2.Spieltag Bayer 04 Leverkusen: TSG Hoffenheim Samstag 15.8.2009 15:30 Uhr

  • Oh man, wird jetzt bei jedem Spiel nachgezählt ob 236 oder 1245 Plätze frei bleiben? So ein Schwachsinn.
    Es werden Spiele kommen die sind restlos voll und es werden auch Spiele kommen da werden Plätze frei bleiben.


    Glaubt wirklich jemand jedes Spiel wird ausverkauft sein?


    Was die EXPRESS betrifft, die würden auch lästern wenn nur 2 Plätze frei bleiben würden. Übrigens macht gerade die EXPRESS dem FC doch das Stadion voll. Zu fast jedem Spiel gibt es Verlosungen mit schwachsinnigen Fragen, mit FC Tickets.


    Das sollten wir mal machen, dann wäre das wieder "ausverschenken" :LEV14

  • Ich hab mal eine Frage.
    Ich habe gehört das man im Stadion nicht mehr mit Bargeld sonderen nur mit der BayArena-Card bezahlen kann. Stimmt das? :LEV9


  • na machen wir doch. Radio Leverkusen und auch die Lokale Information verlost Karten für Samstag.

  • Zitat

    Original von gstar82
    im hoffenheim forum wird über jeden rotz diskutiert , nur nicht über das spiel am samstag :LEV9 :LEV11


    Wird doch hier.


    Lustig, dass da einer denkt LEV wär im Ruhrpott :LEV7 :LEV14 :LEV5


    Süß auch dir Frage: "Plant irgendjemand nach Leverkusen zu fahren ?" :LEV18



  • in dem Thread schreiben auch nur gefühlte 5 Männeken...
    Müssen uns wohl auf was gefasst machen. :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Nu lasst se doch...unser Verein hat auch mal so klein angefangen!
    Die haben vor 2 Saisons noch Regionalliga gespielt!
    Ist doch klar, dass das mit der Fanszene noch wachsen muß!

  • am besten der Spruch bzw die Sig "So merke ich mir die 1899 ...
    18 Vereine spielen in der Bundesliga
    99% davon sind für´n Arsch !!!", der Typ kann wohl kein Mathe :LEV14 :LEV14 :LEV14, denn bei 99% wäre Hoffenheim eingeschlossen, da 99% etwas mehr als 17,8 sprich aufgerundet wären sie eingeschlossen :LEV14


    :LEV7

  • Zitat

    Original von manu1904



    in dem Thread schreiben auch nur gefühlte 5 Männeken...
    Müssen uns wohl auf was gefasst machen. :LEV18



    Ich glaub wenn der Bayerbolz da mit seinen Kumpels auftaucht, wird das wohl dem Namen Gäasteblock nicht mehr gerecht :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Dann könnten wir ein "SVB" zum Gästeblock schicken und sgar ein Echo vernehmen können :D



    Ich bin übringes der Meinung, dass wir gewinnen werden!
    Mir egal ob 1-0, 3-1, oder 7-6..hauptsache stadion wird würdig eingeweiht :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von manu1904



    in dem Thread schreiben auch nur gefühlte 5 Männeken...
    Müssen uns wohl auf was gefasst machen. :LEV18


    Das Forum ist echt das Geilste!!!


    Aber 500 Leute geht doch eigentlich die sollen sich mal nicht so aufregen... :LEV18

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Das Forum ist echt das Geilste!!!


    Aber 500 Leute geht doch eigentlich die sollen sich mal nicht so aufregen... :LEV18


    Meinst du mit den 500 das sie aus Hoffenheim hierher nach leverkusen kommen? Also Hoffenheim hat wie ich gehört habe 1500 karten zurück geschickt von 3000 also kommen 1500 nach lev.