Hatte es zwar schon vorher geladen, aber egel, bekommst Deinen Big Mac.
Jo, der Truti69 muss das auf jeden Fall haben. Für den quasi ein absolutes MUSS!!!!
Jo, der Truti69 muss das auf jeden Fall haben. Für den quasi ein absolutes MUSS!!!!
ZitatOriginal von Bob
War eigentlich n Reiz-Gag mim Mäcces.......aber bevor de mich haust.....
Übrigens : Durch unser Smiley Ping-Gedöns können mer ja dann auch die verschärften Hühnchen-Zooms versenden.....ohne MMS-Kosten
Herrlisch.....
Schon drauf!
ZitatOriginal von levboy69
Schon drauf!
Und, ungeahnte Möglichkeiten, oder?
Ich habe nun zum zweiten mal das Problem, das ich keinen Ton bei anrufen Push, und Sms bekomme...
wiederherstellen funzt nich.
Beim letzten mal wars gut, als das Akku einmal komplett leer war, werd ich jetzt auch nochmal probieren, aber hat irgendwer schonmal so ein Problem gehabt und weiss vllt abhilfe?
gruss
Auf der linken Seite den Schalter für Ton an/aus mal umgeschoben?
Ansonsten, den Button und den oberen Knopf ein paar Sekunden gleichzeitig gedrückt halten. Dann sollte das Teil eigentlich neu starten.
der Sound ist voll an, wenn ich den Klingelton auswähle geht auch der Sound, aber in apps und bei anrufen etc macht es gar nix, auch der vibra geht wieder nicht, wenn er eingeschaltet ist.
Du meinst wahrscheinlich normal ausmachen und neustarten, das habe ich schon versucht, bringt auch keine Abhilfe.
Aufpassen. Die Klingeltonlautstärke und die Lautstärke für die sonstige Lautsprecherfunktionen werden gesondert eingestellt.
Starte mal die iPod App und schau da ob die Lautstärke voll aufgedreht ist.
Grüße
Naja, aber wenn der Klingelton an ist, sollte es ja klingeln, tut es aber nicht...
Jetzt weiss ich was Bob mit Schalter"umgeschoben" meint.. das kann einer einem ja mal erklären..
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich hab einen Interpreten, der bei meinem iPod Classic nicht unter Interpreten aufgeführt wird, sondern nur wenn ich bei Alben suche.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
das wird daran liegen, dass bei itunes die spalte "interpret" nicht ausgefüllt ist. Einfach den Künstler da eintragen, neu synchronisieren und es müsste klappen.
Doch. Ist alles eingetragen. Auch wenn ich den Interpret rüberziehe, steht er bei iTunes im iPod unter dem Interpreten. Beim Gerät selber nicht
hm, vielleicht übernimmt iTunes nicht die Tags..schmeiss den interpreten mal komplett aus iTunes, überarbeite die Infos dieser Alben mit Mp3tag und lad die Ordner erneut in iTunes.
Danke für den Tipp. Das Album war als Compilation getaged
Heute angekommen: TimeCapsule 1TB und AirPort Express. Nettes Spielzeug!
wat is dat?
Kennste Google?
ZitatOriginal von ZeArturo04
Kennste Google?
nä, muss ich ma schnell bei yahoo suchen...
na endlich...mit dem OS 4.0 kommt dann auch offiziell Multitasking