Alles anzeigen
Lesen ist nicht so dein Ding?
Nenn mir mal nen paar Sachen bei denen das S3 besser als das 4S ist.... Prozessor? Nein. Speicherplatz? Nein. Kamera? Nein. Akku? Nein.
Jetzt komm mir nicht mit Display-Größe oder so Viele finden die Größe vom 4 (S) perfekt... Ist Geschmackssache.
Ich denke mal, du meinst das S2, denn das S3 soll im Frühjahr mit nem Quadcore kommen (was ich übrigens zurzeit für einen riesen Schwachsinn halte)
Fakt ist, dass das S2 technisch dem Iphone in nichts nachsteht, weniger als die Hälfte kostet und übrigens schon seit Anfang des Jahres raus ist. 10 Monate früher raus und gleich gute Hardware...
Und zwischen Android und iOS gibt's qualitativ keine Unterschiede, wie mehrere Testberichte bewiesen haben. Die befinden sich auf einem Level und hier entscheidet der eigene Geschmack.
Bei diesen Fakten frage ich mich aber ernsthaft, warum man sich jetzt noch für ein 4S mit den gleichen Spezifikationen wie ein "altes" S2 entscheiden sollte, wenn man eben dieses S2 (oder auch ein HTC Sensation) für knapp 330 Euro haben kann.
Mir leuchtet es nicht ein und das zeigt einfach nur, wie blind manche Leute kaufen, nur weil da ein angebissener Apfel drauf ist. Was besonderes ist ein IPhone nämlich schon lange nicht mehr.