DFB- Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04,MI 23.09.09, Fritz- Walter- Stadion, 20:30 Uhr

  • könnte drin sein. Muss ich nicht so viel freinehmen wie an nem Dienstag. Morgen mal mit den Kollegen sprechen. :LEV18


    "omg und im leberkusen-forum wird sich grad drüber aufgeregt, dass der FCK künstlich am Leben gehalten wird und das wir eigentlich in die Landesliga absteigen müssten.


    Aber das der eigene Verein ohne Bayer nie da wäre wo er z.Zt. steht, ist natürlich irrelevant. Herrlich immer diese dumpfbacken"


    aus dem FCK-Forum...keine Lust, mich da extra zu registrieren, aber dem Schreiberling sei gesagt, dass ein wenig Beschäftigung mit der Vereinsgeschichte helfen würde...wir sind eben nicht wie Hoffenheim, Makranstädt oder Wolfsburg.


    Klar ist Bayer Hauptsponsor und mehr als das. Aber wir verschwenden dafür wenigstens nicht Millionen an Steuergeldern. Für den FCK zahl ich indirekt mit. Und Du als FCK-Fan? Was zahlst Du für den Fussball und das Stadion in Leverkusen?


    Und wer hat betrogen und belogen ohne Ende? Bayer? Oder doch die Herren Friedrich und Co. in Lautern? Kleinere Vereine wie Rot-Weiß Essen und andere haben für weit geringere Verstöße weit größere Strafen erhalten. Zum Kotzen. Und genau deswegen und genau weil Ihr das nicht rafft, wünsche ich diesem Verein alles schlechte, so sehr ich die Treue der Fans da bewundere.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Und wer hat betrogen und belogen ohne Ende? Bayer? Oder doch die Herren Friedrich und Co. in Lautern? Kleinere Vereine wie Rot-Weiß Essen und andere haben für weit geringere Verstöße weit größere Strafen erhalten. Zum Kotzen. Und genau deswegen und genau weil Ihr das nicht rafft, wünsche ich diesem Verein alles schlechte, so sehr ich die Treue der Fans da bewundere.


    Ich möchte da auch nochmal auf Dynamo verweisen. Die haben 4 Punkte Abzug bekommen und haben auch später keine Lizenz für die 2te bekommen und das bei damals geschätzten 6-10 Mio. DMark Verbindlichkeiten. Lautern hatte da gut gerne das 5fache.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ob es wohl nen Sonerzug geben wird?


    Unter der Woche wohl eher unwahrscheinlich. Aber lassen wir uns mal überraschen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Da ich grad erst aus dem Urlaub wieder da bin hab ich jetzt erst davon erfahren was uns in der zweiten Runde des Pokals erwartet hoffe und denke das wir souverän in die nächste Runde einziehen werden nicht mehr und nicht weniger.

  • Schade dass ich malochen muss, der Betze war im Jahr 2000 mein erstes Auswärtsspiel (3:1 gewonnen). Für mich persönlich das beste Auswärtssiel bei dem ich je war. Schöne Gegend, geiles Stadion und der Standpunkt des Stadions ist in meinen Augen der beste in Europa.
    Ich mein ein Stadion dass auf nem Berg wie ne Burg über der Stadt steht ist schon einzigartig.
    Wäre zu gerne hingefahren und gesehen wie wir die Festung mal wieder einnehmen.

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Ich möchte da auch nochmal auf Dynamo verweisen. Die haben 4 Punkte Abzug bekommen und haben auch später keine Lizenz für die 2te bekommen und das bei damals geschätzten 6-10 Mio. DMark Verbindlichkeiten. Lautern hatte da gut gerne das 5fache.


    Vergesst in dem Zusammenhang nicht unsere Freunde vom OFC.


    Hoffentlich spielt Offenbach nächste Saison gegen den FCK

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Nur zu eurer Info: Über den FCK könnt ihr Tickets bestellen^^
    Achja, zu der Diskusision wir bekommen dubiose Hilfe vom Land: Wenn der kurti uns nichts "gegeben" hätte wären wir jetzt noch in Liga 1, denn dann hätten wir uns nicht wieder übernommen. Zudem ist der FCK immens wichtig für die Region, vor allem da jetzt noch Pfaff insolvent ist und bei Opel weiß mans auch nicht....