ZitatOriginal von MaddinB04
Alllerdings glaube ich hier mitbekommen zu haben, dass Du ein neues iPhone 3Gs hast.
Da gibt es das Problem, dass der Jailbreak nur "Tethered" ist, was bedeutet das er verschwindet wenn Du das Phone ausmachst:(
Dann musst Du es wieder an den PC anschließen!
Musst dann selber wissen ob es für dich unter diesen Umständen in Frage kommt.
Das stimmt nur teilweise.
Es kommt auf das Bootrom an.
Ist das 3GS vor oder in der Kalenderwoche 41/09 hergestellt, bleibt der Jailbreak auch dann erhalten, wenn man das iPhone neu bootet.
Damit ist nicht gemeint, wenn man das Gerät über den Taster oben am Gehäuse ausschaltet sondern komplett herunter fährt und dann neu das System neu bootet.
Dazu kommt aber auch noch eine Sicherheitsabfrage, die per Slider bestätigt werden muss.
Die Seriennummer findet man übrigens unter Einstellungen-->Allgemein-->Info
Dort bezeichnet die vierte und fünfte Stelle der Seriennummer die Herstellungswoche.
ZitatOriginal von Toto
Hat jemand Cydia oder Rock auf den Phone und könnte mir mal eine Alternative für das dämliche SMS "Tool" geben? Apple bekommt es ja nicht auf die Reihe da mal Smilies einzubauen ... Geschweige denn ne Anzeige wieviel Zeichen man schreibt.
iRealSMS sah schon gut aus ... aber steht bei mir immer was von Demo ...
Zum Zeichenzählen bietet der SMS Helper von Big Boss eine einfache, aber sehr gut funktionierende Zusatzfunktion der Nachrichtenfunktion beim iPhone an.
Kostenlos zu finden im Cydia-Store.....Jailbreak natürlich vorausgesetzt!
P.S.: Hier gibt es jede Menge kostenlose Apps.
Viele Perlen, allerdings auch einige unsinnige, wohl nur mit einem Augenzwinkern zu gebrauchende Programme.....