Ich habe meins zusammen mit dem BayArena Magazin zum Spiel gegen Bochum bekommen
Saisonbuch 09/10
-
-
-
Dafür haben wir jetzt zwei.Meine 21 Monate alte Tochter hat auch eins bekommen,wie letztes Jahr auch schon.
-
Ich gehe jetzt mal auf Konfontationskurs zum Eschman (...aber nur in dieser Sache ) :
Zunächst :
Gegen Zwangsverpflichtungen habe ich ebenfalls extremst etwas dagegen.
Muß man nicht mitmachen , kann man sich gegen wehren.
Möchte hier auch nicht explizit auf den Club eingehen.
Sondern an dieser Stelle dem Holzi einen Dank aussprechen.
Ob man so ein Saisonbuch braucht / haben will , entscheidet jeder für sich.
Aber das Buch enthält 184 Hochglanzseiten ; feinste Qualität ; inhaltlich
"sauber".Jeder andere BL-Klub hätte seinen Fans dafür geschätzte 10-15 EUR aus der Tasche gezogen.
Bei uns für lau - und Ihr könnt immer nur meckern , meckern ,meckern........
(Beileibe nicht jeder hier......is klar :levz1).
Ich sag jedenfalls "Dankeschön"
*knicks*
So normal , wie viele anscheinend alles finden , ist manches schon mal bei weitem nicht.
VV
-
ich hab meins mittlerweile auch schon durchgearbeitet. finds auch wieder sehr gelungen!!
-
-
Das Ding ist schon sehr imposant und informativ. Da haben die Autoren richtig viel Zeit investiert. Sowas für lau an die Fans zu schicken ist schon ein Top-Service!
-
Zitat
Original von BigB
Das Ding ist schon sehr imposant und informativ. Da haben die Autoren richtig viel Zeit investiert. Sowas für lau an die Fans zu schicken ist schon ein Top-Service!Danke , BigB
Neben den nicht zu unterschätzenden Produktionskosten für so ein " Buch" i n der Herstellung darf man natürlich nicht vergessen , wer und wieviele bis dahin daran mitgearbeitet haben.
-
Heute war es ENDLICH auch bei mir im Kasten!
Vielen Dank! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif]