Saisonbuch 09/10

• Ich hab mir meins auch nur am Ausgang des Logenberiches ergattert beim Spiel gg. Hoffenheim. Da hat jeder VIP je ein Jahrbuch und nen Schal als Präsent bekommen.
    Ist schon ärgerlich..... denn den Stadioneröffnugsschal hät ich lieber gehabt als mir für 5€ das T-Shirt kaufen zu müssen nur um ne Erinnerung daran zu haben

• ich finds eh frech das die vip die das überhaupt nicht interessiert (da haben manche das buch aus desinteresse wieder zurückgelegt) einfach so hinterher geschmissen kriegen...

naja einfach nett fragen dann läuft das

• Zitat

Original von Luebke
    Ich hab mir meins auch nur am Ausgang des Logenberiches ergattert beim Spiel gg. Hoffenheim. Da hat jeder VIP je ein Jahrbuch und nen Schal als Präsent bekommen.
    Ist schon ärgerlich..... denn den Stadioneröffnugsschal hät ich lieber gehabt als mir für 5€ das T-Shirt kaufen zu müssen nur um ne Erinnerung daran zu haben

Wenn jetzt nicht mindestens der Lars Bender im Saisonheft drinnen ist, dann versteh ich nichts mehr.

Man hätte doch von Anfang an sagen können, es erscheint, wenn die Transferphase vorbei ist, oder? Hätte sich doch keiner aufgeregt.

Warten wir dann mal weiter auf den Fanartikelkatalog. Aber das ist ja ein anderes Thema.

• bender ist bei mir nicht drin...

• Habe gestern abend auch mal eine Mail mit einer Nachfrage bezüglich des Saisonheftes an B04 gesendet. Prompt erhielt ich heute vormittag ein Antwortschreiben, worin noch um etwas Geduld gebeten wird, da sich diesmal alles etwas verzögert hat im Vergleich zu den letzten Jahren . Man hofft, alle Mitglieder innerhalb der nächsten 10 Tage mit Saisonheften ausstatten zu können.

Also Leute, habt noch etwas Geduld...

• Nochmal bitte für Spätchecker....
    Bekommt JEDES Clubmitglied dat Dingen nach Hause geschickt, oder nur die, welche auch das Porto für Das Bayarenamagazin gezahlt haben? :LEV9

• Zitat

Original von Buli
    kann mich nicht erinnern dass schonmal geschickt bekommen zu haben....
    hatte es mir immer geholt

letzte saison hab ichs bekommen, dieses jahr geholt^^

letztes jahr bekam ichs geschickt, ohne porto zu zahlen

• Zitat

Original von Buli
    kann mich nicht erinnern dass schonmal geschickt bekommen zu haben....
    hatte es mir immer geholt

Ist seit voriger Saison mit inklusive für Clubmitglieder. Habe es seit voriger Saison kostenlos zugeschickt bekommen. Davor mußte man es extra bestellen (entgeltlich).

Man schaue unter bayer04.de > Bayer 04-Club > Mitgliedschaft > Club-Vorteile
    dort unter Punkt 7.

klick