iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Ist super nervig das ganze. Ende Juli kommt eh der Vertrag das das 3g is total rotze mittlerweile.
    Gibts nur ein 4S ist das ja total egal ...


    Driss ich glaub ich fahr jetzt ... auf zwei schöne Jahre :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hab jetzt seit Donnerstag das 3G (für 100 Euro) ;)


    Bin sehr zufrieden damit und bis es dann im nächsten Sommer ein neues Gerät (dann wohl Android) von o2 gibt reicht es mir völlig. Viel Benutzerfreundlicher als das Nokia 5800 und ein super Display.


    Jetzt gibts ja unter anderem bei Amazon diese Zusatzakkus, entweder als Hülle oder zum anbringen unter dem Gerät. Kann mir jemand sagen welches davon empfehlenswert ist? Bei Amazon gibts immer sowohl positive als auch negative Rezensionen...

  • Hab jetzt seit Donnerstag das 3G (für 100 Euro) ;)


    Bin sehr zufrieden damit und bis es dann im nächsten Sommer ein neues Gerät (dann wohl Android) von o2 gibt reicht es mir völlig. Viel Benutzerfreundlicher als das Nokia 5800 und ein super Display.


    Jetzt gibts ja unter anderem bei Amazon diese Zusatzakkus, entweder als Hülle oder zum anbringen unter dem Gerät. Kann mir jemand sagen welches davon empfehlenswert ist? Bei Amazon gibts immer sowohl positive als auch negative Rezensionen...


    1. Lastwagen? ;)


    2. Dann schau mal das 4er an :D




    Meinste nen mobiles Akku, was du unterwegs mal eben ans iPhone klemmen kannst?

  • Nee, Fanclubkollege ;) Ich hatte das 4er auch schon in der Hand, aber wenn du ein Symbian mit resistiven Display gewohnt bist, dann ist alles besser, auch wenn ich damals sehr begeistert davon war...


    Jo, so ein Zusatzding halt ;)
    Mir ist das eigentlich relativ Wurst ob ich das drunter hänge oder eine Hülle drum mache. geht ja vor allem darum wenn man mal länger unterwegs ist etwas Reserve zu haben. Z.B. am 30.07 auf dem Weg nach Dresden oder im Urlaub ;)

  • Am einfachsten du löschst die Musik in iTunes, dann fragt er dich ob du nur die verknüpfung oder auch die dateien weghaben willst. lösch dann einfach nur die verknüpfung(aus der mediathek entfernen). danach fügste einfach deinen musikordner oder die platte etc neu hinzu. dauert nen bisschen was, ist sicher nicht die eleganteste lösung. aber sie geht!

  • Weil du es nicht richtig genutzt hast :LEV8


    Sind deine Musikdaten geordnet ? Weil dann les die Bibliothek neu ein ;)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Was meinste mit geordnet? ;) Hab alles in verschiedenen Ordnern...halt in einem Musikunterordner...Hab vorher halt mit dem Mediaplayer gehört...hab aber keine Wiedergabelisten oder sowas....Itunes nutze ich erst seit gestern.

  • hio!


    bin nun auch neu in der IPhone Welt also hab jetzt ein IPhone 4!
    Hab da noch nicht soviel drauf usw. wer könnte mir denn mal ne nette Liste erstellen von gratis apps die wirklich gut sind ... z.Z. hab ich so gut wie noch gar kein App drauf aber ich finds auch relativ schwierig sich da zurecht zu finden soviele Apps die es da gibt. ...


    Danke!

  • Aktuell ganz schnell die App FREEAPPKING laden.
    dann noch ganz cool zum reingucken: http://faad.com/


    Meine Apps über die Jahre:


    Name


    Achmed the Dead Terrorist
    Adobe Photoshop Express
    ALDI SÜD #
    Amazon.de


    Angry Birds Free
    Angry Birds Lite
    Backgrounds
    Batterie HD Monitor
    Bayer 04 für Fans 2.0 – ein Service...
    Bayer 04 Leverkusen


    Bounce On 2: Drallo's Demise Lite
    Bubble Shooter Free
    Bunny Shooter Free Game - Physics...
    Burn the Rope


    Camera Plus
    D1-Butler Lite
    Death Rally
    Der Dieb Lupin
    DFB


    dict.cc
    Dino Rush
    Dropbox
    Earthworm Jim GRATIS
    Emoji Free!


    Epic War TD Free
    Facebook
    Fingerball
    Firefox Home
    FOCUS Online
    usw....

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Was meinste mit geordnet? ;) Hab alles in verschiedenen Ordnern...halt in einem Musikunterordner...Hab vorher halt mit dem Mediaplayer gehört...hab aber keine Wiedergabelisten oder sowas....Itunes nutze ich erst seit gestern.

    Du hast schon eine Struktur in deiner Musik? Also schön Künstler -> Alben und so gepflegt ;)
    Aber wenn du erst seit gestern das Teil nutzt mach einfach noch mal neu ;) Geht am schnellsten und dann sagst du iTunes auch direkt er soll das in seiner Ordnerstruktur anlegen ;)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Joa, zum größten Teil....


    Nochmal für die Dummen, wie mach ich das Neu? Wenn ich "Datei" -> "Ordner zur Mediathek hinzufügen" gehen doch nich die alten Einträge weg? Weil das habe ich schon versucht....


    Deinstallieren und Neuinstallieren oder wie?? :LEV19


    Danke für die Hilfe btw. ;)

  • warum sollten denn die alten datein weggehen, wenn du neue hinzufügst?
    Wenn du alben etc, immer als 1 ordner hast, kann man das eigentlich problemlos hinzufügen.



    Aber den ordner wo die musik dann nicht mehr verschieben, sonst findet itunes das nicht mehr.



    Aber ich hab Itunes auch 2x mal neuinstalliert, da ich beim ersten mal die ganzen computerspiele sounds mit drin hatte... :D