iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

• geht glaub ich aktuell bis firmware 4.0.2

vorher jailbreak und dann über Cydia mit Yellowsn0w unlocken
    anleitungen bei jedem guten apple forum

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von MaddinB04
    ich glaub er meint das Unlocken von Apple nach 2Jahren!
    Ich würd sagen: einfach in nen T-Punkt gehen, oder mal bei der hotline anrufen :LEV19

ich habe meinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert, dazu habe ich jetzt das iphone 4 bekommen!

Ich war im T-Punkt um zu erfahren, wie ich es simlockfrei bekommen! Die sagten, das ginge erst nach 2 Jahren, müsste also noch bis Februar warten! :LEV17

Ich will das alte iPhone jetzt verkaufen, aber natürlich simlockfrei! Da musset doch noch ne andere Möglichkeit geben... :LEV18

• dann hängt es zunächst mal davon ab,wie sektion ottwa schon schrieb, was du denn für ne Firmware version drauf hast

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• Ah das steht sicher in den AGBs ... Drecksladen.
    Haben sie dir denn gesagt das du im Falle einer Kündigung jetzt eine Vertragslaufzeit von 30 Monaten hast?

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,776733/Iphone-4-T-Mobile-verliert-Smartphone-Exklusivrecht-O2-und-Vodafone-angeblich-in-Lauerstellung/Handy/News/]Ich würde derzeit noch nicht verlängern[/URL]

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Snaggletooth
    Habe mein 3Monate altes Iphone 3gs jetzt verkauft und hole mir das Samsung S8500 Wave, da es einfach viel mehr kann.
    Bin ein bisschen entäuscht von dem Apfel :LEV16

Und an was genau liegt es???

• Zitat

Habe mein 3Monate altes Iphone 3gs jetzt verkauft und hole mir das Samsung S8500 Wave, da es einfach viel mehr kann.

das ist jetzt nicht dein ernst oder?
    ich bin wahrlich kein apfel-freund und mit meinem desire sehr zufrieden, aber ein wave soll mehr können als ein 3gs? :D

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von levboy69

Hab gerade nochmal nachgeguckt, habe auf dem alten iPhone iOS 4.1..

geht dat damit auch? :LEV9

Dann kein Wunder, dass es damit nicht funktioniert. Damit gehts noch nicht

• soviel ich weiss ist beim 3G:

FW 4.0.1 & 4.0.2 Jailbreak (redsn0w) und unlock (yellowsn0w) möglich .
    ab FW 4.1 nur Jailbreak (noch kein unlock).
    wird aber definitiv bald erhältlich sein.

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Hab das Wave vor knapp nem Monat verkauft und mir ein iPhone 4 geholt (vorher iPhone 3G und HTC Desire). Das Ding ist der totale Schrott. Es geht ständig aus. Keine Apps. Samsung Kies ist ein schlechter Witz (War anfangs teilweise auf Koreanisch) Die Funktionalität ist auch nicht der Bringer. Bei nem Kumpel war es genau das Gleiche. Hatte also nichts mit nem Einzelfall zu tun. Kann dir vom Wave nur abraten.