Du leeven Jott, 3000, 3500, 5000 leere Plätze zum Beginn…
Warum kommt wohl Hopp-Heim als Erstes ins Stadion???
Was würde wohl passieren wenn Krankfurt, Heufresser oder Schachtaffen kommen würden
Würde sich bei denen der grandiose Testlauf in allen Facetten wiederholen, Kinders, Ihr könntet Düsseldoof komplett für die Saison neu buchen
Zumindest solange bis das Stadion wieder aufgebaut ist.
Was jetzt mit Blick auf die Süd-VIP-Lounge garantiert kein Fehler wäre.
Dieses Teil passt jetzt so gut wie der Pickel auf’m Ar***. :LEV11Well done.
2.Spieltag Bayer 04 Leverkusen: TSG Hoffenheim Samstag 15.8.2009 15:30 Uhr
-
-
-
ich weiß aber man darf doch wohl mal hoffen/träumen
-
Zitat
Original von Veteran
Du leeven Jott, 3000, 3500, 5000 leere Plätze zum Beginn…
Warum kommt wohl Hopp-Heim als Erstes ins Stadion???
Was würde wohl passieren wenn Krankfurt, Heufresser oder Schachtaffen kommen würden
Würde sich bei denen der grandiose Testlauf in allen Facetten wiederholen, Kinders, Ihr könntet Düsseldoof komplett für die Saison neu buchen
Zumindest solange bis das Stadion wieder aufgebaut ist.
Was jetzt mit Blick auf die Süd-VIP-Lounge garantiert kein Fehler wäre.
Dieses Teil passt jetzt so gut wie der Pickel auf’m Ar***. :LEV11Well done.Ist das kölscher Dialekt oder einfach nur Idiotensprache....ich versteh den Post nicht.
-
@ Nordisch
Ich auch nicht.
-
Zitat
Original von Nordisch
ich versteh den Post nicht.ach, das macht doch gar nichts. Nimm es Montag mit in den Kindergarten, irgendeine nette Tante wird es Dir schon erklären
Bis dahin einfach mal Pappi's PC in Ruhe lassen, auch wenn da immer so bunte Bildchen drauf sind... nicht das der sonst noch ganz pöse wird und schimpfen tut
-
Entwickelt sich hier immer mehr zum Pöbelforum für unausgelastete Menschen...
-
Ach lass ihn doch, der Veteran lag wohl heute etwas zu lang in der Sonne.
-
Und der "Veteran" ist der unausgelastete, der aber denkt, er sei uns allen hier an Wissen, Intellekt, Erfahrung und Weisheit vorraus.
Viel mehr sollten wir zuammenhalten und die Mannschaft morgen nach vorne schreien. So, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte und wie wir es die ganze Saison betreiben sollten. Nur mit UNS kann die Mannschaft was bewegen dieses Jahr. Wenn aber nach jedem mittelmäßigen Spiel hier rumgemckert wird, wird das nie was. Und dann noch Leute wie Veteran, die jamit den 75 Mille eh ein viel viel besseres Stadion hätten bauen können. Nervt nur noch!!
-
Zitat
Original von Duschlampe
Und der "Veteran" ist der unausgelastete, der aber denkt, er sei uns allen hier an Wissen, Intellekt, Erfahrung und Weisheit vorraus.Viel mehr sollten wir zuammenhalten und die Mannschaft morgen nach vorne schreien. So, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte und wie wir es die ganze Saison betreiben sollten. Nur mit UNS kann die Mannschaft was bewegen dieses Jahr. Wenn aber nach jedem mittelmäßigen Spiel hier rumgemckert wird, wird das nie was. Und dann noch Leute wie Veteran, die jamit den 75 Mille eh ein viel viel besseres Stadion hätten bauen können. Nervt nur noch!!
Lieber so ein einzigartiges stadion als ne Blechhütte Hoffenheim, Gladbach u.s.w. Man man die sollen aufhören jetzt zu meckern. Freuen wir uns auf mojen und basta, jetzt muss ich mir erstmal ne fläsch bier op machen hehe. Prost
-
Zitat
Original von BigB
Ein Trainingsbeobachter teilte mir folgende Aufstellung mit:-----------------------Adler------------------------
Castro-----Hyypiä-----Friedrich--------Kadlec
-------------Vidal------------Rolfes----------------
Renato-----------------------------------Barnetta
--------------Kießling----Derdiyok-----------------Angaben ohne Gewähr.
Könnte gegen die offensivstarken Hoffenheimer die passende Variante sein.
-
-
Ich freue mich riesig und tippe auf ein 3:1 für uns.
Tore durch Rolfes, Derdyiok und Barnetta.
-
[quote]Original von Duschlampe
Und der "Veteran" ist der unausgelastete, der aber denkt, er sei uns allen hier an Wissen, Intellekt, Erfahrung und Weisheit vorraus.Ich mach's jetzt mal wie in Japan in so einem Fall :LEV18üblich:
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich, daß ich nicht dem hier üblichen Abziehbildchen des "Jubel-Persers" entspreche und es stattdessen wage, eigene Gedanken, die nicht immer konform mit dem vom Verein vorgegebenen Meinungs-Mainstreams entsprechen, vorbringe.
-
Zitat
Original von Veteran
Ich mach's jetzt mal wie in Japan in so einem Fall :LEV18üblich:
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich, daß ich nicht dem hier üblichen Abziehbildchen des "Jubel-Persers" entspreche und es stattdessen wage, eigene Gedanken, die nicht immer konform mit dem vom Verein vorgegebenen Meinungs-Mainstreams entsprechen, vorbringe.
Oder mit anderen Worten: Bullshit.
-
sieg für uns mit 3:2 setzten wir unsere serie gegen hoppenheim fort !!!!!
-
Hab gestern noch zwei Karten für F5 gekauft. Ist F5 echt auch als Gästebereich gedacht (hab ich gerade irgendwo gelesen)? Das wäre echt Sch..sse...
-
klar oder denkst du in den g-block passen 3000 gäste rein?
-
Zitat
Original von Tombay1969
.. bleibt mal auf dem teppich ein 1:0 würde mir schon reichen das wiird gaaaanz eng glaubt mir!Ich glaube dir. 3 Punkte müssen her, nix anderes ist von größerer Bedeutung. Dass der Bayer im neuen Stadion mal eben konstant 30-40% Fans draufpackt, erwarte ich eigentlich auch nicht. Die letzten beiden Jahre waren im Résumé eher bescheiden, die Leute wollen jetzt erstmal Erfolge sehen!
-
Zitat
Original von Tombay1969
Meinst du mit den 500 das sie aus Hoffenheim hierher nach leverkusen kommen? Also Hoffenheim hat wie ich gehört habe 1500 karten zurück geschickt von 3000 also kommen 1500 nach lev.
Vorausgesetzt die haben das volle Kontingent geordert, was ich nicht wirklich glaube...
-
Zitat
Original von Buli
Vorausgesetzt die haben das volle Kontingent geordert, was ich nicht wirklich glaube...
So wird’s wohl sein. Also, dass sie nicht das ganze Kontingent geordert haben.Von Hoffenheimer Seite wurde ja gesagt, man habe im VVK nur etwas mehr als 500 Karten abgesetzt. Wird also schon stimmen.
-
hab eben im online shop noch mal zusammen gerechnet und bin auf 1189 freie plätze gekommen. das heißt da sind heute wieder einige tickets verkauft worden :bayerapplaus.
-