DFB- Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04,MI 23.09.09, Fritz- Walter- Stadion, 20:30 Uhr

  • Heute gibts beim Bayer keine Karten, aber am MI in Lautern.


    Zitat

    Original von Paffi
    Hallo zusammen
    wir haben für das DFB-Pokalspiel in Kaiserslautern 450 Karten verkauft.
    Es sind 107 Sitzplätze und 343 Stehplätze.
    In Kaiserslautern sind bis jetzt 28.000 Tickets verkauft worden.
    Es werden am Mittwoch noch Kassen 2 Stunden vor dem Spiel geöffnet.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Sind 450 nicht ein bisschen wenig ? :LEV16
    Wird aufjedenfall ein ganz schweres Spiel. Tabellenzweite der 1.Bundesliga gegen Tabellenzweiten der 2. BL.
    Trotzdem ist ein Sieg Pflicht :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Buli
    Wird das Spiel wenigstens auf Sky übertragen? Schaffs nicht Mittwochs nach Lautern... :LEV16


    Ja aber nicht über das Bundesliga Paket sondern über das andere :levz1


    Aber es gibt bestimmt die ein oder andere Kneipe hier in Leverkusen wo es auch die Möglichkeit geben wird :levz1


    Trotzdem bin ich selbst lieber in Lautern :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ja - wie ich gelesen habe sogar mit ner "Happy Hour" .. viel Spaß :LEV6 :D


    o.k. danke, wenn ses im Bierhaus in Opladen nicht zeigen, werd ich da hin gehen...

  • Das wird ein hartes Stück Arbeit auf dem Betze! Nicht nur wegen der Kulisse wird es schwierig, sondern auch weil die Lauterer sehr gut drauf sind im mom. Ich hoffe die Jungs schaffen das...
    Wir wollen ja schleißlich alle wieder nach Berlin oder? :LEV19

  • Quanta costa los cartos?
    Ach wat weiß ich wie es auf spanisch heißt :D
    Fahren mitm Auto an, Tickets vor Ort.
    Wieviel kosten Steher, am besten ermäßigt?


    Danke :*

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Quanta costa los cartos?
    Ach wat weiß ich wie es auf spanisch heißt :D
    Fahren mitm Auto an, Tickets vor Ort.
    Wieviel kosten Steher, am besten ermäßigt?


    Danke :*


    9.50 Euro. Hättest du auch selbst rausfinden können, dafür benötigt man aber Grips.

  • Zitat

    Original von BigB


    9.50 Euro. Hättest du auch selbst rausfinden können, dafür benötigt man aber Grips.


    Danke Schätzchen :*

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • hab noch n Platz im Auto von Düsseldorf nach Lautern. Mitnahme in Köln-Buchheim oder Kriegsdorf/Troisdorf Nähe Autobahn möglich. Rückfahrt geht NICHT nach Düsseldorf, sondern nach Mettmann!

  • Lautern im Fußballfieber - «Bonus-Spiel» im Pokal


    21.09.2009 12:18 Uhr


    Von Ulrike John und Rolf Sperber, dpa


    Kaiserslautern (dpa) - Mehr als drei Jahre nach dem Abstieg des 1. FC Kaiserslautern aus der Bundesliga hat die Pfalz wieder das Fußballfieber gepackt. «Wir haben Pauli und Duisburg weggehauen, jetzt freuen wir uns auf Leverkusen im Pokal und dann auf Karlsruhe», sagt Flügelflitzer Sidney Sam.


    Nach dem 2:1 im Zweitliga-Spitzenspiel beim FC St. Pauli sollen nun Bayer Leverkusen in der 2. Runde des DFB-Pokals und der KSC im Südwest-Derby die neue Stärke des Traditionsclubs zu spüren bekommen. Das Wort «Aufstieg» nimmt beim FCK noch niemand in den Mund. Angesichts des bescheidenen 8-Millionen-Euro-Etats war das Saisonziel mit «Vorne mitspielen» vornehm umschrieben worden. Nun liegt das Team von Coach Marco Kurz - wie Leverkusen eine Klasse weiter oben - nach sechs Spielen mit vier Siegen und 14 Punkten auf Tabellenrang zwei. «Der Sieg gibt uns einen unglaublichen Rückenwind», meinte Kurz.


    Vor zwei Jahren stand der deutsche Meister von 1998 noch vor der Pleite, bis heute ist die finanzielle Lage angespannt. So sind die 200 000 Euro TV-Geld und die Zuschauereinnahmen am Mittwoch höchst willkommen. Der Einzug ins Achtelfinale würde mindestens eine weitere halbe Million in die Kasse spülen. 27 000 Karten waren schon vor dem Sieg in Hamburg verkauft, der FCK rechnet mit weit über 35 000 Fans im Fritz-Walter-Stadion (48 000 Plätze): Der «Betze» soll endlich wieder beben. Kurz: «Wir brauchen die Zuschauerwand hinter uns, wenn wir gewinnen wollen. Für uns ist das ein absolutes Bonus-Spiel. Wir werden am Mittwoch giftig sein, versuchen das Spiel zu gewinnen und das Unmögliche möglich zu machen.»


    Unter seinem Vorgänger Milan Sasic, von dessen rüdem Umgangston Spieler und Verantwortliche irgendwann genug hatten, spielte Lautern schon im Vorjahr lange oben mit, wurde aber nur Siebter. Diesmal will man einen längeren Atem haben. Nach dem Top-Start strotzen die Profis vor Selbstvertrauen. «Wenn Lautern eins kann, dann perfekt kontern», sagte St. Paulis Mittelfeldmann Fabian Boll. FCK-Linksverteidiger Alexander Bugera ist sich sicher. «Wir haben die beste Abwehr der Liga.» Die kann sich jetzt gegen Stefan Kießling & Co. beweisen.


    allgemeine-zeitung.de

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hab noch n Platz im Auto von Düsseldorf nach Lautern. Mitnahme in Köln-Buchheim oder Kriegsdorf/Troisdorf Nähe Autobahn möglich. Rückfahrt geht NICHT nach Düsseldorf, sondern nach Mettmann!


    Darf ich klugscheißen?
    Heißt Troisdorf-Kriegsdorf. Wohne im Nachbarort. So habe jetzt kluggeschissen. :D :LEV19

  • Kroos ersetzt wieder Renato Augusto


    Derdiyok drängt wieder in die Elf, könnte nach seiner Sperre in der Liga im Angriff zum Einsatz kommen. Renato Augusta (Einblutung im Knie) fällt weiter aus, für ihn wird wie gegen Bremen Kroos spielen.


    Leverkusen: Adler - Castro , M. Friedrich , Hyypiä , Sarpe - Vidal , Rolfes - Kroos , Barnetta - Kießling , Derdiyok


    kicke-printausgabe 21. September 2009 Seite 47 DFB-Pokal


  • ist der neu...? :LEV9 :D