ZitatOriginal von ziegenjäger_lev
sei froh dasses ihn überhaupt gibt :LEV17:LEV18
ZitatOriginal von ziegenjäger_lev
sei froh dasses ihn überhaupt gibt :LEV17:LEV18
am samstag stand am stadioneck...diffidaten sachen sind da für jedermann zuerwerben
shirt 15eu
girly 12eu
muskelshirt 12eu
kapu 27eu
ZitatOriginal von Jordan
von http://www.Ultraslev.de
Wie allseits bekannt ist, wurden nach dem vergangenen Derby 77 Stadionverbote seitens des FC Köln gegen die Leverkusener Fanszene ausgesprochen. Nun kamen noch einmal sechs weitere hinzu, da die Betroffenen erst jetzt als Bayer-Fans identifiziert worden sind.
http://www.ultraslev.de
Spätestens jetzt solklte jedem kalr sein worum es bei diesen Verboten ging.
Es ging also nicht darum, irgendwelche Straftaten oder so, zu bestrafen, sondern gezielt Leverkusener auszusperren.
Um so unverständlicher, dass dagegen nicht entschlossen vorgegangen worden ist.
ZitatOriginal von Onkel'78
Spätestens jetzt solklte jedem kalr sein worum es bei diesen Verboten ging.
Es ging also nicht darum, irgendwelche Straftaten oder so, zu bestrafen, sondern gezielt Leverkusener auszusperren.
Um so unverständlicher, dass dagegen nicht entschlossen vorgegangen worden ist.
100000% MEINE MEINUNG!!!
Stadionverbote wurden ja auch vom FC Köln ausgesprochen.
Kann Onkel'78 nur zustimmen.
ZitatOriginal von Rheinland82
100000% MEINE MEINUNG!!!
Es ist schon auffällig, dass nur Levs SVs bekommen haben.
Finde das Viseo "Niemals Aufgeben" übrings sehr gelungen, musste ich einfach mal sagen.
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Finde das Viseo "Niemals Aufgeben" übrings sehr gelungen, musste ich einfach mal sagen.
japp
sehe ich auch so, sehr gelungenes Video. Wie heißen die beiden Lieder in dem Video eigentlich?
"Clubbed to Death"
Mir gefällt das video auch, besonders die SloMo der hüpfenden Blocks passt perfekt.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Mir gefällt das video auch, besonders die SloMo der hüpfenden Blocks passt perfekt.
Jop, das aus Oberhausen is echt der Hammer
edit
joo.
ZitatOriginal von Renato93
Wie kommts ? "Solidarität mit ULTRAS LEV" ..
1.Posting im Thread lesen hilft vllt weiter.
Ich will den Mund nicht zu woll nehmen, aber die machen da alle Krawalle, schaden sich selbst und allen anderen, un schieben es alles auf die Kölner...
Ist nicht böse gemeint, aber ich meine man könnte schon dazu stehen, was man da verbockt hat.
Ich sag es mal so nett wie es mir möglich ist:
Oh man, wer übernimmt sonst das Denken für dich?
1. Wird von niemandem etwas auf irgendjemand geschoben. Die Kölner haben selbst versucht etwas für die Stadionverbotler zu tun. Mit Vereinsoffiziellen geredet etc.
2. Weißt weder DU, ich, noch irgendwer anders der nicht dabei war wirklich was da vorgefallen ist.
3. oh man....
Nee waren eigentlich alle nur zum Kaffee trinken da und haben doch nichts gemacht. Haben ja nun einfach mal nen paar Monate Zeit nachzudenken was denn da war. Das alle Anderen von der Truppe deshalb sich hinstellen und wie nen Kindergartenkind reagieren ist lächerlich. Besser wäre wohl jetzt erst recht zeigen das man uns nicht kaputt kriegt. Haben andere Gruppen auch gemacht und sind damit besser gefahren.
Auch du solltest die Stellungnahmen nochmal lesen.
Außerdem geht es ja gar nicht darum, warum es die SV gab, sondern wie UL in der Saison vertreten ist. Diskussion, warum es so ist, ist also unnötig.
Wie der User dynamokölsche schon ansatzweise richtig erkannt hat, wird man LEV durch diese Stadionverbote nicht kaputt kriegen. Kein Bulle, keine zwei Seiten Papier oder sonst was können das auslöschen, was in den Leuten vorhanden ist: Leidenschaft und Liebe für diesen Verein! Und genau deswegen heult auch keiner rum, sondern gibt weiter Gas für unseren SV Bayer. Tag für Tag, Woche für Woche. In einem Jahr sind wir wieder da, gestärkt durch diese Situation. So ist es und so wird es sein! Und jetzt schließt dieses Thema bitte, es wird eh fast nur noch Müll gepostet...
ZitatOriginal von dynamokölsche
Das alle Anderen von der Truppe deshalb sich hinstellen und wie nen Kindergartenkind reagieren ist lächerlich. Besser wäre wohl jetzt erst recht zeigen das man uns nicht kaputt kriegt. Haben andere Gruppen auch gemacht und sind damit besser gefahren.
Guck dir bitte noch einmal diesen Satz aus der Stellungnahme an:
"Natürlich wird jeder von uns, dem noch erlaubt ist, seinen geliebten SVB weiterhin in der Kurve zu unterstützen, weiterhin alles geben. Zudem wird die Mitarbeit bei der Nordkurve12 oder sämtliche Aktivitäten außerhalb des Stadions, wie Choreovorbereitung etc., ebenfalls nicht darunter leiden."
Es geht doch nicht darum auf bockig zu machen und dass die Einzelnen ihre Aktivitäten einstellen, ganz im Gegenteil. Jeder, der noch ins Stadion darf, wird weiterhin alles für den SVB geben. Diejenigen, die nicht reindürfen, geben draußen ihr Bestes. Sei es beim Vorbereiten von Choreos (die sie wohlgemerkt selber nicht live miterleben) oder bei anderen organisatorischen und handwerklichen Aktivitäten.
Nur mal so als Beispiel: Das "Home sweet home"-Banner zum ersten Heimspiel wurde zu einem Großteil von Stadionverbotlern gemalt! Dank Blümchentapetenoptik haben viele Leute fast eine Woche Tag für Tag daran gearbeitet und ihre Freizeit dafür geopfert, damit unsere Kurve wieder ein Highlight aufzuweisen hat, ohne selber etwas davon zu haben. Und genau das werden diese Leute auch bei allen weiteren Aktionen tun, auch wenn dies noch viel zu wenig gewürdigt wird.