iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

• Mal ne Frage zum Bayer 04-App :

Ich habe eigentlich schon seit Wochen ein "Problem" mit dem Ding.

Geht man auf Bayer 04-TV > Pressekonferenz und wählt eine der diversen PKs aus , verläuft es völlig unterschiedlich.

Manche PK ( z.B. Rene Adler ) lädt sich nicht vollständig / wird daher nicht abgespielt.

Andere PKs sind keine Video - , sondern ne Audiodatei .

Wer beim Bayer kümmert sich eigentlich darum , dass dieses App funzt ?
    Kontrolliert das einer mal ?

Das bloße Vorhandensein dieser Gratis-App bringt ja so ungefähr gar nix , wenn et nicht einwandfrei läuft.

Und bevor jemand fragt : Technische Eventualitäten bzgl. des Empfangs hab ich geprüft.

Hier ist alles korrekt eingestellt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Kann ich genauso bestätigen. Ist bei mir genauso!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• @Golfmeister :

Den Truthahn ignorieren wir jetzt mal :LEV8 :LEV8........der muß sowieso so n aufgepimptes iPhone haben , dass komplett anders läuft :LEV5

Aber zur Info :

Hab gerade mim Bayer telefoniert.Man kümmert sich drum / ist in Arbeit :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von FL-Winkler
    wie werden beim iphone eigentlich die apps bezahlt?

geht das auch nur mit kreditkarte?

kannst auch ne iTunes Karte kaufen im Wert von 15euro. Da gibste den Code ein und hast in iTunes ein Guthaben von dem die Apps usw. abgezogen werden.
    So mach ich es.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Mal ne Frage aus gegeben Anlass:

Seit Montag lässt sich ja das iPad bestellen. Wer schafft sich denn das iPad an?

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Echt ?
    Ein anderer Lehrer hat gesagt , dass die Lehrer die Geräte EINE WOCHE behalten dürfen..Also muss ich den am Dienstag auch zurückbekommen.
    Die schließen die dann in einen Safe..
    Nur leider wurde bei uns in der Schule mal eingebrochen und da wurden dann die einkassierten Handys/Ipods gestohlen.
    Da mach ich mir dann natürlich Sorgen..

• Zitat

Original von ChefKoch
    Mal ne Frage aus gegeben Anlass:

Seit Montag lässt sich ja das iPad bestellen. Wer schafft sich denn das iPad an?

Also ich habs mir, als ich vor ein paar Wochen in den USA war, angeschaut und ein bisschen angetestet und muss sagen, dass das Teil echt geil ist!!!
    Aber da ich ein iPhone hab, werde ich wohl im Moment noch drauf verzichten auch wenns der Hammer ist und ich kurz ins grübeln gekommen bin ob ichs vllt doch mitnehme :D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von MaddinB04
    Also ich habs mir, als ich vor ein paar Wochen in den USA war, angeschaut und ein bisschen angetestet und muss sagen, dass das Teil echt geil ist!!!
    Aber da ich ein iPhone hab, werde ich wohl im Moment noch drauf verzichten auch wenns der Hammer ist und ich kurz ins grübeln gekommen bin ob ichs vllt doch mitnehme :D

Ich habe mir am Montag eins vorbestellt. Das kleinste also 16GB+3G.
    Schon im Januar als es vorgestellt wurde, war ich recht fasziniert (auch wenn ich enttäuscht war das kein neues iPhone OS 4.0 vorgestellt wurde).
    Mein altes Notebook hat gut 10 Jahre aufm Buckel und ist einfach hin. Und für die Ansprüche die ich habe reicht das iPad aus.
    Und auch wenn ich es noch nicht testen konnte glaube ich das es der Hammner ist.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ich brauche es eigentlich nicht.

Aber heute morgen beim Aufstehen habe ich gedacht: "Mensch, Du brauchst ein iPad.".
    Werde mir aber eins mit 3G zulegen. Die Frage ist nur: Wann habe ich Geld dafür? :D

PSM

• So, nach ein paar Tagen iPad muss ich sagen: Das Gerät liegt viel unbenutzt rum.
    Habe mich noch nicht wirklich damit anfreunden können.
    Gut, der deutsche iBooks-Reader kam auch erst heute in den Appstore. Vielleicht nutze ich es damit eher als eBook-Reader. Aber auch die Programme und anderen Funktionen reißen mich bisher noch nicht vom Hocker. Alles wie iPhone, nur in groß.

Pluspunkte sind aber natürlich sowohl der Touchscreen, als auch die Verarbeitungsqualität...!

PSM