iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

• Zitat

Original von Mahqz
    Im Sauerland kann das schon mal vorkommen. :LEV14

Da hat aber eine Spaß was…. Kann ja nicht jeder im Ballungsgebiet wohnen!
    Aber schön wie Du reininterpretierst, das ich mich auch im Sauerland aufhalte.
    Dem ist leider nicht so …. :LEV8

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Jau, ich fands lustig. :levz1 Tut mir leid, dass ich deine Angabe bei "Wohnort" falsch interpretiert habe. Ich für meinen Teil halte mich zu 95% in Ballungszentren auf und hatte da noch nie ein Problem O2 UMTS.

• Zitat

Original von >>Warsteiner<<

Mein Iphone ist vom Werk offen, wollte es auch im O2 oder E Netz
    betreiben, jetzt ärger ich mich schwarz, dass ich keinen T-Mobile Vertrag hab
    da ich in den Regionen wo ich mich aufhalte leider nur von der Telekom UMTS Abdeckung
    habe. Das nächste Iphone wird definitiv mit Complete 240 vertrag gekauft.

Was nutz mir der Ferrari in der 30 Zone?

Das ist schon klar. Aber da wo ich mich aufhalte kann ich den Ferrari sogar ausfahren ;).
    Mein 3GS hat selbstredend auch keinen Simlock, kommt aus Italien.

PSM

• hatte heute nen Totalabsturz meines iPod Touch, nachdem ich die neue Software draufspielen wollte.

Ging nix mehr, auch nicht die Wiederherstellen funktion. Tolle Wurst.....is nicht das erste Mal, dass das nach nem Update passiert. Bis jetzt konnte ich den aber immer wieder wiederherstellen....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    hatte heute nen Totalabsturz meines iPod Touch, nachdem ich die neue Software draufspielen wollte.

Ging nix mehr, auch nicht die Wiederherstellen funktion. Tolle Wurst.....is nicht das erste Mal, dass das nach nem Update passiert. Bis jetzt konnte ich den aber immer wieder wiederherstellen....

Weis ja nicht was der gute so "sagt" aber bei mir hat ein anderer PC immer geholfen.

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• sagt immer Fehler 14. Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden.
    Habe auf Problembehandlung geklickt und bis auf nen anderen PC oder Apple zu kontaktieren habe ich alles ausprobiert.

Dann muss ich wohl mal zu meinen Eltern fahren und auf dem PC vom Dad das Ding wieder zum Laufen bringen.

Aber ich verstehe nicht, warum es so oft Probleme gibt mit dem Touch beim Aufspielen eines Software-Updates.... :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Hallo,

kennt eigentlich jemand ne Internet Seite, wo Apps aus Cydia vorgestellt werden. Oder wo Cydia Apps im allgemeinen besprochen werden?
    Und hat jemand Erfahrung mit dem App ilocalis? Ich habe es mir gestern mal aus Cydia Installiert. Es scheint echt nicht schlecht zu sein.

Edit: Hat jemand Erfahrung mit einer IPhone Versicherung für ein Import Gerät? Bsp. eine Diebstahl.- oder Wasserschaden Versicherung?

gruß Homer

einmal Bayer immer Bayer

2 Mal editiert, zuletzt von Homer ()

• Zitat

Original von homer
    Hallo,

kennt eigentlich jemand ne Internet Seite, wo Apps aus Cydia vorgestellt werden. Oder wo Cydia Apps im allgemeinen besprochen werden?
    Und hat jemand Erfahrung mit dem App ilocalis? Ich habe es mir gestern mal aus Cydia Installiert. Es scheint echt nicht schlecht zu sein.

Edit: Hat jemand Erfahrung mit einer IPhone Versicherung für ein Import Gerät? Bsp. eine Diebstahl.- oder Wasserschaden Versicherung?

[URL=http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/board,528.0]Hier[/URL] oder da oder dort findest Du evtl was :LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Toto

Weis ja nicht was der gute so "sagt" aber bei mir hat ein anderer PC immer geholfen.

Das Gleiche hatte ich mit meinem Phone auch schon. Hilft nur ein andere PC.

Habe mal gehört, dass das Problem bei Apple schon lange bekannt sein soll, aber irgendiwe findet man nichts dagegen oder kümmert sich nicht drum. Was auch immer...
    Hat mich damals fast nen ganzen Tag gekostet, bis ich das wieder am Laufen hatte.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• So das Ding läuft wieder....seltsam!

Wenns stimmt, was der Bob sagt, dann sind die bei Apple doch mal total besoffen! :LEV14 :LEV11

• Finde das gar nicht so spannend. War nur einmal spannend als ich noch nicht wusste ob der Jailbreak funktionieren würde :D.

Eben war einer da das Nexus One abholen. Die Suche nach dem iPhone-Ersatz geht als weiter...! :LEV9

PSM

• Bob

Merkst Du einen Unterschied mit der 3.1.3?

- -

Ich habe seit gut 2 Wochen auch den JB drauf.
    Ich muss sagen: Feine Sache. Phone läuft sehr stabil und die Features (Möglichkeiten) bringen mir wirklich so manche Erleichterung.

Generell finde ich den update-service von Apple ja gut und das nun vermehrt updates kommen sollen ebenfalls aber derzeit erspare ich mir diese.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• So ... bei mir hat sich jetzt auch mal ein JB aufs Iphone verlaufen ... blackra1n sei dank.

Hat jemand Cydia oder Rock auf den Phone und könnte mir mal eine Alternative für das dämliche SMS "Tool" geben? Apple bekommt es ja nicht auf die Reihe da mal Smilies einzubauen ... Geschweige denn ne Anzeige wieviel Zeichen man schreibt.
    iRealSMS sah schon gut aus ... aber steht bei mir immer was von Demo ... :LEV9

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• @Toto
    Hier eine Empfehlung wenns um Smiley's geht:

Lade Dir die App "spell number" aus dem iTunes store. Öffne die App und gebe die Zahlen 91929394.59 ein. Dann die App verlassen (Home Button). Danach unter Einstellungen->Tastaur-> Japanisch den "Emoji" Buuton aktivieren und fertig. Du kannst danach übrigens die App wieder vom iPhone/touch löschen. In den Anwendungen (e-mail, sms, mms) auf der Tastatur findest Du dann eine Weltkugel und unter der sind alle Emoticons drin. Super genial. Vor allem viieeeellleeee ;)

- - -

@ xNaipa

Für Fussball Fans lohnt: natürlich die Bayer04 App (kostenlos) ;o), ran (kostenlos) und sport1.de (kostenlos) (alle im App store)

Nachrichten App: n-tv (App store)

Verkehrsnachrichten: iVerkehr (2,99 App store)

Finanzen: iOutBank (6,99 App store)

Infos rund ums iPhone/touch/Apple: iFun-news (kostenlos App store)

Spiele: FlightControl (0,79 App store), Let's golf (1,59 App store)
    - -

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Werkself App nicht mehr funktioniert. Es kommt kurz der Startbildschim, wo Werkself steht und dann schliesst es wieder! Hat noch jemand dieses Problem?

Ich nutze das IPhone 3G falls es relevant sein sollte.

• Zitat

Original von homer
    Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Werkself App nicht mehr funktioniert. Es kommt kurz der Startbildschim, wo Werkself steht und dann schliesst es wieder! Hat noch jemand dieses Problem?

Ich nutze das IPhone 3G falls es relevant sein sollte.

Schonmal das App runtergeschmissen und neu draufgemacht?