2.Spieltag Bayer 04 Leverkusen: TSG Hoffenheim Samstag 15.8.2009 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Bplay
    Castro als LV? :D:D:D:D:D


    Dann doch bitte auch Gekas ins Tor und Giefer als ZM. :D:D:D:D:D:D:D:D


    Wieso das? Castro hat das schon das ein oder andere Mal gemacht und auch nicht schlecht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Bplay
    Castro als LV? :D:D:D:D:D


    Dann doch bitte auch Gekas ins Tor und Giefer als ZM. :D:D:D:D:D:D:D:D


    du hast echt den durchblick ^^


    castro hat sogar in der nationalmannschaft schon lv gespielt...



    aber trotzdem vielen dank für deinen post.ich freue mich schon auf den nächsten!

  • Ich halt nix davon die Manschaft auf 20 Positionen umzustellen.


    Kadlec muss seine Form finden und sollte deshalb von Begin spielen.


    Schwaab vs Castro muss man unter der Woche schauen.


    Rolfes fand ich in den 20 Minuten schwach.



  • Rolfes spielt aber immer wenn er fit ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Renato mit allen Freiheiten ausstatten. Ich hab immer das Gefühl, da is einer, der wartet auf ähnlich kongeniale Mitspieler...


    Dazu muss auch ein Renato seine Leistung bringen. Die war leider auch in Mainz nicht gerade das gelbe vom Ei. Ähnlich wie in der letzten Rückrunde halt.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • --------------------Adler
    Schwaab,Reinartz,Hyypia,Kadlec
    ----------------Rolfes
    Renato,Castro,Barnetta
    ---Kiessling,Derdiyok

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    --------------------Adler
    Schwaab,Reinartz,Hyypia,Kadlec
    ----------------Rolfes
    Renato,Castro,Barnetta
    ---Kiessling,Derdiyok


    Das wär auch meine Aufstellung, ein bisschen Rotation im Mittelfeld und in der Abwehr, wo ein Reinartz gegen die quirligen Hoffenheimer Stürmer warscheinlich besser geeignet ist, als das Pärchen Hyypia und Friedrich die beide ja doch relativ langsam sind.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Renato mit allen Freiheiten ausstatten. Ich hab immer das Gefühl, da is einer, der wartet auf ähnlich kongeniale Mitspieler...



    Den Eindruck habe ich aber auch. Wir haben immer ein paar Kandidaten dabei die man vor einem Match getrost als Wundertüte bezeichnen darf (Barnetta, Rolfes, Kiess), ma weiss nicht wie sie drauf sind. Und wenn Augusto ebenfalls in diese Kategorie fällt, dann wirds schwer mit dem Spiel nach vorn. Der Derdiyok ist einer der aus allen Lagen versuchen würde die Bude zu machen, umso wichtiger das er da vorn ordentlich gefüttert wird.


    Den Bazies gleich im ersten Buli-Spiel ein unentschieden abzutrotzen ist sicher nicht leicht und die werden sich dadurch auch Selbstbewusstsein geholt haben. Wir wissen ja wo Hoffenheim hin will und von daher muss das Spiel mit absoluter Konzentration angegangen werden.


    Und möglichst ohne viel Nervosität (sofern sich das machen lässt) beim ersten Spiel in der "neuen" Arena.


    Man muss natürlich mal abwarten, wie sich das Niveau der Liga im Verlauf der Saison entwickelt. Aber es beschleicht mich das dumfpe Gefühl, dass wir gegen Ende der Saison, wenn es um alles geht, gegen die halbe Liga um die 5 Plätze spielen die fürs Internationale Geschäft berechtigen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von gstar82
    hab mal im onlineticketshop zusammengerechnet, demnach gibt es noch ca. 4000 karten für das spiel. das sollten wir doch bis samstag packen oder? :LEV18



    Ich habe nicht wirklich große Hoffnung auf ein ausverkauftes Stadion. :LEV16

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Wenns beim ersten Heimspiel in der neuen Arena nicht ausverkauft ist .. wann dann ??


    3457 (ohne Gästebereich)...Die Westtribüne ist ziemlich leer, abgesehen von F2 und F3 :LEV11...
    Wenn wir jetzt jeden Tag 500 Karten und 1000 am Samstag verkaufen, würde es reichen. Das kriegen wir aber bestimmt nicht hin, da muss man sich was einfallen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    3457 (ohne Gästebereich)...Die Westtribüne ist ziemlich leer, abgesehen von F2 und F3 :LEV11...
    Wenn wir jetzt jeden Tag 500 Karten und 1000 am Samstag verkaufen, würde es reichen. Das kriegen wir aber bestimmt nicht hin, da muss man sich was einfallen.


    zur not wird einfach der alte bayertrick angewendet und überschüssige karten im werk verschenkt...^^