ZitatOriginal von Fredko2904
die wäre?
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das du hier öffentlich Informationen darüber bekommen wirst
ZitatOriginal von Fredko2904
die wäre?
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das du hier öffentlich Informationen darüber bekommen wirst
ZitatOriginal von Jojo
Dann sollen die Jungs, die sich NICHT zum Paninibilder tauschen verabredet haben mal fragen, ob es evtl. einen Grund geben könnte für das Stadionverbot. Alle anderen, die sich nicht zum kloppen verabredet haben, lasse ich da mal außen vor und verurteile das Stadionverbot und Vorgehen der Polizei und des FC.
gibt es ganz sicherlich. Und ich glaube die wenigsten zweifeln die Berechtigung der Verbote an sich an. Zumindest von den Betroffenen, mit denen ich gesprochen habe, was nicht bei allen 83 der Fall ist. Und dennoch stellt sich die Frage, auch wenn die Verbote an sich ihre Berechtigung haben mögen, ob der Weg dahin in Ordnung ist...
ZitatOriginal von marion
Es ziehen alle pinkfarbene Schlafanzüge an.
Meiner ist gerade in der Wäsche
ZitatOriginal von Quillo04
Meiner ist gerade in der Wäsche
Nicht schlimm, du hast ja gelesen, dass die SV´ler kräftig mitgearbeitet haben, die haben für den gesamten c-Block pinke Schlafanzüge genäht!
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Nicht schlimm, du hast ja gelesen, dass die SV´ler kräftig mitgearbeitet haben, die haben für den gesamten c-Block pinke Schlafanzüge genäht!
Na ich hoffe doch per Hand...
Dann trag ich auch ausnahmsweise mal Pink....
ich hab auch Blasen an den Fingern vom Nähen