2.Spieltag Bayer 04 Leverkusen: TSG Hoffenheim Samstag 15.8.2009 15:30 Uhr

• Zitat

Original von mario2910

du hast echt den durchblick ^^
    castro hat sogar in der nationalmannschaft schon lv gespielt...
    aber trotzdem vielen dank für deinen post.ich freue mich schon auf den nächsten!

Ich wollte damit nur sagen, dass mMn Kadlec völlig unangefochten links verteidigt und Castro die Sache wohl kaum besser machen würde.

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Vize07
    wegfotzen

Was hast Du gegen Frauen? :D

Leider bin ich am 2. Spieltag auf Malle, so dass es mit Heimsieg begucken nichts wird - ganz schlechte Planung :LEV11

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Ich fürchte irgendwie, dass die BayArena ihren Charme verliert.
    Mal schauen...

Das befürchte ich eigentlich nicht. Schon durch den „seltsam“ geformten und in Relation zum Unterrang eigentlich viel zu kleinen Oberrang. Auch haben wir keinen 08/15-Glaspalast (gut, nur die Seite, die man von der Straße nicht sehen kann :D ). Zudem keine Tribüne, die fast ausschließlich von VIP-Logen und Business Seats vereinnahmt wird (Sinsheim / Aachen). Auch der Dachring dürfte wohl einmalig und beeindruckend sein.

Und im Vergleich zum alten Stadion: Ehrlich gesagt, es hatte seinen Charme, ja, aber besonders hübsch fand ich es eigentlich nicht. Das Dach war nicht besonders und die grünen Sitze… nun ja. Allein dieser Wandel macht das Stadion für mich wesentlich attraktiver als vorher.

• Wenn es in Sachen Stimmung nicht läuft, könnte da passieren. Es liegt sicher nicht daran das wir nicht Stimmung machen können, sondern die Bereitschaft dazu ist immer das Thema (damit meine ich jetzt nicht die Fanclubs).

Andere Stadien sind "Festungen" die ihren Erfolg eindeutig darin haben was die Fans daraus machen. Es geht nicht darum (was die vom anderen Ufer immer meinen) eine möglichst grosse Fangemeinschaft zu haben, die kommt von ganz allein wenn der Erfolg da ist, nein sondern zu zeigen das die BayArena UNSER Wohnzimmer ist und da müssen WIR diejenigen sein die das auch deutlich machen.

Ich bin sehr gespannt, wie die Stimmung sein wird und wer mitzieht.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Tombay1969
    mal ne Frage, wollte morgen ne tageskarte für das spiel gegen Hoffenheim holen Für B-Block oder D ich denke da gibt es noch genügend karten? Was kostet eine Karte weiß das jemand?

http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tombay1969

ja ich depp Danke lol weiß denn einer ob es noch Tageskarten gibt? auf der bayeer Homepage steht nur noch von Rest karten der Hoffenheimer?

Rest-Tickets für Heimpremiere vorhanden

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tombay1969

Danke ich hab ja geschrieben das es noch restkarten der Hoffenheimer gibt, möchte aber nicht in den asi block von Hoffenheimer. Ihr könnt doch bei online Ticketing guccken ob noch karten da sind z.b. für den B-Block oder D-Block u.s.w. oder? Wäre super wenn mir einer mal sagen kann ob noch Tickets gibt?

Lt. Onlineticket gibt es noch genug im A, und B

• So viele noch? danke euch und ich dachte laut bayer Homepage gibt es nur noch Restkarten vom Hoffenheimer Kontignent? Ich finde die informationen von Bayer über restliche Karten nicht besonders gut, also bis jetzt werden dann 26.000 Hoffenheim sehen wollen.

• Wie bei Hoffenheim auf der Seite steht, haben die nur ca. 500Karten verkauft! Das ist noch nichtmal ein drittel vom Gästestehplatz!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von maehte
    Wie bei Hoffenheim auf der Seite steht, haben die nur ca. 500Karten verkauft! Das ist noch nichtmal ein drittel vom Gästestehplatz!

Das is immer so wenn Hoppenheim auswärts irgendwo spielt... Ne richtige Fanmasse war auch nicht zu erwarten von denen :levz1