Mal ne andere Frage, während mein Update läuft. ich habe soeben über Internet mein altes 3G simlockfrei schalten lassen über die Telekom. Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis iTunes das auch weiß?
iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes
-
-
-
ich glaube einen Tag
-
Hi Bob,
ich habe genau das gleiche heute mit meinem 3GS im Telekom-Shop machen lassen. Die meinten, dass das bis zu 48 Stunden dauern kann. Also heißt es erstmal abwarten
-
Ich habe mir das iPhone 4S direkt online bei Apple bestellt am 07.Oktober. Per Online Banking auch direkt überwiesen, leider ist die Zahlung bei denen erst am Dienstag eingegangen und nun wird mir als Lieferzeitpunkt 27Oktober-03November angezeigt.
Wisst ihr ob diese Zeitspanne nur als Sicherheit für Apple gilt,falls sie wirklich nicht genügend Geräte haben und die Möglichkeit für mich besteht dass ich es doch am Freitag vielleicht noch kriege bzw generell früher oder kann man sich auf die Zeitangaben von Apple im wesentlichen verlassen? -
Grundsätzlich verschick Apple gerne etwas früher als es in der Bekanntgabe auf der Homepage angegeben ist. Allerdings kann ich dir definitiv sagen, dass du nicht am Freitag das Gerät in den Händen halten wirst. Am Freitag bekommen es aus dem Apple Online Store nur die Leute, die bis 11:30 Uhr bestellt haben. Alle anderen bekommen es auch schon später.
-
Also zählt bei Apple der direkte Zahlungseingang als der Zeitpunkt ab dem die Bestellung dann bearbeitet wird? Habe sowohl Bestellung als auch Überweisung bis 10.00 Uhr getätigt..
-
Ich bekomme sowohl beim IPhone, als auch beim I Pad nach dem Software extrahieren die Fehlermeldung 3200. Bin ich damit alleine, oder in illusterer Gesellschaft?
-
Irgendwie läuft die Kiste noch nicht
-
-
- Tabs im Safari geht nicht bei mir
- Fotos vom Lockscreen geht nicht
Naja ... hmmm
-
-
soeben auf iOS 5 geupaddet.läuft sehr gut
-
Mal eben ne Frage... Wie krieg ich das "Foto machen" Logo in den Lockscreen? ...hm
PS: Die neuen Umlaute fehlen auch bei den SMS? -
2* Homebutton drücken im "Aus-Zustand"
-
Ahh...danke Sollte das aber nicht in den Lockscreen?
Weiße auch, wo die Umlaute sind? Kann das bei Nachrichten auch nicht einstellen.
-
Die gibt es nicht mehr, die wurden in einer Beta Version wieder entfernt weil die Tasten dann kleiner wurden
Danke für den Tipp -
Ich bekomme sowohl beim IPhone, als auch beim I Pad nach dem Software extrahieren die Fehlermeldung 3200. Bin ich damit alleine, oder in illusterer Gesellschaft?
falls noch aktuell: http://www.macrumors.com/2011/…ying-to-upgrade-to-ios-5/ -
Readerfunktion und Tabs suche ich immer noch
-
ähm, kann ich mein Iphone 4 jetzt einfach und umsonst updaten auf die neue Software, oder wie?
-
ähm, kann ich mein Iphone 4 jetzt einfach und umsonst updaten auf die neue Software, oder wie?
ja! einfach anschließen und ab geeeeeeeeeeeeeeeeehts
-
ja! einfach anschließen und ab geeeeeeeeeeeeeeeeehts
ja ich seh`s
-