Ich hoffe auf den ersten Sieg...
2.Spieltag Bayer 04 Leverkusen: TSG Hoffenheim Samstag 15.8.2009 15:30 Uhr
-
-
-
ich hoffe einfach nur auf nen fähigen schiedsrichter! dieser trottel hat das spiel eitschieden. erst dieser lächerliche pfiff gegen hypiä und dann nimmt er uns ein reguläres tor weg. solche leute sollten nie wieder pfeffen dürfen!
-
Neues Stadion, neues Glück!!
-
Choreo ?
Naja .. mal en realistichen Typ...
2:0
Derdyok
Renato -
Zitat
Original von cavalier
ich hoffe einfach nur auf nen fähigen schiedsrichter! dieser trottel hat das spiel eitschieden. erst dieser lächerliche pfiff gegen hypiä und dann nimmt er uns ein reguläres tor weg. solche leute sollten nie wieder pfeffen dürfen!aber wirklich das pech is wieder da
-
Also bei Gekas seinem Tor, muß man aber dem Linienrichter die Schuld geben. Er hätte deutlich sehen müssen das es kein Abseits war. Aber generell eine ganz schwache Leistung vom Schirigespann. Das problem ist das gegen uns immer nicht die kleinigkeiten sondern die Spielentscheidenen Sachen gepfiffen und das reicht langsam!!!:LEV11
-
ich hoffe nicht nur auf einen Sieg in unserer geilen Arena,sondern auch auf eine richtig HAMMA STIMMUNG !
-
Ich freue mich auf unser schönes, neues Stadion, in dem wir den ersten Sieg feiern !
Vergesst den Schiri, einfach eine solide Leistung bringen, dann reicht es auch so !Die Vorfreude ist groß, hoffentlich auch die Einweihung !
-
Elfer schiessen ueben, und gegen hoffenheim viele tore schiessen, so gibt es eine ideale einweihung. das haben wir uns verdient!!!
-
das wird eine heisse Kiste
Adler - Castro, Hyypiä, Reinartz, Kadlec - Rolfes - Kroos, Augusto, Barnetta - Derdiyok, Kießling
bitte mal den Toni aussen und den Renato hinter den Spitzen
Tip 5:2
-
-
Solange es am Ende heißt Tore LEV > Tore TSG ist mir der Endtand herzlich egal.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Renato hinter den SpitzenRenato mit allen Freiheiten ausstatten. Ich hab immer das Gefühl, da is einer, der wartet auf ähnlich kongeniale Mitspieler...
-
Zitat
Original von Erik M.
Renato mit allen Freiheiten ausstatten. Ich hab immer das Gefühl, da is einer, der wartet auf ähnlich kongeniale Mitspieler...
Kroos auf rechts, Renato zentral. Die 10 spielt hinter den Spitzen..auch wenn Jupp den Kroos als Spielmacher festgelegt hat.
-
Rolfo für Friedrich und dafür Reinartz zurückziehen und schon steht unser Team.
Da muss dann ein Sieg her.
-
Wieder die offensivstärksten Mannschaften der Liga (neben Wolfsburg). Haben heute in der ersten halbzeit gegen die Bazis echt stark gespielt.
Es wird ein geiles Spiel, mit vielen Toren. Wieviele weiß icch nicht, aber am Ende haben wir mindetsens eins mehr als die:)
PS: Die Stimmung wird Bombe. Auch wenn es heute noch Karten gab. Finde ich ja schon fast ein wenig peinlich.
-
Zitat
Original von Grimaudino
das wird eine heisse KisteAdler - Castro, Hyypiä, Reinartz, Kadlec - Rolfes - Kroos, Augusto, Barnetta - Derdiyok, Kießling
toni ist für die außenpostion zu langsam. da muss er mit ball ins tempo und das ist wahrlich nicht seine stärke. toni st derjenige, der die außen sehr gut ins spiel bringen kann
-
edit.
-
Zitat
Original von Grimaudino
das wird eine heisse KisteAdler - Castro, Hyypiä, Reinartz, Kadlec - Rolfes - Kroos, Augusto, Barnetta - Derdiyok, Kießling
Wieso sollte Schwaab raus ?
-
ich fand ihn auch nicht besonders gut,besser gefällt mir Castro
-
Zitat
Original von SVB-Fan
ich fand ihn auch nicht besonders gut,besser gefällt mir Castro -