DFB- Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04,MI 23.09.09, Fritz- Walter- Stadion, 20:30 Uhr

• Zitat

Original von Lautrer
    Nur zu eurer Info: Über den FCK könnt ihr Tickets bestellen^^
    Achja, zu der Diskusision wir bekommen dubiose Hilfe vom Land: Wenn der kurti uns nichts "gegeben" hätte wären wir jetzt noch in Liga 1, denn dann hätten wir uns nicht wieder übernommen. Zudem ist der FCK immens wichtig für die Region, vor allem da jetzt noch Pfaff insolvent ist und bei Opel weiß mans auch nicht....

aber nicht für unseren block!!

• Zitat

Original von Lautrer
    Achja, zu der Diskusision wir bekommen dubiose Hilfe vom Land: Wenn der kurti uns nichts "gegeben" hätte wären wir jetzt noch in Liga 1, denn dann hätten wir uns nicht wieder übernommen. Zudem ist der FCK immens wichtig für die Region, vor allem da jetzt noch Pfaff insolvent ist und bei Opel weiß mans auch nicht....

:D

Also schiebt ihr eure sportliche Misere jetzt auf den Beck?

Na prostmahlzeit...

• Zitat

Original von Lautrer

:LEV14

• SUPPORT BIS ZUM KOMA:
    Ne sicher nicht... Es bestreitet ja auch niemand, dass Jahre lang Misswirtschaft getrieben wurde unter Friedrich :LEV17
    Aber auch die Stadionmiete, die unser damaliger Schweizer Jäggi ausgehandelt hat und als super empfand ist deutlich höher als die mancher Erstligisten. Ist aber auch klar, dass ihr alles schlecht redet über die Lautrer :LEV9. Aber mit Kuntz kommen wir wieder...

• Ach leute muß man den jetzt wieder über so einem unnötigen kram debattieren???
    Is doch so wie immer uns können sie alles vorwerfen Pille keine Fans keine Tradition usw.Und sicher ist der FcK auch nur noch da weil er durch das land rlp mehr oder weniger am leben gehalten wurde trotz den erfolgen die er hatte.(Zahle auch steuern in rlp bekomm ich jetzt ne Freikarte :D ?) Also was ich sagen will die wahrheit liegt auf dem Platz und für uns ist es ein wichtiges Spiel!!!WOB,Werder,[/B]K´lautern
    und dann nach Ziegenhausen zwei sehr wichtige Wochen danach wissen wir wo wir stehen.Ich denke wir siegen suverän 3:0 auf dem Betzenberg um mal wieder zum Sportlichen zu kommen :LEV3

• Zitat

Original von YIL
    ...nur mal so: gibt es schon irgendwelche infos bezüglich der karten für den gästeblock?sind ja "nur" noch 23 tage und ich habe bisher noch nichts gelesen!

du gehst an dem besagten tag des spiels vor der gästetribüne an die kasse und holst dir eine karte. der gästeblock wird doch eh nie im leben ausverkauft sein, da brauchste jetzt keine infos zu haben.

• Zitat

Original von YIL
    ...nur mal so: gibt es schon irgendwelche infos bezüglich der karten für den gästeblock?sind ja "nur" noch 23 tage und ich habe bisher noch nichts gelesen!

es gibt eine information im online ticket shop. es wird keinen online verkauf für dieses spiel geben.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

• ja das is ja doof? und wo krieg ich die dann?nur am stadion oder wie?

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von offender
    ja das is ja doof? und wo krieg ich die dann?nur am stadion oder wie?

Ne, deine örtlcihe Dönerbude sollte dir da weiterhelfen können

• Zitat

Original von Webgard

Ne, deine örtlcihe Dönerbude sollte dir da weiterhelfen können

Überflüssiger Kommentar

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Quillo04

Überflüssige Frage, überflüssige Antwort. :LEV18

Also so überflüssig find ich die Frage nicht!!

Bedeutet kein "online" Verkauf das es generel keine Karten über Bayer bzw.also im Fanshop zu kaufen gibt und man sich in eigen regie um Karten kümmern muß oder bedeutet es das es nur keinen "Online"verkauf gibt???

Ich glaube auch so in etwas das meinte offender auch mit der frage

• natürlich wirds karten im fanshop geben, was glaubt ihr denn :LEV9

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Hurricane04
    Es werden auch Karten im Online Verkauf geben! Im Ticketshop steht "derzeit kein onlineverkauf"! denke mal wenn es genauere infos gibt, werden online auf karten erscheinen....

Also ich würde es wirklich so interpretieren das die online nicht verkauft werden sondern nur im Fanshop bzw. Telefonisch.

Wäre toll wenn es trotzdem mal im "Auswärtskarten-Thread" offizielle Infos gäbe.

• Derzeit kein Onlineverkauf, weil es noch keine Karten gibt... wenn es welche gibt, dann wird es sie auch online zu erwerben geben :levz1

So versteh' ich das jedenfalls :LEV18

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Original von BFB04
    Derzeit kein Onlineverkauf, weil es noch keine Karten gibt... wenn es welche gibt, dann wird es sie auch online zu erwerben geben :levz1

So versteh' ich das jedenfalls :LEV18

Im Online-shop kann man bereits bestellen!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !