Also bei mir lag noch ein Schal und ein Pin bei. Was hab ich falsch gemacht?
Saisonbuch 09/10
-
-
-
ist willkommen geschenk des klubs
-
Also mein Nachbar hatts bekommen, aber ich nicht
Schon eigenartig -
Hier in Nünberg ist es auch angekommen!
Das Cover ist leicht ramponiert, ist auch ne brilliante Idee das Ding unverpackt zu verschicken
Egal, ich hab's bekommen *freu* -
In Rinteln ist es auch angekommen......wusste garnichts davon, umso größer war die Freude.Und meins sieht noch richtig gut aus...
-
bei mir (berlin) noch nicht angekommen!
-
Wenn man sich das Mannschaftsfoto der Frauen so anschaut, merkt man sich vllt doch mal die Termine wann die spielen und geht hin *gg*
-
der fanartikelkatalog ist echt sehr mager. und der "fanshop" an der bayarena geht mal gar nicht!
-
hallo bayer04 - fans,
jo, das jahrbuch ist seit letzten freitag da - hab' schon 'ne menge geschmökert - ist echt gelungen, kommt mir irgendwie besser vor als in den letzten jahren .....
nur das mit der print - ausgabe des bayarena - magazins hat noch nicht geklappt, aber se ham auch keine 10 euro abgebucht ( jedenfalls bis jetzt noch nicht ..... )
bayer04 for ever !
-
wieso gibts egtl nicht mehr diese kleineren mannschaftsposter die früher im bayarena magazin zu finden waren?
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
der fanartikelkatalog ist echt sehr mager. und der "fanshop" an der bayarena geht mal gar nicht!wieso....wollte samstag mal hin, war aber dann doch noch in der innenstadt
-
das is nur son kabuff, irgendwie winzig und total provisorisch... wirklich nix tolles.
btt: mein saisonbuch ist noch nicht da. aber naja. die post in Köln ist eben sehr langsam. Manchmal kommt auch nix. Ich hasse die Post -.-
Das BayArena Magazin bekomme ich aber immer pünktlich! -
also ich hab auch gedacht ich kriege es net mehr aber doch letzten Freitag kam Bay Arena Magazin + Jahrbuch
-
Zitat
Original von hansa77
wieso....wollte samstag mal hin, war aber dann doch noch in der innenstadt
Ich war auch im Fanshop in der City, sehr mager die Auswahl von T-Shirts. Alte Werkself Sprüche Shirts werden nicht nachproduziert.
-
ohne witz, da hat jeder 5. ligist mehr fanartikel. guckt euch mal um. das nicht mehr normal wie wenig es bei uns gibt.
-
Also ich habe heut das Saisonheft bekommen ( nähe von MG), Fanartikelkatalogh habe ich net gekriegt...
-
Also wenns so langsam nicht mal kommt, brauchen die's mir auch nicht mehr zu schicken
-
ich habs auch noch nicht... dabei ist dr weg von lev nach köln gar nicht so weit...
-
Im Gegenteil, der Weg von Lev nach Köln ist EXTREM weit!
-
Ich bin aus Luxemburg und bei mir ist es heute angekommen
-