Schon runtergeladen. Also mir gefällt es
iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes
-
-
-
das App ist wirklich sehr gut!
-
Find ich Top, dass der Bayer sowas rausbringt.
Ist aber nichts besonders im App enthalten, da ist eindeutig noch Luft nach oben. -
@ Nlz:
Naja, die TV Beiträge sind schon nett. Bekommst du sonst auf dem Iphone nicht abgespielt...
-
Finde es schön und sauber programmiert. Aber ist doch von vornherein klar, dass es inhaltlich einfach sehr dünn ist
-
Hallo,
Einer von euch kann mir bestimmt helfen. Ich habe die App von Bayer04 auch runter geladen... Nur ich habe keinen blassen schimmer wie ich die auf meinen Ipod Touch bekomme!
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte, danke!
Edit: Hat sich erledigt, habs selber hinbekommen
-
Zitat
Original von Renato93
:LEV14..
Bei der Tube hat doch alles geklappt :D.
Danke , ich versuch es mal.
Muss auf dem anderen PC auch iTunes vorhanden sein ?ich weiß nicht ob dus mittlerweile hibekommen hast, aber ein mögliches problem kann auch sein, dass du nicht die aktuellste itunes version hast, da kann es sein das die alte version den 3G touch gar nicht als ipod erkennt...
-
Zitat
Original von svbfreak
ich weiß nicht ob dus mittlerweile hibekommen hast, aber ein mögliches problem kann auch sein, dass du nicht die aktuellste itunes version hast, da kann es sein das die alte version den 3G touch gar nicht als ipod erkennt...
Nee.
Hat alles geklappt.
Hab zum Glück auch keine Probleme mehr.
Aber trotzdem Danke -
HA, darauf hatte ich schon gewartet. Direkt runtergeladen und ausprobiert.
Feine Sache. -
Vielleicht noch einen wenig langsam trotz 3GS...aber vielleicht wird das ja noch geändert.
-
-
hhm......bei mir läuft's flüssig.
-
Bei mir läd das Programm die einzelnen Daten immer relativ langsam. Wenn ich auf News und dann auf Bundesliga klicke, dann dreht sich das kleine "Rad" oben in der Ecke bestimmt 15-20 Sekunden lang und das im Wlan.
-
Möchte mir nen iPod Touch in London kaufen.
Meine Fragen:
1. Kann ich die Sprache umstellen? ( )
2. Wie lange ist ungefähr die Lebensdauer? Also, 3-5 Jahre?
3. Kann ich, wenn mein iPod Touch kaputt gehen sollte, es hier reparieren/umtauschen lassen?
4. Kann mir evtl. jmd seine Erfahrungen berichten (Positives/Negatives)
5. Wie reagiert der(?) Touch-Screen? Ab wann könnte es zu Macken kommen?Danke schonmal für die Antworten.
PS: Werde es mir in London kaufen, da ich hoffe/glaube, dass es da ein bisschen billiger sein wird.
-
Zitat
Original von xNaipa
Möchte mir nen iPod Touch in London kaufen.Meine Fragen:
1. Kann ich die Sprache umstellen? ( )
2. Wie lange ist ungefähr die Lebensdauer? Also, 3-5 Jahre?
3. Kann ich, wenn mein iPod Touch kaputt gehen sollte, es hier reparieren/umtauschen lassen?
4. Kann mir evtl. jmd seine Erfahrungen berichten (Positives/Negatives)
5. Wie reagiert der(?) Touch-Screen? Ab wann könnte es zu Macken kommen?Danke schonmal für die Antworten.
PS: Werde es mir in London kaufen, da ich hoffe/glaube, dass es da ein bisschen billiger sein wird.
1. Ja
2. Hab meinen jetzt 2 1/2 Jahre, weiß aber generell nicht wie lange die dinger so laufen.
3. Soweit ich weiß nein.. bin aber nicht sicher
4. Auf jeden Fall gut zum Musik hören, von den Apps sollte man sich nicht unbedingt zu viel versprechen, die guten kosten relativ viel, die kostenlosen machen aber trotzdem spaß zwischendurch. wlan ist sehr praktisch, kannst dir direkt auf dem ipod alles was du willst von itunes und appstore runterladen / negatives fällt mir nicht viel ein, nur bluetooth geht leider nur von ipod zu ipod..
5. Touchscreen reagiert bei mir perfekt und geht jede bewegung mit, hab noch keine macken dabei erlebt..Falls da jemand mehr weiß als ich möge er/sie ergänzen
-
Ich würde bis zum 26.01. warten.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich würde bis zum 26.01. warten.Wieso?
Ich fahre am 5. Februar nach London. 300 Euro sollen umgetauscht werden. Hoffe, dass Geld reicht fürn iPod Touch und noch 1-2 schöne T-Shirts.
-
Zitat
Original von xNaipa
Wieso?
Ich fahre am 5. Februar nach London. 300 Euro sollen umgetauscht werden. Hoffe, dass Geld reicht fürn iPod Touch und noch 1-2 schöne T-Shirts.
Am 26.01.10 gibt es ne Event Veranstaltung von Apple, wo neue Produkte vorgestellt werden.
-
Zitat
Original von xNaipa
Wieso?
Ich bin dann mal auf die Preise gespannt. Wenn man die Amazon Preise vergleicht, lohnt sich das eigentlich nicht.
Amazon UK, Ipod Touch 32 GB umgerechnet 240,- Euro
Amazon D, 255,- Euro
DVD, BlueRays, Konsolenspiele usw sind in England super günstig! -
Und der braucht einen Adapter wegen der anderen Steckdosen in GB oder ist da nur ein USB Ladekabel bei?
-
Ihr macht mir die Entscheidung aber schwer. :D... Hier im Saturn kostet ein iPod Touch 8 GB ca. 189 Euro.
-