iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

• Ich wette dagegen. Ich bin schon Apple Kunde seit ich einen Rechner habe und die hatten viel viel schwierigere Zeiten zu überstehen als jetzt. Ich selbst habe zwar ein HTC Smartphone aber auch nur weil ich mich bewusst gegen das iPhone entschieden habe. Das iPhone ist das iPhone, quasi eine eigene Telephonkategorie. Apple hat immer die Preise stabil gehalten, es würde einfach nicht zur Firmenpolitik passen, wenn man davon jetzt abkehrt.

Ich nehme also die Wette um ein Bier im Stadion gern an ;)

Keine Preisschwankung beim iPhone > 10%

• Kann mir Jemand einen Anbieter für Auslandsgespräche empfehlen (Von Spanien nach Deutschland) ? Bislang bin ich bei O2 hängen geblieben, da würde es mich ca. 15 Cent die Minute ins deutschsprachige Netz kosten. Allerdings würde ich dann monatlich 40 € mit IPhone bezahlen, was ich ein wenig viel finde.

• SOIA

Der Vertrag kostet nur 20 Euro. Du kannst, wenn du willst für 20 Euro auch noch das iPhone haben.

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Warte 4 Monate und kauf dir das nächste... Wird wohl sogar etwas günstiger.

Wenn er vier Jahre wartet, wird's noch günstiger...! ;)

Im Ernst: iPhone 5 ist und bleibt ein Gerücht. Man weiß nicht wann und man weiß nicht wie.
    Ich würde nicht warten. Ist aber letztenendes wie immer im Leben: Man kann Glück mit dem Zeitpunkt haben, oder auch Pech.

Thema iPad 2: Ist sehr schick und wenn ich mal langsam mein Case, die matte Schutzfolie bekomme, fange ich auch an es zu nutzen und nicht nur im Bett zum abendlichen Surfen liegen zu haben. Ferner fehlt der Jailbreak. Sobald der da ist, werde ich das iPad 1 auch mal langsam verkaufen.
    Leider kann und will ich iOS nicht ohne Jailbreak nutzen. SBSettings fehlt, Facetime über 3G, Notifier und viele weitere Spielereien...!

Zum Thema Schutzfolie: Habe beim iPhone 4 seit Anfang an eine matte Schutzfolie drauf. Sowohl vorne als auch hinten. Eine Hülle nehme ich nur mit, wenn ich weiß, das der Abend hart wird ;).
    Die matte Folie verhindert übermäßige Fettfinger-Bildung auf dem Display und auf der Rückseite Kratzer. Wenn man sich meine Folie ansieht, dann weiß man, das das iPhone zwar ein Gebrauchsgegenstand ist, eine Folie dennoch Sinn macht. Wer sein iPhon normal nutzt wird früher oder später Kratzer auf dem Glas haben. Sei es durch Sandkörner, Schlüssel oder sonstige harte Gegenstände. Das macht dann IMHO schon Sinn. Allerdings empfehle ich wegen der Passgenauigkeit und Qualität IMMER eine hochwertige Folie der Premium-Hersteller wie beispielsweise Brando zu nehmen. Diese eBay-Angebote, bei denen fünf Stück 1,99€ inkl. Versand kosten sind sogar geschenkt zu teuer...!

PSM

• So, ich hätt da mal wieder nen Problem.

Habe auf meinem MacBook nun das Office2011 von Microsoft eingerichtet.

Nun habe ich im ersten Schritt all meine Kalendereinträge synchronisiert. Hat auch soweit wunderbar geklappt.
    Nur meine Bundesliga-Termine, die ich über die App automatisch auf meinem iPhone Kalender habe werden nicht in Outlook auf dem Mac angezeigt.

Kann da jemand helfen?

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Kaufen nur die OVP ... unten steht das sogar noch, für alle die net ganz blind sind... aber über 200 € heftig :D

Aber ich mein... das Foto ist eigt aussagekräftig... kein iPhone drauf...

• Ja, ist alles rechtens..
    selbst Schuld, wer auf so etwas reinfällt..
    Der Herr Verkäufer macht auf jedenfall gutes Geld, hat sein iphone 4 damit bald wieder drin preislich, wenn die sich weiter überbieten ;)

• Kaufen nur die OVP ... unten steht das sogar noch, für alle die net ganz blind sind... aber über 200 € heftig :D

Aber ich mein... das Foto ist eigt aussagekräftig... kein iPhone drauf...

Bevor alle auf die Idee kommen und es nachmachen wollen:

Das bieten Leute mit Fake-Accounts hoch und machen sich einen Spaß daraus. Bedeutet: Es fließt niemals Geld und der Verkäufer muss auch noch eine Zeit lang mit eBay kämpfen um seine Gebühren (in diesem Fall ca. 25€) zurückzubekommen.

Wird also alles nur halb so heiß gegessen wie es gekocht wird ;).

PSM

• Fake-Accounts mit jeweils 30, über 300 und 900 Bewertungen? Als ob :LEV14

• Fake-Accounts mit jeweils 30, über 300 und 900 Bewertungen? Als ob :LEV14

Selbst wenn es keine Fake-Accounts sein sollten: Versuch mal von einem Verwirrten, der an einer solchen Auktion beteiligt ist und diese auch gewinnt, einen müden Cent zu sehen.
    Klar hat er nach §433BGB die Pflicht die Ware abzunehmen. Aber wenn er nicht zahlt, guckst Du erstmal in die Röhre.
    Habe grade so einen Fall mit einem verkauften Artikel und es gestaltet sich extrem schwierig.

Denn wenn Du Dir zu Durchsetzung Deines Anspruches einen Anwalt nimmst, gehst Du erstmal weiter in Vorleistung (respektive Deine Rechtschutzversicherung). Es zieht sich und selbst mit einem zivilrechtlichen (Schadenersatz)Urteil kannst Du nix anfangen.

Habe jüngst eine (leider fruchtlose) Pfändung veranlaßt. Das ist alles wenig witzig und verläuft meist im Sande.

Dennoch allen viel Erfolg, die jetzt auf die Idee kommen, ihre OVPs zu verkaufen. Für ein paar Hundert Euros könnte ich Euch einiges an Futter anbieten. Einfach melden ;)

PSM