iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Das ist doch das App oder? Da muss ich ja auch einen Radiosender auswählen. Mir gehts aber eher um ausländische Sender und da iTunes eh immer benutzt wird dachte ich jemand kennt evtl nen guten Sender der aktuelles spielt.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Rfm, Addict Radio Star und Flash Radio (Frankreich)
    Sagres FM (Portugal)
    sind ganz ok. Da es sich hierbei um normale Radiosender handelt und ich iTunes nach Möglichkeit meide, weiß ich allerdings nicht inwiefern das über iTunes lüppt. ;)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Das neue Iphone wird ein Verkaufsrenner. 4-Zoll-Display, neuer A6-Chip, LTE, dünner... Ich werde von Android wechseln. Es ist das einzige Flaggschiff mit akzeptabler Bildschirmdiagonale. Sobald es bei T-Mob gelistet ist, hol ich mir den neuen Vertrag ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Weiß denn jemand ob das 5 jetzt genau die gleiche Größe hat wie das S2 ?


    Und wann es hier in D erscheinen wird ?!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das neue Iphone wird ein Verkaufsrenner. 4-Zoll-Display, neuer A6-Chip, LTE, dünner... Ich werde von Android wechseln. Es ist das einzige Flaggschiff mit akzeptabler Bildschirmdiagonale. Sobald es bei T-Mob gelistet ist, hol ich mir den neuen Vertrag ;)

    4-Zoll? Ist für dich ein kleineres Display besser? Dann hast du recht. HTC One X: 4,7 Zoll, Samsung Galaxy SIII: 4,8 Zoll...


    Aber man sollte nicht mit Apple-Opfern diskutieren. Deren Kaufentscheidung erfolgt nun mal nicht rational. (sonst wären sie keine Apple-Opfer...)

  • Ich hatte eine Woche lang ein One X (mit besagten 4,7 Zoll) und ja, das war mir viel zu groß. Das Maximum an Diagonale für mich persönlich sind 4,3 Zoll und die sind schon grenzwertig. 4 Zoll passen perfekt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also ich z.B. finde die 4" vom 5er jetzt schon grenzwertig aber noch gut. Wie Apple grad gezeigt hat: Du kommst noch überall mit dem Daumen hin...



    Wenn ich diese ganzen 4,8" Zoll Display bei Freunden etc. sehe... Lächerlich. Können sich ja bald alle das iPad Mini kaufen und in die Hosentasche stecken :D

  • Also ich z.B. finde die 4" vom 5er jetzt schon grenzwertig aber noch gut. Wie Apple grad gezeigt hat: Du kommst noch überall mit dem Daumen hin...



    Wenn ich diese ganzen 4,8" Zoll Display bei Freunden etc. sehe... Lächerlich. Können sich ja bald alle das iPad Mini kaufen und in die Hosentasche stecken :D


    Was soll ich erst sagen wenn ich mir morgen ein Tablet kaufe :D

  • Du musst es ja wissen, Du Tünnes. :LEV11

    Ja, ich weiß es. Wer sich mit Hard- und Software auseinandersetzt, weiß dass die Apple-Produkte vielleicht toll aussehen, aber technisch unterlegen sind. Ich habe größten Respekt vor der Firma, die es schafft, mit nettem Design und viel Emotionen minderwertige Produkte zu überteuerten Preisen zu verscherbeln und damit auch noch erfolgreich zu sein.

  • Sowohl das IPhone 4S als auch das neue 5er werden Benchmark-Werte erzielen, die ganz ganz oben mitspielen. Also anscheinend setzt du dich nicht wirklich mit Hard- und Softwares auseinander, denn gerade weil iOS ein geschlossenen System ist, kann Apple seine Handys darauf optimieren.
    Man muss ja Apple und seine Anhängerschaft nicht mögen, bin auch nicht von den ganzen Fanboys begeistert, aber man kann Apple nicht absprechen, dass sie sehr sehr leistungsstarke Handys bauen, die zudem noch sehr gut verarbeitet sind.


    Mit solchen kindlichen Beiträgen stellst du dich jedenfalls noch unter die Stufe der ganzen Apple-Fanboys.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Benchmarks sind auch immer relativ je nach Urheber und Kriterien. Dennoch war das 4S zueltzt der Konkurrenz gerade aus dem Hause Samsung doch deutlich unterlegen. Gibt aber schwerwiegendere Arugmente. Ich sage nur Flash und iOS.


    Aber ich habe keinen Bock auf die drölfzigtausendste Diskussion zu dem Thema. Wer sich von Apple verarschen lassen möchte soll das gerne machen, aber nicht behaupten dass die Kaufentscheidung rational irgendwie begründbar wäre.


    Apple verkauft sich alleine über Emotionen und sonstige niedere Instinkte.