Da der Rücktritt wohl Jobs' schlechter Gesundheit geschuldet sein dürfte, ist dein "Grinse-Smilie" geschmacklos und unangebracht. Auch im Internet kann man Manieren haben.
iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes
-
-
-
Erschreckend, welch eine mediale Macht ein Unternehmen erlangt hat, welches Telefone und anderes elektronisches Spielzeug herstellt. In allen Medien ist die Meldung vom Rücktritt des Chefs die Topmeldung. Arme Welt!
-
Lucioforever: ich glaube nicht, dass er sich über die Krankheit lustig machen wollte. Aber in der Sache hat er einfach nur Recht.
-
-
..und wie wir jetzt sehen, ist der Aktienkurs vollkommen stabil.
-
edit
-
Ich habe eine Frage, und dachte mir, ich stelle sie mal in diesen Thread, da Ihr Euch ja hier mit Apple Produkten beschäftigt.
Meine Mutter hat ein MacBook, und seitdem sie anscheinend einmal auf Mail gekommen ist, löschen sich die Emails aus ihrem Hotmail- Konto. Ich konnte im Internet keine Hilfe finden, wie man das ausstelen kann, da sie das Mail- Programm nicht benutzen möchte sondern lieber den Hotmail- Account.
Ich habe ein paar Optionen gefunden, wie Konto vom Internet trennen oder so, bin mir aber nicht sicher, was ich da anklicken/umstellen soll, damit sich die Emails nach einmaligem Lesen nicht wieder löschen.
Kann mir eine/r von Euch helfen?
-
@Lozzy
Du gehst im Mail Programm auf Einstellungen, wählst das Konto aus und dann entfernst du im Bereich Erweitert die Häkchen bei Nach Erhalt einer E - Mail Kopie vom Server löschen . Danach sollte alles wieder wie gewohnt funktioneren. -
@Lozzy
Du gehst im Mail Programm auf Einstellungen, wählst das Konto aus und dann entfernst du im Bereich Erweitert die Häkchen bei Nach Erhalt einer E - Mail Kopie vom Server löschen . Danach sollte alles wieder wie gewohnt funktioneren.Vielen, vielen, vielen Dank
-
Hi !
schmidty
Wenn man keine Ahnung hat...Informier dich einfach mal, wer den PC erfunden hat.Es war zumindestens nicht Jobs.
Desweiteren wurde Apple am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet. Das heisst, man sollte auch die Anderen mal erwähnen, nicht das man meint, Jobs wäre das alles alleine gewesen. Und man sollte nicht vergessen, nicht alles was Jobs in die Hände nahm wurde ein Erfolg. Apple Lisa war ein Megaflop (auch wenn man vieles davon später im Mac wiederverwendet hat) und später bein Next Computer. Also bei den Fakten bleiben und keine Geschichtskittung betreiben (was dabei rauskommt, sieht man ja bei Microsoft)
Cu.
-
-
iPod Touch 32 GB; 2 Jahre alt.
Wie viel kann man für sowas noch "verlangen"?
-
2. Gen?
Mit Glück und sehr gutem Zustand 100 €.
-
Wie kann ich die Generation herausfinden?
-
Google einfach mal...
-
Da weiss ich jetzt ja welche Aktien morgen stärker fallen werden als die von maroden griechischnen, irischen oder spanschen Banken zusammen
Tja. da muesste man eigntl warten, bis die Aktie schoen im Keller ist und dann kaufen kaufen kaufen
Bloed, dass ich kein Geld fuer solche Scherze ueber habe.
-
-
Steve Jobs sieht nicht so gesund aus.
-
Verstehe die Aufregung nicht.
War doch klar, dass Steve Jobs auf Grund gesundheitlicher Probleme zurücktritt. Überraschend ist das ja nun wirklich nicht. Hat sich doch schon siet einiger Zeit angedeutet.
Achja, nur um es noch einmal zu erwähnen, ich finde Apple zum kotzen. -
Wäre das Iphone NUR ein Spielzeug könnten die Leute das Geld auch für anderen Handys ausgeben. Das Iphone spricht eine vernünftige Zielgruppe an, die für Apps auch mal einen Euro ausgibt, das macht den Erfolg der Sache mit aus. Nokia kann die Koffer packen, so wie viele andere Konkurrenten. Eines Tages wird dann Apple schliessen, weil wieder ein anderes Unternehmen die besseren Karten hat.
-
Wäre das Iphone NUR ein Spielzeug könnten die Leute das Geld auch für anderen Handys ausgeben. Das Iphone spricht eine vernünftige Zielgruppe an, die für Apps auch mal einen Euro ausgibt, das macht den Erfolg der Sache mit aus. Nokia kann die Koffer packen, so wie viele andere Konkurrenten. Eines Tages wird dann Apple schliessen, weil wieder ein anderes Unternehmen die besseren Karten hat.
Aber nicht mehr in meinem Leben.
-