Block 17.1
Wir sehen uns !
Block 17.1
Wir sehen uns !
Ticket gebucht, zufälligerweise habe ich an dem Tag dort beruflich zutun, Zufälle gibts manchmal....
4 Tickets bestellt! Hoffe der Block ist einigermaßen voll...
ZitatOriginal von Hurricane04
4 Tickets bestellt! Hoffe der Block ist einigermaßen voll...
Hmm..bis jetzt läuft es leider eher schleppend an. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit...
Tickets kann man dann wahrscheinlich noch vor Ort bekommen oder?
ZitatOriginal von Fanis1904
Tickets kann man dann wahrscheinlich noch vor Ort bekommen oder?
Davon kannst du ganz stark ausgehen.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man seine Spiegelreflex mit ins Stadion nehmen möchte. Gibt es da Probleme?
Wäre halt kagge, wenn man das Equipment am Eingang abgeben müsste.
Ich schaff das zeitlich leider nicht. Irgendeine Bayerkneipe oder Fernsehgemeinschaft in Kölle wo man zustoßen kann? Danke.
würde mich auch interessieren? wo kann man mit sicherheit den bayer in voller länge verfolgen, wenn man es nicht nach lautern schafft??
Herrlich, der Bayer gastiert wieder in der Heimat. Da kocht es in mir immer, wenn wir auf dem Betze spielen. Ist ja mein "persönliches" Derby, auch wenn im neuen Fritz-Walter-Stadion längst nicht mehr so viel Stimmung wie früher ist und von einer Hölle bei weitem keine Rede mehr sein kann. War als Kind selbst oft in Lautern, viele Verwandte und Bekannte sind natürlich FCK-Fans. Damals war man jemand ganz Besonderes, wenn man ´ne Karte hatte. Heute belächelt man dagegen fast schon jemanden, der zum Betze fährt. Habe mich auch ´90 und ´91 riesig über den Pokalsieg und die Meisterschaft gefreut, aber so richtig "gefunkt" hat es bei mir nie mit dem pfälzischen Verein. War halt seinerzeit schon - zumindest verkappter und noch nicht geouteter - Bayer-Anhänger. Inzwischen sehe ich im FCK auch eher ´nen Notfallpatient, der sich bildlich gesehen im künstlichen Koma befindet, auch habe ich die Denkweise der leider aller-, allermeisten Lautern-Fans inzwischen als sehr dumpf und stupide kennengelernt. Hat wohl auch sehr viel mit der Umgebung zu tun (kann ich so sagen, bin nämlich zwar im Pfälzischen Teil geboren, aber im Hunsrücker Teil aufgewachsen). In der Einöd fällt es halt schon schwer, mal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Andererseits hat der Verein schon einen ganz besonderen Stellenwert (mit all seinen Pros und Kontras) in der Region, gerade auch historisch bedingt, und ich denke nicht, dass man das als gewöhnlicher Leverkusener nachempfinden kann. Ich würde mich freuen, den FCK eines Tages wieder in der 1. Liga zu sehen. Nur solange die sportlichen und wirtschaftlichen Leistungen dafür nicht stimmen, haben sie es auch - trotz Tradition, Erfolge und Fans - nicht verdient und sind dabei wie jeder andere Verein in Deutschland zu betrachten.
Zum Spiel: Rechne keineswegs mit ´nem Selbstläufer, aber bei einer konzentrierten Leistung sollten wir schon in der Lage sein, den Lautrern den Klassenunterschied aufzuzeigen. Allerdings kann das auch ganz schnell anders laufen, wenn man im Gegner "nur ´nen Zweitligisten" sieht.
Wie ich höre, hast du und Manu Karten für Block 17.1. Klasse! Dort bin ich auch!
na ich will hoffen, dass Manu auf dem Feld steht
btw: Karten vor Ort reicht doch allemale, was deckt Ihr Euch jetzt schon ein?
ZitatOriginal von Erik M.
btw: Karten vor Ort reicht doch allemale, was deckt Ihr Euch jetzt schon ein?
Also soweit ich weiss, ist der Gästeblock schon ausverkauft.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Wie immer...
ZitatOriginal von Stefan 1968
Wie immer...
Frag doch im Bayer 04-Fanshop, da bekommste immer die passende Antwort... nur ob die der Wahrheit entspricht, ist halt die Frage
ZitatOriginal von AdlafürBayer
das funktioniert bei einer Menge Usern, aber nicht bei mir.
ZitatOriginal von Erik M.
In diesem Falle spricht Bebeto nicht von Friedrich´s Manu, sondern vom kleinen OFC-Manu aus unserem Fanclub. Wobei Erstgenannter nach erfolgreich getätigter Arbeit sicherlich gerne auch bei uns verweilen wird.
ZitatOriginal von Gässje
In diesem Falle spricht Bebeto nicht von Friedrich´s Manu, sondern vom kleinen OFC-Manu aus unserem Fanclub. Wobei Erstgenannter nach erfolgreich getätigter Arbeit sicherlich gerne auch bei uns verweilen wird.
War der nicht auch letztens gegen Lautern dabei?
ich hätte da mal ne frage, und hoffe auf eure hilfe.
bin zur zeit beruflich in der region, schaffe es aber nicht nach kaiserslautern.
wo kann ich mir denn mit meinem vater das spiel im raum um leverkusen in voller länge live (also keine konferenz!!) angucken. gibts da irgend eine skykneipe, in der sich die bayerfans anlässlich der auswärtsspiele zum gemeinsamen gucken/feiern treffen?? vielleicht sogar in der nähe des stadions??
wäre euch wirklich sehr dankbar!!!