UL in der kommenden Saison09/10...

• Zitat

Original von Jordan
    von http://www.Ultraslev.de
    Wie allseits bekannt ist, wurden nach dem vergangenen Derby 77 Stadionverbote seitens des FC Köln gegen die Leverkusener Fanszene ausgesprochen. Nun kamen noch einmal sechs weitere hinzu, da die Betroffenen erst jetzt als Bayer-Fans identifiziert worden sind.
    http://www.ultraslev.de

Spätestens jetzt solklte jedem kalr sein worum es bei diesen Verboten ging.
    Es ging also nicht darum, irgendwelche Straftaten oder so, zu bestrafen, sondern gezielt Leverkusener auszusperren.
    Um so unverständlicher, dass dagegen nicht entschlossen vorgegangen worden ist.

• Zitat

Original von Onkel'78

Spätestens jetzt solklte jedem kalr sein worum es bei diesen Verboten ging.
    Es ging also nicht darum, irgendwelche Straftaten oder so, zu bestrafen, sondern gezielt Leverkusener auszusperren.
    Um so unverständlicher, dass dagegen nicht entschlossen vorgegangen worden ist.

100000% MEINE MEINUNG!!!

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Mir gefällt das video auch, besonders die SloMo der hüpfenden Blocks passt perfekt.

Jop, das aus Oberhausen is echt der Hammer

• Ich will den Mund nicht zu woll nehmen, aber die machen da alle Krawalle, schaden sich selbst und allen anderen, un schieben es alles auf die Kölner...

Ist nicht böse gemeint, aber ich meine man könnte schon dazu stehen, was man da verbockt hat.

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Ich sag es mal so nett wie es mir möglich ist:
    Oh man, wer übernimmt sonst das Denken für dich?

1. Wird von niemandem etwas auf irgendjemand geschoben. Die Kölner haben selbst versucht etwas für die Stadionverbotler zu tun. Mit Vereinsoffiziellen geredet etc.
    2. Weißt weder DU, ich, noch irgendwer anders der nicht dabei war wirklich was da vorgefallen ist.
    3. oh man....

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Nee waren eigentlich alle nur zum Kaffee trinken da und haben doch nichts gemacht. Haben ja nun einfach mal nen paar Monate Zeit nachzudenken was denn da war. Das alle Anderen von der Truppe deshalb sich hinstellen und wie nen Kindergartenkind reagieren ist lächerlich. Besser wäre wohl jetzt erst recht zeigen das man uns nicht kaputt kriegt. Haben andere Gruppen auch gemacht und sind damit besser gefahren.

• Wie der User dynamokölsche schon ansatzweise richtig erkannt hat, wird man LEV durch diese Stadionverbote nicht kaputt kriegen. Kein Bulle, keine zwei Seiten Papier oder sonst was können das auslöschen, was in den Leuten vorhanden ist: Leidenschaft und Liebe für diesen Verein! Und genau deswegen heult auch keiner rum, sondern gibt weiter Gas für unseren SV Bayer. Tag für Tag, Woche für Woche. In einem Jahr sind wir wieder da, gestärkt durch diese Situation. So ist es und so wird es sein! Und jetzt schließt dieses Thema bitte, es wird eh fast nur noch Müll gepostet...

• Zitat

Original von dynamokölsche
    Das alle Anderen von der Truppe deshalb sich hinstellen und wie nen Kindergartenkind reagieren ist lächerlich. Besser wäre wohl jetzt erst recht zeigen das man uns nicht kaputt kriegt. Haben andere Gruppen auch gemacht und sind damit besser gefahren.

Guck dir bitte noch einmal diesen Satz aus der Stellungnahme an:

"Natürlich wird jeder von uns, dem noch erlaubt ist, seinen geliebten SVB weiterhin in der Kurve zu unterstützen, weiterhin alles geben. Zudem wird die Mitarbeit bei der Nordkurve12 oder sämtliche Aktivitäten außerhalb des Stadions, wie Choreovorbereitung etc., ebenfalls nicht darunter leiden."

Es geht doch nicht darum auf bockig zu machen und dass die Einzelnen ihre Aktivitäten einstellen, ganz im Gegenteil. Jeder, der noch ins Stadion darf, wird weiterhin alles für den SVB geben. Diejenigen, die nicht reindürfen, geben draußen ihr Bestes. Sei es beim Vorbereiten von Choreos (die sie wohlgemerkt selber nicht live miterleben) oder bei anderen organisatorischen und handwerklichen Aktivitäten.

Nur mal so als Beispiel: Das "Home sweet home"-Banner zum ersten Heimspiel wurde zu einem Großteil von Stadionverbotlern gemalt! Dank Blümchentapetenoptik haben viele Leute fast eine Woche Tag für Tag daran gearbeitet und ihre Freizeit dafür geopfert, damit unsere Kurve wieder ein Highlight aufzuweisen hat, ohne selber etwas davon zu haben. Und genau das werden diese Leute auch bei allen weiteren Aktionen tun, auch wenn dies noch viel zu wenig gewürdigt wird.