2.Spieltag Bayer 04 Leverkusen: TSG Hoffenheim Samstag 15.8.2009 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Meinst du mit den 500 das sie aus Hoffenheim hierher nach leverkusen kommen? Also Hoffenheim hat wie ich gehört habe 1500 karten zurück geschickt von 3000 also kommen 1500 nach lev.


    Vielleicht haben sie wie wir in Mainz (glaub ich) nicht alle Karten angefordert weil sie von vornherein nicht davon ausgehen alel Karten wegzukriegen.

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Dieses Zitat musste ich einfach posten:D:D:D


    DANKE :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • haha die sind aber lustig wenn ich mir das so vorstelle Gröhlende Hoffenheim fans ziehen durch Leverkusen hahaha :LEV14 :LEV14^^


    Aber das die sich zu schick sind, sich mit Fremden in ein Auto zu setzten und eine Auswärtsfahrt zu machen, . Man könnte ja neue Leute kennen lernen :LEV14

  • hmm..die reden immer nur von 50er-Bussen...


    Ob es noch nicht in diese Einöde vorgedrungen ist, dass es auch 70er-Busse gibt ? :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hab auf Wacken mit einem Hoffenheimer reden dürfen, weil zufälig einer im FC Trikot an uns vorbei falniere, über den wir uns dann aufgeregt haben...^^ und dann kam meinerseits die Frage, ob er auch auswärts fährt.
    Er: *stolz guck* Jaaaaaaa:)...Nach Karlsruhe und Stuttgart...der Rest is doch aber nen bissl weit weg für nur ienma hinzufahren und wieder zurück...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich habe gehört das es morgen Freibier für alle Bayer 04 Fans geben soll!
    Anlass soll das neue Stadion sein!
    Seht ihr nicht nur Promis werden verwöhnt sondern auch die zahlende Kundschaft!!!
    Grund dafür ist wohl der gute Support in Dusseldorf gewesen und die Strapazen die jeder Fan auf sich genommen hat....!
    Hoffentlich haben die Bayer-Verantwortlichen aus Düsseldorf wenigstens die Gastronomie mitgenommen!
    Der Frass den es bei Bayer gab ging ja gar nicht....


    Danke Holzi für das Freibier morgen..... :LEV6 :LEV6


  • Fantastisch! :LEV6


    Vormittags schwimmen mit den Thronfolgern. Dann Frühschoppen bei den Wölfen, dann Stadion einweihen und Freibier, dann abends nach Kölle zu den Dean Dirg Konzert und im Ballroom versacken. Ich glaube ich quartiere mich besser schon mal in der Garage ein und warne meine Frau vor. :LEV2

  • Zitat

    Original von SOIA


    Fantastisch! :LEV6


    Vormittags schwimmen mit den Thronfolgern. Dann Frühschoppen bei den Wölfen, dann Stadion einweihen und Freibier, dann abends nach Kölle zu den Dean Dirg Konzert und im Ballroom versacken. Ich glaube ich quartiere mich besser schon mal in der Garage ein und warne meine Frau vor. :LEV2


    Ist dat jetzt vor dem Stadion auch (wenn man die Eintrittskarte zeigt) oder nur drinnen im Stadion nach dem passieren der elekt. Zugänge??

  • jetzt wurden sogar die blöcke a4, a1 und h1 geöffnet. also gibt es noch mehr einigermaßen billige karten.


    es gibt noch mehr als genug karten.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    jetzt wurden sogar die blöcke a4, a1 und h1 geöffnet. also gibt es noch mehr einigermaßen billige karten.


    es gibt noch mehr als genug karten.


    Was heißt geöffneet? es gibt keine karten mehr im A1, A4 und H1 aber H3 und H4 da gibt es noch karten laut Online shop. Oder hab ich dich falsch verstanden?

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Was heißt geöffneet? es gibt keine karten mehr im A1, A4 und H1 aber H3 und H4 da gibt es noch karten laut Online shop. Oder hab ich dich falsch verstanden?


    Den Onlineshop soll eh mal einer verstehen, erst war der komplette A-Block ausverkauft und nun gibt es wieder Karten en masse!

    LEV ist eine schöne Stadt....................................