Es verschlägt uns also ausgrechnet in die Pfalz...Hallo alte Heimat !
Weiterkommen wird der Bayer !
Wird zwar nicht einfach, aber es wird so kommen !
Es verschlägt uns also ausgrechnet in die Pfalz...Hallo alte Heimat !
Weiterkommen wird der Bayer !
Wird zwar nicht einfach, aber es wird so kommen !
Ja, davon gehen wir doch mal aus, nicht wahr?
mit denen haben wir noch eine Rechnung offen (Februar 1996) im Halpfinale ausgeschieden
und ende September machen wir aus denen, Pfälzerwürstchen
ZitatOriginal von Sixtyniners
mit denen haben wir noch eine Rechnung offen (Februar 1996) im Halpfinale ausgeschieden
und ende September machen wir aus denen, Pfälzerwürstchen
Die Rechnung ist längst beglichen. Sommer 96 mit nem 1:1 in die 2. Liga geschickt..
da muss man wohl hinfahren, war noch nie dort, was letztes jahr in augsburg unter gleicher ausgangslage auch glück gebracht hat
Werde dann wohl Urlaub nehmen müssen aber ich freu mich mal wieder auf dem Betzte zu sein.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Werde dann wohl Urlaub nehmen müssen aber ich freu mich mal wieder auf dem Betzte zu sein.
nachmittags am Spieltag und vormittag am Spieltag danach. Gleitzeit. Perfekt. naja, erstmal im Urlaubskalender checken, ob das geht.
ZitatOriginal von Erik M.
nachmittags am Spieltag und vormittag am Spieltag danach. Gleitzeit. Perfekt. naja, erstmal im Urlaubskalender checken, ob das geht.
Bei mir schon gecheckt deswegen heißt es auf in die Pfalz...
Au ja! Endlich mal wieder ein Spiel im Umkreis von weniger als 5 Zugstunden.
Ich freu mich
Wird sehr sehr Schwer auf dem Betze
Haben davor das Wochenende ein Heimspiel gegen Bremen und ich hoffe das wir da nicht untergehen und dann mit 0 Selbstvertrauen da hin reisen. Mit so einer Leistung wie heute, verlieren wir sicher da.
ZitatOriginal von Voronin1802
Mit so einer Leistung wie heute, verlieren wir sicher da.
Haben davor das Wochenende ein Heimspiel gegen Bremen und ich hoffe das wir da nicht untergehen und dann mit 0 Selbstvertrauen da hin reisen. Mit so einer Leistung wie heute, verlieren wir sicher da.
W 11, was ist aus Dir nur geworden ?
Antwort: too much kiddie stuff
Der Betze wird interessant: Aufstiegs-ambitionierter Verein, euphorisierte Zuschauer, überschaubare fussballerische Mittel. Wir räumen ab und behalten Berlin fest im Blick, aus die Maus!
Das wird ein nettes Pokalspiel...meine Familie is Lauternfan...
Ab uff de Betze...
am besten gleich für die dritte liga melden...dann sind wir überall außenseiter und können befeit aufspielen
Wird auf jeden Fall kein Selbstläufer, aber mit Wille und Kampf wird es ein erfolgreicher Besuch auf dem Betzenberg.
Unerheblich, dass wir daran beteiligt sind, ist dies eine der interessantesten Begegnungen der 2. Hauptrunde.
super scheiß klausuren kann nicht fahren
Lösbare Aufgabe!
Geil, habda ja Semesterferien
Ich find das Los cool...war immer ne lustige Reise nach Lautern! Wir aber net einfach...aber wer den Pott holen will muss halt auch solche Gegner weghauen!