zur Verfügung zu stellen und sind überzeugt, dass es gut angenommen werden wird", erklärt Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink.Die kostenlose Applikation ist im Apple App Store erhältlich unter: http://www.itunes.com/app/bayer04leverkusen
Bayer 04 hat die Software in Zusammenarbeit mit der puremedia GmbH mit Sitz in Stuttgart entwickelt. Voraussetzung für die Nutzung der Applikation ist ein iPhone oder iPod touch mit OS 3.0.
-
Danke!
-