2.Spieltag Bayer 04 Leverkusen: TSG Hoffenheim Samstag 15.8.2009 15:30 Uhr

• Rest-Tickets

Nur mit Geldkarte

Erstellt 11.08.09, 18:44h

Rest-Tickets für die Bundesliga-Premiere in der neuen Bay-Arena am kommenden Samstag, 15. August, um 15.30 Uhr gegen die TSG 1899 Hoffenheim verkauft Bayer 04 von Mittwoch bis Freitag, jeweils zwischen 11 und 18 Uhr in einem roten Kassencontainer an der Osttribüne, der vor dem ehemaligen Fanshop an der Bismarckstraße steht. Die Kassen sollen auch am Spieltag öffnen.

Einziges Zahlungsmittel in der Bay-Arena für Getränke, Würstchen und so weiter ist ab sofort die Geldkarte: Wer noch keinen solchen Chip hat, kann sich die „BayArena-Card“ der Sparkasse Leverkusen im Bayer-04-Fanshop an der Breidenbachstraße in Wiesdorf besorgen. Auch Geldkarten anderer Kreditinstitute werden akzeptiert, keinesfalls jedoch Bargeld. Besucher sind angehalten, sich im Vorfeld eine solche Karte zu besorgen und auch bereits aufzuladen, um lange Schlangen an den Ladestationen im Stadion zu vermeiden. Das Aufladen des Chips ist möglich im Fanshop sowie in den Sparkassenfilialen in Wiesdorf, Schlebusch und Opladen - von Mittwoch bis Freitag ebenfalls am Kassencontainer vor der Osttribüne, wo Neugierige dann auch einen ersten Blick in die neue Arena werfen dürfen. Wer ein Kartenlesegerät besitzt, kann seine Karte auch bequem zu Hause übers Internet am Computer aufladen. (san)

http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1246883772284

• Zitat

Original von Grimaudino
    Einziges Zahlungsmittel in der Bay-Arena für Getränke, Würstchen und so weiter ist ab sofort die Geldkarte

Schließt das „und so weiter“ eigentlich auch die auf den Tribünen umherwandernden Eisverkäufer ein? Oder gibt’s die nicht mehr?

Wäre ja furchtbar, wenn man die bar bezahlen müsste. :D

• Der erste Heimspielgegner, 1899 Hoffenheim, ist aus Sicht der Verantwortlichen genau der richtige Verein, um das neue Verkehrskonzept rund um die Arena zu testen. Das jetzt 30 000 Zuschauer fassende Stadion ist so gut wie ausverkauft, so dass am Samstag einerseits realistische Bedingungen herrschen werden, andererseits die meisten Hoffenheim-Fans mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, so dass nicht gleich mit Chaos zu rechnen ist.

• Zitat

Original von Tombay1969

Wird auch zu 100% nicht ausverkauft sein da hoffenheim die karten zurück geschickt hat. Von den 2500 zurück geschickten karten werden bestimmt nur 800 oder so verkauft, die dürfen keine bayer Fans in den Hoffenheimer block zulassen, normalerweise dürfen sie die karten gar nicht mehr verkaufen es sei denn man ist Hoffe fan.

Na das halte ich für nicht ganz richtig! Man siehe nur die ganzen Bayern-Fans in unserem Block wenn wir Karten nach München zurück schicken!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• wie kann es sein, dass es noch Karten gibt für das ERSTE Spiel in diesem "neuen" geilen Stadion? :LEV11 Sind die Leute alle bekloppt? :LEV9

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    wie kann es sein, dass es noch Karten gibt für das ERSTE Spiel in diesem "neuen" geilen Stadion? :LEV11 Sind die Leute alle bekloppt? :LEV9

Ich denke das ein ganzerteil an Karten am Samstag an der Tageskasse noch verkauft wird!

• ich glaube auch das wir am samstag noch an den stadionkassen sehr viel karten an kurzentschlossene Fans/Normalos verkaufen....da da wetter auch richtig geil werden soll.Denke das es für Normalo Menschen,bestimmt alles Spontane Lust auf Fussball wird.Abwarten!!!

• Adler

Schwaab-Reinartz-Hyypiä-Kadlec

Rolfes

Renato-Kroos-Vidal

Derdiyok-Kießling

wäre meine Aufstellung.
    Hoffenheim hat einen guten Kader und dank Simunic auch keine fiese Defensive mehr.
    Trotzdem werden wir mit 2:0 gewinnen! :LEV2

• Mal ne Frage zu den Hoffenheimern. Sind die nett und cool drauf? Ich bin nämlich mit einem Kumpel zwangsweise im G-Block und jetzt wollte meine kleine Schwester auch noch mit. Bin mir deshalb etwas unsicher ob ich die mitnehmen soll.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Mal ne Frage zu den Hoffenheimern. Sind die nett und cool drauf? Ich bin nämlich mit einem Kumpel zwangsweise im G-Block und jetzt wollte meine kleine Schwester auch noch mit. Bin mir deshalb etwas unsicher ob ich die mitnehmen soll.

nee die sind ganz nett. ein auswärtsspiel für die ist wie ne butterfahrt

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Mal ne Frage zu den Hoffenheimern. Sind die nett und cool drauf? Ich bin nämlich mit einem Kumpel zwangsweise im G-Block und jetzt wollte meine kleine Schwester auch noch mit. Bin mir deshalb etwas unsicher ob ich die mitnehmen soll.

Nach mir vorliegenden Informationen sind die wesentlich freundlicher als die Fans der jeweiligen Gegner ihnen gegenüber!

• Bin mal gespannt darauf ob das Stadion in Bunt oder Rot Schwarz ist am Wochenende, bei den ganzen Leuten die kaum Fan Artikel tragen :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Bin mal gespannt darauf ob das Stadion in Bunt oder Rot Schwarz ist am Wochenende, bei den ganzen Leuten die kaum Fan Artikel tragen :LEV9

Super ist, dass frei Plätze nicht mehr in einem penetranten Grün hervorstechen :bayerapplaus :bayerapplaus

Was freu ich mich.

• Hey Leute,

ich bin zwar erst gegen Bochum da, aber wir wollten nach dem Spiel dann noch mal kurz rüber nach Köln zu ner Urlaubsbekannschaft düsen.

Da ich jedoch keine Ahnung vom Bahn-/Bussystem in Lev habe, könnte mir vielleicht jemand sagen wie wir am schnellsten/besten nach dem Spiel nach Köln-Rondorf kommen? :LEV6

Danke im Vorraus :LEV18

• Lev-Mitte bis K**n Hbf! Mit dem RE Richtung Aachen oder der S6 Richtung Ehrenfeld direkt zu erreichen! Der RE fährt ca. ne 1/4 Stunde und die S-Bahn ca. 25min! Von K**n Hbf mußt Du deine Bekannte fragen!