Hurra,Hurra der Bayer der is da!!!
ich bin zwar nich mit dabei...
...Aber die die da sind machen geile stimmung!!!
Und dann hauen wir die weg
DFB- Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04,MI 23.09.09, Fritz- Walter- Stadion, 20:30 Uhr
-
-
-
Ich befürchte es wird sehr, sehr eng.
Evtl. mit Verlängerung und Elfmeterschiessen.
Ich denke kein Bundesligist hatte ein ekligeres Los... -
in einer stunde gehts los.bier ist kalt, magen vorgedehnt und die sensoren voll auf fußball.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ich befürchte es wird sehr, sehr eng.
Evtl. mit Verlängerung und Elfmeterschiessen.
Ich denke kein Bundesligist hatte ein ekligeres Los...Du vergisst die Wolfsburger
Ich hoffe jeder ist sich der Schwere der Aufgabe bewusst und geht entsprechend ins Match.
Wenn wir dort nicht von Beginn hellwach, aggressiv und kompakt stehen könnts sehr schnell gehen, bzw Adler mehr zu tun kriegen als ihm lieb sein wird.
-
Geht heute Abend irgendeiner der Kölner Fraktion das Spiel irgendwo gucken oder hat Sky zuhause wo ich mich anschließen könnte?
-
Zitat
Original von bulleroth
Du vergisst die Wolfsburger
Stimmt, da gibt es einen höheren Ekelfaktor
-
Zitat
Original von Webgard
Geht heute Abend irgendeiner der Kölner Fraktion das Spiel irgendwo gucken oder hat Sky zuhause wo ich mich anschließen könnte?
Hier auch das Problem! -
Sorry falls ich mit dieser Frage jetzt schon nerven sollte:
Aber wirds bei Pokalspielen irgendwo nen Stream geben? Kenn mich damit nicht so aus.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Hier auch das Problem!Hab nix gefunden. Nach Lev werd ich nicht mehr fahren, hab morgen noch Klausur, wäre dann etwas spät.
Ich hoffe mal ich find auf der Zülpicher Straße ne Kneipe die die Konferenz zeigt, oder eventuell diese Bremenkneipe da, Werder spielt ja schon um 7 -
Zitat
Original von Vize07
Sorry falls ich mit dieser Frage jetzt schon nerven sollte:Aber wirds bei Pokalspielen irgendwo nen Stream geben? Kenn mich damit nicht so aus.
Nein. Einen LEV Stream scheint es (Stand jetzt) nicht zu geben.
Einen Konferenz Stream aber wohl schon. -
-
Ita est!
-
Nichts weiter als ein Schritt Richtung Berlin 2010!
Auf geht´s Bayer kämpfen und SIEGEN!
-
Die größte Auswahl an Streams gibts immer erst kurz vor spielbeginn.
Einfach mal nach my p2p googeln.
-
Zitat
Ich hoffe mal ich find auf der Zülpicher Straße ne Kneipe die die Konferenz zeigt, oder eventuell diese Bremenkneipe da, Werder spielt ja schon um 7
Hast du eine Idee, wo in der Zülpicher? Ich wohne in Sülz und würd gerne Konferenz gucken.
Schönen Gruß
-
Weiß schon irgendjemand was neues wegen der endgültigen aufstellung?
-
Zitat
Original von Bplay
Die größte Auswahl an Streams gibts immer erst kurz vor spielbeginn.Einfach mal nach my p2p googeln.
ich weiß, is vllt ne total dummer frage, aber ich kenn mich nicht aus mit diesen streams, da ich für die bundesliga sonst sky habe. Is die von dir genannte seite kostenlos, also wenn ich mir dort das spiel ansehe? -
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Weiß schon irgendjemand was neues wegen der endgültigen aufstellung?Bei http://www.bundesliga.de kommen die normalerweise 30-50 Minuten vor Anpfiff - noch sind die aber nicht online.
-
@ bayerbayerbayer04: Ja ist es.
-
[quote]Original von bayerbayerbayer04
[quote]Original von Bplay
Die größte Auswahl an Streams gibts immer erst kurz vor spielbeginn.naja , da ist im moment nur die Konferenz-schaltung
hat jemand was anderes , bitte als pn schreiben
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich weiß, is vllt ne total dummer frage, aber ich kenn mich nicht aus mit diesen streams, da ich für die bundesliga sonst sky habe. Is die von dir genannte seite kostenlos, also wenn ich mir dort das spiel ansehe?heute nur konferenz, glaub nit das es Bayer exclusiv zu sehen gibt
-