Ich zum Beispiel gehe immer in den Kölner Hof ( Kölner Str. 131 ). Liegt im Stadtteil Opladen..stadion ist nicht weit weg ;).
Am Ende der Straße gibts dann noch eine...
DFB- Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04,MI 23.09.09, Fritz- Walter- Stadion, 20:30 Uhr
-
-
-
Gaststätte Stadioneck in Sichtweite des Stadions - zu Fuß noch 5 Min. zur BayArena !
-
super, danke euch vielmals!!
dann ist der pokalabend ja gesichert!!!!
-
Wenn ich mal nicht fahre, schau ich gern im Bierhaus, Opladen Humboldtstr. oben nahe der Fußgängerzone
-
Können noch einen oder zwei Sitze im Auto für gepflegten Anhang anbieten!
Kosten werden dann entsprechend gedrittelt oder gevierteltVorher wollen wir uns die Innenstadt noch anschauen, nachm Spiel gehts dann direkt nach Lev zurück!
Gerne auch ausm Umland
Fahren A1 / A61, falls Ihr auf dem Weg dahin wohnt, geht das natürlichPS: Fahrer muss leider nüchtern bleiben, also hoffe auf 'ne geile Stimmung vom Rest unserer Wagenmannschaft
-
Zitat
Original von achim58
Gaststätte Stadioneck in Sichtweite des Stadions - zu Fuß noch 5 Min. zur BayArena !5 Minuten aber nur nach 5-6 Bier und 3 Kurzen. Sonst schaffst du das in 2 Minuten;)
-
Zitat
Original von Duschlampe
5 Minuten aber nur nach 5-6 Bier und 3 Kurzen. Sonst schaffst du das in 2 Minuten;)
2 min? naja also ich scahff das net -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
2 min? naja also ich scahff das netKommt immer drauf an. Wenn ich spät dran bin lauf ich die letzten 100 Meter in den Block in gefühlten 6,5 Sekunden...
Alles eine Frage der Motivation.
-
Moin,
weiß einer den letzten Stand wieviele Tickets wir verkauft haben ?
Ich glaube als ich zuletzt im Online-Shop geschaut habe waren es so ca. 400.
Nun gibt es keinen Onlineverkauf mehr.Was schätzt iht wieviele es werden ?
-
450:LEV16 Warum sind es so wenige Es liegt wahrscheinlich daran weil es unter der Woche stattfindet...
P.S Ich fahr trotzdem hin
-
-
äh bist du neu beim bayer?? 450 nach kaiserslautern unter der woche ist für unsere verhältnisse nicht sc hlecht
-
Wir sind schon 452 kommen zu 2 kaufen die Karten erst vor Ort
-
Werden schon noch mehr werden. Bei so einem Spiel reicht es ja wenn man die Karten vor Ort kauft.
-
Also wenn wir dort tatsächlich in der erst 2. Pokalrunde bei ´nem Zweitligisten unter der Woche zu später Stunde mit 500 Leuten auflaufen sollten, dann alle Achtung!
-
Ich dachte gerade ich les nicht richtig !!! 450 ??? Warum so viele ??? Ich dachte das wird wieder so ein "fast mehr Ordner als Fans - Spiel" !!! 450 Sensationell, und einige werdend a noch ohne KArte hinkommen...
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich dachte gerade ich les nicht richtig !!! 450 ??? Warum so viele ??? Ich dachte das wird wieder so ein "fast mehr Ordner als Fans - Spiel" !!! 450 Sensationell, und einige werdend a noch ohne KArte hinkommen...genau, augsburg schon mal getoppt (ok, war auch für viele weiter...)
-
450 ist aber wirklich ziemlich viel. Ich hatte mich auf einen gemütlichen Abend in einem leeren Gästeblock eingestellt.
-
Kommen ja wahrscheinlich auch noch en paar Offenbacher denk ich
-
Wir kommen auch noch noch zu zweit und holen die Karten vor Ort, schätze. das werden noch mehr so machen.
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man seine Spiegelreflex mit ins Stadion nehmen möchte. Gibt es da Probleme?Wäre halt kagge, wenn man das Equipment am Eingang abgeben müsste.
Kleine Digitalkameras für den privaten Gebrauch dürfen mitgenommen werden, Spiegelreflexkameras und Profi-Ausrüstungen nicht.
-