iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

• Zitat

Original von homer

Davon gibt es jede Menge. Welch eine Kategorie schwebt dir denn vor?

Ich hab mir ne Cocktail Buch App runter geladen, ging leider nur mit Internet, das gleiche Problem hatte ich bei der Kochbuch App auch, sowas wäre schon ganz cool wenns das als komplettes Buch geben würde, ohne permanenten Internetzugang

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• Zitat

Original von Zigby

Ich hab mir ne Cocktail Buch App runter geladen, ging leider nur mit Internet, das gleiche Problem hatte ich bei der Kochbuch App auch, sowas wäre schon ganz cool wenns das als komplettes Buch geben würde, ohne permanenten Internetzugang

Das Programm 20Minute Meals von Jamie Oliver soll ganz gut sein, und da steht in der Beschreibung , dass es auch offline funktioniert.
    Aber kochen tut man doch zu Hause, und da hat doch fast jeder Wlan, oder? :LEV6

edit: aber es kostet natürlich was, umsonst wirst du wohl kaum was in die Richtung finden :LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

2 Mal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• Das beste App ist Doodle Jump. Da wird man sowas von süchtig!

Auch geil ist UnblockMe, Rope'n'Fly, Paper Toss, HarborMaster, MazeFinger, SolFree, Toobz-Free und Tap Tap

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von zonex

Mit Paper Toss und Doodle Jump das beste Spiel.

Außerdem auch noch kostenlos, was will man mehr :bayerapplaus

dem kann ich uneingeschränkt zustimmen:D was ist denn dein Rekord?? Meiner liegt bei 346 :LEV3

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von MaddinB04

dem kann ich uneingeschränkt zustimmen:D was ist denn dein Rekord?? Meiner liegt bei 346 :LEV3

Kann ich net ganz mithalten.

294 :LEV19

Kennt ihr Cube-Runner, auch ein geiles Spiel für lau.

• Zitat

Original von Zigby

Also mit Kochbuch Apps kenne ich mich jetzt nicht aus. Besonders inwiefern man die Apps offline Verwenden kann. Aber dir steht doch WLan zur verfügung.
    Aber mal OffTopic. Ein iPhone ohne Datentarif macht nicht wirklich Sinn.

• Zitat

Original von FL-Winkler
    wie angekündigt bekommt jeder iphone 4 besitzer einen bumper oder eine andere schutzhülle.

dies muss über die app iphone 4 case program bestellt werden.

hab mir grad mal nen apple bumper bestellt. is ja kostenfrei ;) lieferzeit 3-5 wochen

nix 3-5 Wochen.

Habe soeben per Mail die Versandbestätigung bekommen!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Original von zonex

Mit Paper Toss und Doodle Jump das beste Spiel.

Außerdem auch noch kostenlos, was will man mehr :bayerapplaus

Ich habe gestern durch zufall "Castle Smasher" gefunden und kann es nur als Süchtigmacher empfehlen...

Doodle Jump ist nicht kostenlos? 79Cent müssen investiert werden.

Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

• Wie komm ich am günstigsten an einen iPod Touch der 3. Generation vorzugsweise mit 16GB, da bei mir 8GB doch schon recht knapp sind, ran? Ein Freund von mir hat übers englische Amazon bestellt und meinte, das wäre recht günstig. Aber es gibt doch sicherlich noch bessere Methoden um beim Kauf Geld zu sparen?

• Zitat

Original von Maddin
    Wie komm ich am günstigsten an einen iPod Touch der 3. Generation vorzugsweise mit 16GB, da bei mir 8GB doch schon recht knapp sind, ran? Ein Freund von mir hat übers englische Amazon bestellt und meinte, das wäre recht günstig. Aber es gibt doch sicherlich noch bessere Methoden um beim Kauf Geld zu sparen?

Also mit 16GB gibts den der 3ten Generation nicht. Nur mit 8, 32 und 64 GB.
    Aber ganz ehrlich. Vom Preis her tut sich da nirgends viel. Am günstigsten ist er noch bei Amazon. Oder du wartest bis September, da wird nämlich die neue Generation des iPod vorgestellt und vielleicht bekommst du dann einen der 3ten Generation etwas günstiger.

• Kein Wunder, das ich da nix gefunden hab :LEV18

Die Frage ist dann ob ich 169€ für einen mit 8GB oder lieber 249€ für einen mit 32GB ausgebe. Aber ich denke, die 80 Euro Unterschied sind es mir dann doch wert, zumindest muss ich dann nicht bei jedem Album überlegen, ob es drauf soll oder nicht.

• Zitat

Original von Maddin
    Kein Wunder, das ich da nix gefunden hab :LEV18

Die Frage ist dann ob ich 169€ für einen mit 8GB oder lieber 249€ für einen mit 32GB ausgebe. Aber ich denke, die 80 Euro Unterschied sind es mir dann doch wert, zumindest muss ich dann nicht bei jedem Album überlegen, ob es drauf soll oder nicht.

Ja auf jeden Fall. Weil du musst bedenken, dass du dir auch Apps, Videos, Podcasts und Hörbücher draufziehen kannst. Vondaher würde ich schon 32 GB nehmen.