seit Heute gibt es fürn MAC das Update welches den MacApp-Store einbindet.
Sieht genauso aus wie der iTunes Store...glaube das kann äußerst nützlich sein!
seit Heute gibt es fürn MAC das Update welches den MacApp-Store einbindet.
Sieht genauso aus wie der iTunes Store...glaube das kann äußerst nützlich sein!
gibbet eigentlich ne App, die mir alle Bayer-Spiele automatisch in den iPhone-Kalender überträgt? bzw. Outlook ne andere Möglichkeit?
Bayer 04 Leverkusen Spielplan 2010-2011
kostet zwar 79cent, lohnt sich aber. klappt wunderbar.
top, danke! Aktualisiert das auch automatisch nach den endgültigen Terminierungen?
aktualisiert sich von selbst, ja!
hm, synchronisiert hat er, aber "abonnieren" ist nicht möglich. Seltsam.
Hab mal eine Frage....
Kann man beim Ipod Touch das Wlan sperren? Also nicht irgendwelche Seiten wie Youtube oder sonst was, sondern das Internet an sich....?
Unter Einstellungen-->Allgemein--> Einschränkungen kannst du sehen, was du alles sperren kannst. Internet an sich geht zwar nicht, aber wenn du Youtube,itunes und Safari sperrst, hast du ja schon so ziemlich alles
hm, synchronisiert hat er, aber "abonnieren" ist nicht möglich. Seltsam.
weiss leider grad nicht mehr genau wie das am anfang war mit der app.
wenn du im kalender bist und oben links auf "Kalender" klickst ist unter "Abonniert" der Bayer 04 Leverkusen Spielplan aufgezählt.
bei dir auch?
edit: sehe grad beim aufrufen der App ist ja die Beschreibung dabei. Bei dir müsste es also bei Punkt 3 haken, richtig?
es hakte schon bei Punkt 2 gestern den ganzen Abend. Heute gehts, weiß der Geier, wo das Problem gestern lag. Auf jeden Fall danke für den Tipp! 0,79 Euro für Faulheit, die sich lohnen.
Beste APP. wo gibt.
Bin dem Winkler sehr dankbar für den Tipp. Ich nutze die App. schon länger und beim letzten mal hat das Ruckzuck die Termine aktualisiert! Quasi ein MUSS für jeden Fan, der über ein IPhone etc. verfügt!
Lohnt es sich noch ein Macbook Pro zu kaufen oder soll ich lieber auf ein Update warten, von wegen SSD Festplatte und keine NVIDIA mehr? Schwierig.....
SSDs sind geil aber lohnen noch nicht.
Gibt nichts um zu warten i5 und i7 sind drin also ab dafür.
@BigO:
Bin mir nicht sicher ob die Gutschein Aktion bei Saturn noch läuft....würde dir dann empfehlen es dort zu kaufen. Günstiger wirds wohl nicht....
was für ne Gutscheinaktion?
hab mal geschaut, die hatten anfang des monats die aktion wo man pro 100 euro umsatz ne gutscheinkarte über 20 euro bekam.
ist aber wohl nit mehr aktuell
Beste APP. wo gibt.
Bin dem Winkler sehr dankbar für den Tipp. Ich nutze die App. schon länger und beim letzten mal hat das Ruckzuck die Termine aktualisiert! Quasi ein MUSS für jeden Fan, der über ein IPhone etc. verfügt!
Hi!
Eine Frage, ist für die Aktualisierung die Push-Funktion notwendig?
Danke!
Nochmal ne Frage
Macbook Pro 13 Zoll solls sein.
Soll ich das 2,4GHZ nehmen und auf 8GB RAM aufstocken, oder sofort das 2,66GHZ ohne Aufstockung, also mit 4GB RAM? Festplattengröße ist egal. Reicht bei beiden!
Wenn man noch einige Windowsspiele hat, die man auch auf dem Mac spielen will, wäre Parallels ja ratsam.
Welches der beiden würdet ihr denn empfehlen?
http://store.apple.com/de/prod…=MTkwMjE2MzU&s=topSellers
oder
http://store.apple.com/de/prod…TY1NDA1Mw&mco=MTkwNDE4NTQ
hat jemand denn Erfahrung damit?
8 Gb RAM? Was hast du vor? Die bekommst nie im Leben voll
Auch 4 wird schon hart um sie voll zu machen
Ich würde einfach die Festplatte teilen und eine Partition für Windows nutzen