iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

• habs jetzt mal gegoogelt....Im Iphone Benutzerhandbuch auf Apple,com steht:

Erhalten Sie während der Synchronisierung einen Anruf oder SMS wird der Vorgang automatisch abgebrochen..... :LEV16

• Zitat

Original von levboy69

wieso? :D

Entschuldige Truti69, aber für mich liest sich das so, als hättest Du gestern schon auf 4.0 gefunkt. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Renato13
    Hmmm..Hab jetzt itunes und iphone neu gestartet aber es tut sich nichts...Da steht seit 20 Minuten Backup von Iphone und die Leiste ist vielleicht zu 5% gefüllt :LEV16

bei mir genauso... :LEV17

• Zitat

Original von levboy69

bei mir genauso... :LEV17

@Truti :

Mal ne doofe Frage : welche Version von iTunes haste denn drauf ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von levboy69
    Ich habe die Schnauze jetzt voll... iPhone abgeklemmt... :LEV17

ewig kommen Anrufe oder SMS's... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kannste mal sehen wie beliebt du bist... :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von levboy69

9.0.2.61 :LEV18

Haste die iTunes-Diagnose mal gestartet ?

Oben links nach " erweitert ".........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Haste die iTunes-Diagnose mal gestartet ?

Oben links nach " erweitert ".........

Jo, alle Tests erfolgreich bestanden...

Kann doch nit sein, dat nach über 50 Minuten gerade mal 1mm Balken weg ist... :LEV17

• kommt immer die Fehlermeldung 402653091, dass der iPod nicht widerhergestellt werden kann. Synchronisieren geht auch nicht. NIX GEHT!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• nach dem halben Tag geht das Ding endlich wieder. Musste ihn Widerherstellen mit dem Backup vom Februar. Unglaublich was da abging....nee nee nee so ein Stress kann ich nicht gebrauchen bei all der Aufregung um den Königstransfer!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Werde es, solange kein Jailbreak verfügbar ist, auch nicht installieren.
    Habe mal notgedrungen von 3.1.2 auf 3.1.3 updaten müssen, weil das 3GS mir komplett abgeschmiert ist und ein iPhone ohne JB ist nur ein halbes iPhone, das hat mich tierisch angenervt.

Daher ist es auch gar nicht so schlimm, das mein 4er erst Ende Juli kommt. Bis dahin ist der JB dann hoffentlich auch da. :)

PSM