Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Kadlec
Rolfes
Castro Barnetta
Renato Augusto
Kießling Derdijok
Mein Tipp 4:2!!
Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Kadlec
Rolfes
Castro Barnetta
Renato Augusto
Kießling Derdijok
Mein Tipp 4:2!!
Statt Firedrich Reinartz und die Aufstellung ist perfekt!
Auf einen Sieg mit vielen Toren am Samstag
Ich freu mich wahnsinnig auf das Stadion! Werde extra früh anreisen, um mich noch ein wenig umzuschauen.
Das Spiel müssen wir gewinnen, um einen Fehlstart in die Saison zu vermeiden. Einfach wird das nicht, was Hoffenheim phasenweise gegen die Bayern gezeigt hat, war stark. Aber wie hier schon mehrfach festgestellt wurde, liegen die uns mit ihrer Spielweise.
Mir ist egal, wie hoch wir gewinnen, Hauptsache, die 3 Punkte bleiben in Leverkusen.
hoffenheim liegt unserer mannschaft. nicht nur wegen den siegen in der vergangenen saison, sondern die mannschaft spielt frech nach vorne und da werden hoffentlich die jungs wie toni oder renato ihrer stärken bei konter ausspielen und die zwei jungs vorne mit pässen zu füttern
Die werden sich aber sicher dafür revangieren wollen, dass wir denen im 1. Spiel im neuen Stadion gleich eine Niederlage beigebracht haben. Ein Selbstläufer wird das jedenfalls nicht.
Es war das zweite Spiel im neuen Stadion. Oder haben sie das Heimspiel gegen Cottbus noch in Mannheim gespielt?
falscher Film
ZitatOriginal von Huurz
Es war das zweite Spiel im neuen Stadion. Oder haben sie das Heimspiel gegen Cottbus noch in Mannheim gespielt?
gut aufgepasst...
Laut bayer04 Homepage sind noch Restkarten zu haben die Hoffenheim zurück geschickt haben. Von Mittwoch bis Freitag sind die karten zu Kaufen, heißt das es nur noch diese karten gibt und das stadion ausverkauft sein wird? Laut Homepage hört sich das so an aber von Bayer hört man gar nichts genaueres wieviel im stadion passen wieviele Karten noch zu haben sind das ist einfach nicht profihaft.
mache mir nen bisschen sorgen um unsere Heimpremiere in der neuen Arena...gibt im Onlineshop noch sooo viele Tickets!Sind zwar überwiegend nur teure Kategorien,aber habe gedacht das dieses spiel schon lange vorher ausverkauft sein wird!
Überall im neuen Stadion wie Hoffenheim oder bald Aachen u.s.w. wird das neue stadion ausverkauft sein und nur bei uns nicht das ist richtig peinlich.
Meine Fresse, es ist doch scheiss egal ob wir das Stadion jetzt ausverkauft haben, oder ob da 1569 Karten über sind. Es ist genauso egal ob wir auswärts alle 2000 Karten abnehmen oder nur 1398. Freu Dich doch einfach mal aufs neue Stadion! In Deinem Beiträgen geht es immer nur darum wie peinlich ja beim Bayer alles ist. Dann fahr nach Hoffenheim und erlebe mit 20.000 Zombies und Leuten die sonst nichts zu tun haben einen Fussballfriedhof per Excellence, und lass dich von 100 Freiburgern in den Boden singen.
Wenn der Bayer wieder erfolgreicheren Fussball spielt wird das Stadion auch wieder komplett voll sein.
Und ich freue mich wie Sau auf das neue Stadion und es mit vollkommen Latte wie voll es sein wird und was in der Schmuddelpresse dazu steht.
ZitatOriginal von SOIA
Meine Fresse, es ist doch SCH***S egal ob wir das Stadion jetzt ausverkauft haben, oder ob da 1569 Karten über sind. Es ist genauso egal ob wir auswärts alle 2000 Karten abnehmen oder nur 1398. Freu Dich doch einfach mal aufs neue Stadion! In Deinem Beiträgen geht es immer nur darum wie peinlich ja beim Bayer alles ist. Dann fahr nach Hoffenheim und erlebe mit 20.000 Zombies und Leuten die sonst nichts zu tun haben einen Fussballfriedhof per Excellence, und lass dich von 100 Freiburgern in den Boden singen.
Wenn der Bayer wieder erfolgreicheren Fussball spielt wird das Stadion auch wieder komplett voll sein.
Und ich freue mich wie Sau auf das neue Stadion und es mit vollkommen Latte wie voll es sein wird und was in der Schmuddelpresse dazu steht.
ZitatOriginal von SOIA
Meine Fresse, es ist doch SCH***S egal ob wir das Stadion jetzt ausverkauft haben, oder ob da 1569 Karten über sind. Es ist genauso egal ob wir auswärts alle 2000 Karten abnehmen oder nur 1398. Freu Dich doch einfach mal aufs neue Stadion! In Deinem Beiträgen geht es immer nur darum wie peinlich ja beim Bayer alles ist. Dann fahr nach Hoffenheim und erlebe mit 20.000 Zombies und Leuten die sonst nichts zu tun haben einen Fussballfriedhof per Excellence, und lass dich von 100 Freiburgern in den Boden singen.
Amen.
Die Manschaft hat schon letzte Saison gezeigt ,das sie wenn sies wollen ,alle Manschaften (in Deutschland zumindest) schlagen können. Ich denke da an das 4:2 gegen München. Wenn sie ihre Leistung komplett abrufen wird das ein klarer sieg gegen Hoffenheim. Doch aufgepasst ,Ich kann mir auch denken das Hoffenheim auf rache aus ist . Wir haben ihn letzte Saison ,gleich im ersten spiel im Neuen Stadion ,geschlagen. Wird ein spannendes Spiel
ZitatOriginal von Berbatovcomeback
Die Manschaft hat schon letzte Saison gezeigt ,das sie wenn sies wollen ,alle Manschaften (in Deutschland zumindest) schlagen können. Ich denke da an das 4:2 gegen München. Wenn sie ihre Leistung komplett abrufen wird das ein klarer sieg gegen Hoffenheim. Doch aufgepasst ,Ich kann mir auch denken das Hoffenheim auf rache aus ist . Wir haben ihn letzte Saison ,gleich im ersten spiel im Neuen Stadion ,geschlagen. Wird ein spannendes Spiel
Bis auf das es das zweite spiel im neuen Stadion war geb ich dir zu 100% recht! Wir können wenn sich das Team optimal vorbereitet und taktisch gut auf Hoffenheim eingestellt ist wieder nen hohen Sieg rwarten.Aber nur dann. Hoffenheim ist besser als letztes Jahr. Jetzt haben die Jungs ein Jahr Oberhaus aufm Buckel und Verstärkungen. Zudem dürften die Jungs die bei den hohen Niederlagen gegen uns dabei waren mächtig auf Wiedergutmachung aus sein
Ja die werden auf Rache aussein. Aber wir werden unsere Jungs so laut nach vorne brüllen, das die Ragnick-Truppe ihre Rache sonst wohin stecken kann. Erstes Spiel in der neuen Arena, erstes Heimspiel für Jupp und Erster Sieg für uns in dieser Saison. Auf einen Sieg für unseren Bayer!!
wegfotzen
ich werde das spiel schön entspannt von mallorca aus verfolgen...und ich will euch alle so laut schreien hören,dass ich die explosionen um mich herum nicht mitbekomme und die schweinegrippeviren sich garnihct erst aus ihren löchern trauen!
und ich werde das Spiel von Tunesien aus verfolgen....ich hoffe doch mal, dass man es da auch sehen kann