Morgen soll das weiße iPhone auf den Markt kommen...
iPhone 5 kommt dann echt erst ende des Jahres...wenn nicht erst Anfang 2012
Morgen soll das weiße iPhone auf den Markt kommen...
iPhone 5 kommt dann echt erst ende des Jahres...wenn nicht erst Anfang 2012
Hmmm, kann, muss aber nicht.
Ich bin gespannt. Wäre doch die ideale Ergänzung zu meinem weißen iPad 2. Und da es derzeit auch funktionierende untethered Jailbreaks für alle aktuellen iOS (abgesehen vom iPad 2) gibt, muss ich dann wohl doch die Kreditkarte mal wieder belasten
PSM
Hier ne Frage. gibt es für Mac OS so was wie IrfanView? Bzw. Ein Programm was die Funktion von Thumbnails kann? Mir gehts halt ums Bild konvertieren und dann in einen Ordner speichern. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Freeware wäre toll
Hmmm, kann, muss aber nicht.
Ich bin gespannt. Wäre doch die ideale Ergänzung zu meinem weißen iPad 2. Und da es derzeit auch funktionierende untethered Jailbreaks für alle aktuellen iOS (abgesehen vom iPad 2) gibt, muss ich dann wohl doch die Kreditkarte mal wieder belasten
PSM
Wo kaufste?
Ich direkt bei Apple
Ich direkt bei Apple
So isses.
Geht am Schnellsten. Außerdem bekommt man auf (neue) Apple-Produkte eh nirgends Rabatte.
PSM
Besonders ist es da am günstigsten. Es gibt viele Seiten, bei denen die Teurer als bei Apple selber sind.
Heute Abend 23 Uhr werden die Zahlen vorgestellt... und hoffentlicht das weiße iPhone =)
Super Zahlen: Die Aktie rennt :).
Weißes iPhone: Wie erwartet Fehlanzeige.
PSM
Am 24.4 kommts =)
Sooo....
Morgen soll aber wirklich endlich das weiße iPhone kommen...
Meine Kreditkarte bettelt schon drum benutzt zu werden
Es ist offiziell =) Morgen kommt das weiße!
Eigentlich habe ich keine Zeit morgen in nen Apple-Store zu gehen. Aber naja, was tut man nicht alles?!
PSM
In welchen möchtest du denn? Oberhausen?
Bin die ganze zeit mit Oberhausen und Apple selber am telefonieren... Jeder sagt was anderes. Manche sagen, es ist morgen auf jeden fall da. Andere sagen, es sind noch keine da, und sie wissen nicht, wann sie kommen.
Haste nen Tipp?
Wie man wegen einer Farbe so einen Aufstand machen kann...
Gibt es Air Pinguin nur für Iphone?
Finde das auf meinem HTC nicht
In welchen möchtest du denn? Oberhausen?
Bin die ganze zeit mit Oberhausen und Apple selber am telefonieren... Jeder sagt was anderes. Manche sagen, es ist morgen auf jeden fall da. Andere sagen, es sind noch keine da, und sie wissen nicht, wann sie kommen.
Haste nen Tipp?
Erstmal ab Mitternacht den Online-Store im Auge behalten ;).
Das mit den differierenden Aussagen am Telefon kenne ich vom iPad 2 noch zu genüge. Aber irgendein re:Store wird es schon im Angebot haben
PSM
Na klasse
Also die Tante anner Apple Hotline meinte, dass es SPÄTESTENS morgen früh um 8 Uhr online ist.