jetzt wo das iPhone 4 draussen ist, will niemand sein iPhone 3GS verkaufen?
iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes
-
-
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
jetzt wo das iPhone 4 draussen ist, will niemand sein iPhone 3GS verkaufen?eBay?
-
Zitat
Original von Ballack1904
eBay?
jaja schon klar, ich wollte nur auch mal hier fragen
-
für 500€ würd ich meins abgeben
-
Habe mir gerade für 0,79 € die Buddy Ogün - App geholt..
Genial !!!
- 40 Sprüche von insgesamt 3 Charakteren (Buddy,Mozart und Che)
- 14 Videos
- Neueste Tourtermine
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Woran könnte es denn liegen, wenn mein iTunes urplötzlich keine CDs mehr importiert? Fängt ganz normal mit dem ersten Lied an und dann hängt es sich auf. Jemand ne Idee, was ich tun kann?Problem besteht immer noch.
-
Schon mal ITUNES deinstalliert und die aktuellste Version neu installiert?
-
Jops. Eigentlich bleibt nur noch, dass es an den jeweiligen CDs liegt. Andere der gleichen Serie nimmt er wieder. Sehr sehr seltsam.
-
Ansonsten die CD mit exact audio copy (Freeware) auf die Festplatte kopieren (kommt eine .wav raus), oder direkt in mp3 encodieren (geht ebenfalls mit dem besagten Programm.).
-
-
ein dank an alle die mir bei meiner kaufentscheidung durch tipps und erfahrungen geholfen haben.
habe mir eben in der stadt ein 13" MacBook Pro gekauft.
feines ding, noch alles etwas ungewohnt aber das kommt schon noch...
-
für welchen Preis?
-
knapp 1.100€ mit 10 monats-finanzierung....gab dort nur 5% für Studenten aber so ist das halt, wenn man nicht warten kann
die MA in dem JCS shop wirkten auf mich als Mac-Neuling sehr kompetent...
-
jemand ne Idee, was ich machen kann, wenn der ein App beim Synchronisieren nicht aufs iPhone zieht?
-
welches programm kann ich denn nutzen anstelle vom youtube to mp3 converter?
habe clipgrab und gettube probiert, beides ohne erfolg. finde keine mp3 datei nach dem download...
-
-
Zitat
Original von Erik M.
jemand ne Idee, was ich machen kann, wenn der ein App beim Synchronisieren nicht aufs iPhone zieht?Hatte das Problem auch, bei mir lag es daran, dass die Firmware vom Ipod nicht mit der Mindestvorgabe vom App übereingestimmt hat.
-
Zitat
Original von FL-Winkler
welches programm kann ich denn nutzen anstelle vom Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt to mp3 converter?habe clipgrab und gettube probiert, beides ohne erfolg. finde keine mp3 datei nach dem download...
Moin Winkler ,
hast ne PN .
Vince
-
Zitat
Original von FL-Winkler
knapp 1.100€ mit 10 monats-finanzierung....gab dort nur 5% für Studenten aber so ist das halt, wenn man nicht warten kanndie MA in dem JCS shop wirkten auf mich als Mac-Neuling sehr kompetent...
So "neu" sind die nicht
http://www.joseph-computer.de/ -
iPhone 4 ist bestellt Isch freue misch!
-