naja das jahrbuch hab ich ja schon zu hause.
nur das mit den fanartikeln ist ja ein witz...derbayer will ja damit geld verdienen und nicht andersrum
naja das jahrbuch hab ich ja schon zu hause.
nur das mit den fanartikeln ist ja ein witz...derbayer will ja damit geld verdienen und nicht andersrum
Ich hab mir meins auch nur am Ausgang des Logenberiches ergattert beim Spiel gg. Hoffenheim. Da hat jeder VIP je ein Jahrbuch und nen Schal als Präsent bekommen.
Ist schon ärgerlich..... denn den Stadioneröffnugsschal hät ich lieber gehabt als mir für 5€ das T-Shirt kaufen zu müssen nur um ne Erinnerung daran zu haben
ich finds eh frech das die vip die das überhaupt nicht interessiert (da haben manche das buch aus desinteresse wieder zurückgelegt) einfach so hinterher geschmissen kriegen...
naja einfach nett fragen dann läuft das
ich will den neuen FANKATALOG!!!!!!!
jetzt. die saison ist doch bald zu ende und wir haben noch keinen...
ne neue Klamotten Kollektion sowieso nicht...
ZitatOriginal von Luebke
Ich hab mir meins auch nur am Ausgang des Logenberiches ergattert beim Spiel gg. Hoffenheim. Da hat jeder VIP je ein Jahrbuch und nen Schal als Präsent bekommen.
Ist schon ärgerlich..... denn den Stadioneröffnugsschal hät ich lieber gehabt als mir für 5€ das T-Shirt kaufen zu müssen nur um ne Erinnerung daran zu haben
Wenn jetzt nicht mindestens der Lars Bender im Saisonheft drinnen ist, dann versteh ich nichts mehr.
Man hätte doch von Anfang an sagen können, es erscheint, wenn die Transferphase vorbei ist, oder? Hätte sich doch keiner aufgeregt.
Warten wir dann mal weiter auf den Fanartikelkatalog. Aber das ist ja ein anderes Thema.
ZitatAlles anzeigenOriginal von smsprotest
Wenn jetzt nicht mindestens der Lars Bender im Saisonheft drinnen ist, dann versteh ich nichts mehr.
Man hätte doch von Anfang an sagen können, es erscheint, wenn die Transferphase vorbei ist, oder? Hätte sich doch keiner aufgeregt.
Warten wir dann mal weiter auf den Fanartikelkatalog. Aber das ist ja ein anderes Thema.
bender ist bei mir nicht drin...
Also mit kostenlos zuschicken wird das wohl nix mehr...
bei mir hätte es auch schon sein solln
kann mich nicht erinnern dass schonmal geschickt bekommen zu haben....
hatte es mir immer geholt
Letzte Saison habe ich es auch bekommen..... zwar verspätet aber noch rechtzeitig...
und das is ja auch ein bayarena magazin....also gehärts doch auch zum abo
hab ne mail geschickt an den Club und nachgefragt ...
es sollte letzte Woche schon per Post da sein ...
vbis heute noch nix bekommen.
Habe gestern abend auch mal eine Mail mit einer Nachfrage bezüglich des Saisonheftes an B04 gesendet. Prompt erhielt ich heute vormittag ein Antwortschreiben, worin noch um etwas Geduld gebeten wird, da sich diesmal alles etwas verzögert hat im Vergleich zu den letzten Jahren . Man hofft, alle Mitglieder innerhalb der nächsten 10 Tage mit Saisonheften ausstatten zu können.
Also Leute, habt noch etwas Geduld...
Nochmal bitte für Spätchecker....
Bekommt JEDES Clubmitglied dat Dingen nach Hause geschickt, oder nur die, welche auch das Porto für Das Bayarenamagazin gezahlt haben?
ZitatOriginal von Buli
letzte saison hab ichs bekommen, dieses jahr geholt^^
letztes jahr bekam ichs geschickt, ohne porto zu zahlen
ZitatOriginal von Buli
Ist seit voriger Saison mit inklusive für Clubmitglieder. Habe es seit voriger Saison kostenlos zugeschickt bekommen. Davor mußte man es extra bestellen (entgeltlich).
Man schaue unter bayer04.de > Bayer 04-Club > Mitgliedschaft > Club-Vorteile
dort unter Punkt 7.
Also ich hab auch noch keines bekommen! Und auf den Fankatalog warte ich auch schon sehnsüchtig!
Naja, mal schauen ob sie es die nächsten Tage hinbekommen?!
das bekommen alle Clubmitglieder.
Hatte heute die Mail dazu vom Club ...
Ich hab auch noch keins bekommen.... Aber na ja wenn es nächste Woche kommen soll....
BayArena Magazin - Saison 2009/2010 Offizielles Jahrbuch von Bayer 04Leverkusen
ist gerade mit der Post angekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ulf04
BayArena Magazin - Saison 2009/2010 Offizielles Jahrbuch von Bayer 04Leverkusen
ist gerade mit der Post angekommen
meins auch....