Da ich nicht so oft in Leverkusen sein kann irritiert mich der Artikel "Veränderungen in der Verkehrsführung" auf der Bayerhp. Gibts es vielleicht irgendwo eine geeignete Karte oder kann mir einer beschreiben was sich geändert hat und worauf ich zu achten habe... vielen Dank
2.Spieltag Bayer 04 Leverkusen: TSG Hoffenheim Samstag 15.8.2009 15:30 Uhr
-
-
-
1500 karten wurden aus Hoffenheim zurück geschicktt worden und nicht 2500 und jetzt sind noch 3.500 karten zu haben also es wird nicht aussverkauft sein und so ein scheiss steht heute in der Exxpress damit die ziegen watt zu lachen haben Mich ärgert es das wir ein neues stadion haben und beim ersteen spiel nicht ausverkauft ist das ist echt schade.
-
Zitat
Original von Tombay1969
1500 karten wurden aus Hoffenheim zurück geschicktt worden und nicht 2500 und jetzt sind noch 3.500 karten zu haben also es wird nicht aussverkauft sein und so ein SCH***S steht heute in der Exxpress damit die ziegen watt zu lachen haben Mich ärgert es das wir ein neues stadion haben und beim ersteen spiel nicht ausverkauft ist das ist echt schade.könntest Du vielleicht bei Deinen Posts mal auf Satzstellung und Satzzeichen achten, dadurch ist so mancher Text einfacher zu lesen.
-
Zitat
Original von levboy69
könntest Du vielleicht bei Deinen Posts mal auf Satzstellung und Satzzeichen achten, dadurch ist so mancher Text einfacher zu lesen.
Entschuldige kann ich nicht, meine Tastatur spinnt muss mir ne neue kaufen und daher schau ich nicht so drauf sorry
-
Zitat
Original von Tombay1969
1500 karten wurden aus Hoffenheim zurück geschicktt worden und nicht 2500 und jetzt sind noch 3.500 karten zu haben also es wird nicht aussverkauft sein und so ein SCH***S steht heute in der Exxpress damit die ziegen watt zu lachen haben Mich ärgert es das wir ein neues stadion haben und beim ersteen spiel nicht ausverkauft ist das ist echt schade.Und mich ärgert das schon vor dem ersten Heimspiel einige schon rum schreien "nicht ausverkauft"
wartet ab die Hütte ist voll, wenn der Ball rollt. Anyway gestern Bescheid gekriegt das ich frei bekomme und dann werd ich mal gleich los dackeln und mir Karten holen.
-
Tombay1969, warte doch bitte einfach mal die Spiele ab. Wenn das Spiel entgegen dem was im EXPRESS steht, am Samstag ausverkauft ist, dann hast du vollkommen umsonst an einem vorzeitigen Herzkaspar gearbeitet. Der EXPRESS sucht sich immer irgendeine Mücke um daraus einen Elefanten zumachen, in Köln liest man sowas halt gerne. Für Deine Nerven wäre es vielleicht auch ganz gut, einfach die Lektüre zu wechseln.
-
Mir ist es lieber, die Stimmung ist sehr gut und es kommen die Leute die sich wirklich mit Bayer identifizieren und sympathisieren können, also ne volle Hütte mit Leuten bei denen das nich zu trifft. Dann bleiben halt 2000 Plätze leer, na und?! Gegen andere Gegner wird das Ding schon voll werden, nicht zuletzt wegen mehr Auswärtsfans....
-
ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und im Onlineticketcenter auf der Bayer04 HP nachgezählt wie viele freie Plätze es gibt. Ich bin heute morgen auf 2836 Plätze gekommen, darin enthalten sind auch noch Gästekarten.
-
Also bis jetzt 27100 im stadion
-
Zitat
Original von Rolfes04
ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und im Onlineticketcenter auf der Bayer04 HP nachgezählt wie viele freie Plätze es gibt. Ich bin heute morgen auf 2836 Plätze gekommen, darin enthalten sind auch noch Gästekarten.Plus die ca. 700 Karten bei Lev ticket! Da kommst Du auf ca. 3500! Habe aber auch gerade beim Bayer im shop gezält und bin auf 2300Karten gekommen! Das heißt es sind heute alleine noch ca. 400 verkauft worden!
Ich sage am Samstag ist die Hütte bis auf den Gästebereich voll! 29000 Zuschauer bei der Premiere in der neuen Arena!
-
-
Wenn denn einer wüsste ob 30.000 oder 30.500 rein passen wegen den steehplätzen
-
Das ist echt peinlich...
-
30 000 ....damit Du Deinen Seelenfrieden findest.:LEV16
Denn im Onlineshop gibts T-Shirts mit dem Aufdruck: 29 999 und ich zu kaufen. -
das steht gerade im leverkusener anzeiger, nicht 30.000.
Fakten und Zahlen zum Umbau
Erstellt 13.08.09, 12:56h
Leverkusen - Am 30. März 2007 erteilte der Vorstand der Bayer AG Leverkusen die Genehmigung zum Umbau und zur Erweiterung der Bay-Arena. Seit Dezember 2007 wurde dort gebaut. Mit dem Heimspiel an diesem Samstag gegen 1899 Hoffenheim sind die Maßnahmen abgeschlossen.Die Fakten und Zahlen zur "neuen" Bay-Arena:
- Kosten für Umbau, Modernisierung und Erweiterung: etwa 70 Millionen Euro
- Fassungsvermögen: rund 30.500 Zuschauer
- Hospitality-Bereich: maximal bis zu 2000 Plätze
- Pressebereich: 228 Plätze
- Mannschafts- und Physio-Bereich: 2620 Quadratmeter
- Größe des Stadiondachs: 217 Meter Durchmesser, 28.000 Quadratmeter Fläche
- VIP-Bereich West mit Premium- und Business-Lounge: Platz für rund 1350 Gäste
- Stadion-Ostseite hat zwei Event- und 14 Business-Logen (dpa) -
Dann kannst Du diese Nacht endlich ruhig schlafen.
-
Lach ja danke dir finde es ja nicht unwichtig also bye!
-
Zitat
Original von maehte
Plus die ca. 700 Karten bei Lev ticket! Da kommst Du auf ca. 3500! Habe aber auch gerade beim Bayer im shop gezält und bin auf 2300Karten gekommen! Das heißt es sind heute alleine noch ca. 400 verkauft worden!
Ich sage am Samstag ist die Hütte bis auf den Gästebereich voll! 29000 Zuschauer bei der Premiere in der neuen Arena!
Ich vermute mal, sobald eine Karte im Fanshop oder über LevTicket verkauft wird, wird sie auch direkt im Onlineshop gestrichen.
Momentan gibt es noch 2366 Tickets im Onlineshop, von denen knapp
1600 für F1 bzw. F4 sind. Kompletter Osten wird definitiv Ausverkauft sein und wird wohl paar größere Lücken im Westen geben, vor allem F1 und F4!Aber was solls, hauptsache die STIMMUNG wird geil und das liegt ganz allein an uns FANS! Ob's peinlich ist bezweifel ich; was hab ich davon wenn wir immer ausverkauftes haus haben aber die Stimmung beschissen ist wie im Friedhof Hoffenheim!
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Ich vermute mal, sobald eine Karte im Fanshop oder über LevTicket verkauft wird, wird sie auch direkt im Onlineshop gestrichen.
1600 für F1 bzw. F4 sind. Kompletter Osten wird definitiv Ausverkauft sein und wird wohl paar größere Lücken im Westen geben, vor allem F1 und F4!Aber was solls, hauptsache die STIMMUNG wird geil und das liegt ganz allein an uns FANS! Ob's peinlich ist bezweifel ich; was hab ich davon wenn wir immer ausverkauftes haus haben aber die Stimmung beschissen ist wie im Friedhof Hoffenheim!
Kann ich verneinen! Bei levTicket Gibt es Karten z. für B4 und H1! Für diese beiden Blocks gibt es beim Bayer keine einzige Karte im online shop!
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
1600 für F1 bzw. F4 sind. Kompletter Osten wird definitiv Ausverkauft sein und wird wohl paar größere Lücken im Westen geben, vor allem F1 und F4!Diese Karten werden wie in den letzten Jahren Vereinen zu Sonderpreisen angeboten! Hatten selber mit unserem Verein schon öfter mal das Glück billige Karten zubekommen!
-
Die ganzen Tickets in normalen Preisregionen waren doch ratzfatz weg. Wir haben Wirtschaftskrise, da sitzt das geld nicht so locker.
-