ZitatOriginal von mannimanni
am besten gleich für die dritte liga melden...dann sind wir überall außenseiter und können befeit aufspielen
Jop unsere Mannschaft ist ja auch so Hammer Geil, und holt das Double diese Saison ne
am besten gleich für die dritte liga melden...dann sind wir überall außenseiter und können befeit aufspielen
Jop unsere Mannschaft ist ja auch so Hammer Geil, und holt das Double diese Saison ne
edit.
Lautern ist einer meiner absoluten Hassvereine. Ohne permanente Steuerlässe, Finanzpumpen aus Steuergeldern und "merkwürdige" Finanzspritzen durch den Stadionverkauf über Kurt Beck, wäre dieses sinkende Schiff schon längst in den Tiefen der Landesliga verschwunden. Aber der Verein ist ja so wichtig für die Region.
ZitatOriginal von Voronin1802
vielleicht, den kaiserstuhlcup haben wir ja schon
ZitatOriginal von SOIA
Lautern ist einer meiner absoluten Hassvereine. Ohne permanente Steuerlässe, Finanzpumpen aus Steuergeldern und "merkwürdige" Finanzspritzen durch den Stadionverkauf über Kurt Beck, wäre dieses sinkende Schiff schon längst in den Tiefen der Landesliga verschwunden. Aber der Verein ist ja so wichtig für die Region.
Nagel auf den Kopf!
vielleicht, den kaiserstuhlcup haben wir ja schon
und den "Zayton-Cup" das wird ne Hammer-Saision
Tut mir leid, aber: Karten für den Gästblock sind schon alle ausverkauft...
ZitatOriginal von doktormarius
Tut mir leid, aber: Karten für den Gästblock sind schon alle ausverkauft...
Das stimmt habe vor einer Stunde die letzten beiden Karten bekommen. Da wird es vor Ort keine mehr geben.
Isch wär gern mit nem Kumpel ooch dabei. Wo jibbet Kachten?
Im Kartenladen
Ich kann irgendwie nicht glauben dass 4200 Karten innerhalb von zwei Tagen weg sind
ZitatOriginal von b04frank
Ich kann irgendwie nicht glauben dass 4200 Karten innerhalb von zwei Tagen weg sind
und von Ironie hast du auch noch nichts gehört
darfst nicht alles glauben was hier gepostet wird - so ist nunmal W11
Sollte es Karten geben wird das im " Auswärtskarten>>Info<<09/10" gepostet
Ich hab das ohnehin nicht so richtig geglaubt
ZitatOriginal von b04frank
Ich hab das ohnehin nicht so richtig geglaubt
Sagt man dann...
ZitatOriginal von levboy69
Nagel auf den Kopf!
Man mag es kaum glauben, aber das ist enorm wichtig für die Region !
Ich habe knapp über 22 Jahre in der Nähe verbracht und kann das wohl mit ziemlicher Sicherheit bestätigen.
Wie das alles am Leben erhalten wird, kommentiere ich hier nicht. Ob nun alles rechtens war/ ist oder nicht etc. steht auf einem anderen Blatt.
So viel dazu.
Gibts irgendwo einen Live-Stream?
@ schwatter: Reiskorn !
ZitatAlles anzeigenOriginal von andyleverkusen
Man mag es kaum glauben, aber das ist enorm wichtig für die Region !
Ich habe knapp über 22 Jahre in der Nähe verbracht und kann das wohl mit ziemlicher Sicherheit bestätigen.
Wie das alles am Leben erhalten wird, kommentiere ich hier nicht. Ob nun alles rechtens war/ ist oder nicht etc. steht auf einem anderen Blatt.
So viel dazu.
naja, ist schon ein Unding, was da gelaufen ist. Andere Vereine wären bei gleichen Verfehlungen mit Zwangsabstiegen und dergleichen bestraft worden.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Gibts irgendwo einen Live-Stream?
ZitatOriginal von Erik M.
naja, ist schon ein Unding, was da gelaufen ist. Andere Vereine wären bei gleichen Verfehlungen mit Zwangsabstiegen und dergleichen bestraft worden.
Zumal dieses Wirtschaftswunder an dem ja soviel hängt trotzdem jedes Jahr 2 Millionen Miese macht. Und diese Argumentation dass der Verein für die Region so wichtig ist, ist ungefähr genauso zu deuten wie die Worte von Lienen damals, der sagte "Der Erste FC Köln gehört in die Bundesliga." Fast jeder Verein (und es gibt genau 2 Ausnahmen) haben sich Ihre Liga zugehörigkeit über Jahrzehnte lang erarbeitet. Und Lautern wird zudem auch noch künstlich am Leben erhalten.