iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

• Zitat

Original von renato929
    Woher die info? Das wäre geil. War der grund warum ich es mir noch nicht gekauft habe.

wirste wohl heute abend überall lesen können.
    Wird grad auf der Keynote vorgestellt.
    Hier --> KLICK ein Live-Ticker

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• Vermutlich ist es vielen ebenso wenig aufgefallen wie mir bis gestern :

Es gibt ein ( relativ ) neues App für T-Mobile-Kunden :

NAVIGON > SELECT

Das Apple-Hühnchen am Telefon war selber überrascht , als ich sicherheitshalber nochmal nachgefragt habe.......normalerweise kostet die Software angeblich um die 80 Ocken.

Hab zwar ein Navi.......aber was ich bisher so gecheckt hab , ist das auf dem iPhone echt n Knaller.

:levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Kann die neue App vom kicker nur empfehlen!
    Grundsätzlich nix anderes als die mobile Seite, allerdings kann man sich jetz Push-Benachrichtigungen bei Toren schicken lassen!
    Is echt super!
    Muss man nicht die ganze zeit den Liveticker verfolgen :bayerapplaus
    Hier ---> Link

Nur das Ergebnis bei den Screenshots gefällt mir nicht :D

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• Neues iPhone beim Kölsch verloren?

Der mysteriöse iPhone-Fund in einer Bar in der Nähe der Apple-Zentrale: Dass es sich um einen Prototyp des neuen iPhone 4G handelt, bestätigte Apple jetzt und verlangte schriftlich die Rückgabe.

Das Internet-Magazin "Gizmodo", inzwischen im Besitz des neuen iPhones, enthüllte jetzt weitere Details: Der Fundort war "The Gourmet Haus Staudt" in Redwood, ein deutsches Spezialitäten-Restaurant. Dort verlor der 27-Jährige Apple-Ingenieur Gray Powell anscheinend den geheimen Prototyp.

"Ich habe unterschätzt, wie gut deutsches Bier ist", so lautet sein letzter, vom funktionstüchtigen Prototypen aus gesendeter Facebook-Eintrag

weiter-->express

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Oha, der LB69 hatte das schon zur Probe und hat es dann inner Kneipe verloren. :LEV5 :bayerapplaus :LEV14

Es wird aber auch noch vermutet, dass es sich um ein Fake handeln könnte, so schreibt es heute jedenfalls die Bild. Also, evtl. eine bewusste Irreführung von Apple.

Denn mal ehrlich, dass der LB69 sein IPhone inner Kneipe "abschafft", ok. :LEV8
    Aber, dass grade ein Apple Mitarbeiter, die soviel Wert auf Geheimnisse legen, mit so nem Ding durch ne Pinte spaziert, halte ich schon für eine sehr gewagte These.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• heute morgen im radio:

der finder hat es erst ingadget.com angeboten, die wollten es nicht, da sie glaubten es ist ein fake.
    gizmodo hat ihm dann 10000$ dafür gegeben ein hands on schreiben zu dürfen.
    der 28 jährige der es verloren hat, soll angeblich noch bei apple arbeiten.
    normalerweise wird einem dort sofort alle kommunikationsmöglichkeiten gekappt und mit der polizei oder werksschutz aus dem gebäude geführt.

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Gestern in der Kneipe hat Holzhäuser seinen argentinischen Saufkollegen vergessen als er das Lokal auf allen Vieren verlies. Ich habe den Mann mit nach Hause genommen, da er mit seinen fehlenden Deutschkentnissen etwas orientierungslos war. Heut morgen habe ich mir den Burschen genauer angesehen, kann ganz gut was am Ball, Frisur allerdings noch aus den 80´s. Auf seinem Rot/Blauen Partyhemd stand "Messi". Irgendne Idee? :LEV18

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Gestern in der Kneipe hat Holzhäuser seinen argentinischen Saufkollegen vergessen als er das Lokal auf allen Vieren verlies. Ich habe den Mann mit nach Hause genommen, da er mit seinen fehlenden Deutschkentnissen etwas orientierungslos war. Heut morgen habe ich mir den Burschen genauer angesehen, kann ganz gut was am Ball, Frisur allerdings noch aus den 80´s. Auf seinem Rot/Blauen Partyhemd stand "Messi". Irgendne Idee? :LEV18

isn fake...

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Hast recht. Als ich gesehen habe dass das Trikot derart spannte dass schon der Bauchnabel zu sehen war wurde mir klar dass es doch nur ein dickes Maniche-Schweichen war. Hab es nun beim Bauern abgegeben.

isses denn auch mit zwei erhobenen mittelfingern rumgesprungen und hat die ganze zeit motherfucker genuschelt? :LEV14

• Zitat

Original von sektion ottawa

isses denn auch mit zwei erhobenen mittelfingern rumgesprungen und hat die ganze zeit motherfucker genuschelt? :LEV14

Hab mich schon gefragt was der Günni letztens gemacht hat :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt