laut wdr2 hätten wir einen elfmeter bekommen müssen!!!!!!SCHIEBER!!!!!!!!
DFB- Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04,MI 23.09.09, Fritz- Walter- Stadion, 20:30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von jimbob47
Er war lachend und frohgelaunt in seinem " Heimstadion " zu sehen .
Trainieren tut er ja schon wieder in Köln vorm Stadion !
Das hätte Voronin nicht gemacht!Osna-Laberkopp....0:0
-
Der Schiedsrichter ist ein Witz was der Pfeift unglaublich -.-
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
laut wdr2 hätten wir einen elfmeter bekommen müssen!!!!!!SCHIEBER!!!!!!!!STIMMT! Derdiyok im Strafraum gelegt worden... Kack Schiris...
-
der derdyok fälllt mal selten dämlich. so sieht das mehr wie ne schwalbe als wie en foul aus, obwohl er ihn deutlich berührt hat
-
kennt jemand noch andere Live Streams wo man jetzt gucken kann??
-
1. Scheißaktion von Helmes...Der gehört an so einem Abend zu seinem ARBEITGEBER...Tut mir leid aber
2. Haut rein Jungs..Ich will wieder nach Berlin !
-
Das Spiel von unserer Mannschaft ist unter aller sau... man merkt kadelc,augusto und hypiää fehlt... zu viele fehlpässe und vidal sieht gelb, der hats buchstäblich provoziert aber der schiri ist auch ne pfeife wir werden mal wieder verpfiffen!
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
laut wdr2 hätten wir einen elfmeter bekommen müssen!!!!!!SCHIEBER!!!!!!!!laut TV auch. allerdings ist eren arg theatralisch gefallen... aber klares foul.
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
Das Spiel von unserer Mannschaft ist unter aller sau... man merkt kadelc,augusto und hypiää fehlt... zu viele fehlpässe und vidal sieht gelb, der hats buchstäblich provoziert aber der schiri ist auch ne pfeife wir werden mal wieder verpfiffen!Das zeigt, wie stark unser Kader ist.
2 wichtige Leute fehlen, schon eiern wir gewaltig gegen einen Zweitligisten.Ich bin mal gespannt, was der Trainer jetzt macht.
-
-
Der Schiri ist doch mal sowas von behindert. Einfach die Fresse polieren. HASS pur.!
-
Zitat
Original von bommel83
ein tip an alle, bei denen der stream nach en paar sekudnen aufhört, weil zu viele leute aus dem land.programm ultrasurf runterladen und starten. dann gehts
Inwiefern hilft das? Bei mir bringt das mal gar nix. Was mach ich falsch?
-
langsam glaube ich, wir haben ein abo für die graupe des spieltages als schiri abgeschlossen.
-
wäre eren nicht so extrem übertrieben abgeflogen, hätte es vielleicht einen elfer gegeben
-
helmes soll sich mal zusammenreißen!!!!ich hab nicht gegen helmes aber der macht lev ja lächerlich wenn der da hochfröhlich in köln sitzt!!!!sowas gehört bestraft!!!!!
-
Zitat
Original von Propille
Das zeigt, wie stark unser Kader ist.
2 wichtige Leute fehlen, schon eiern wir gewaltig gegen einen Zweitligisten.Ja das ist doch leider wieder das ganze Problem wir haben nur eine "Erste Mannschaft"die Stammformation ist in der lage um die Meisterschaft mit zu Spielen aber wehe es fehlen zwei oder drei dann ist wieder Land unter.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Inwiefern hilft das? Bei mir bringt das mal gar nix. Was mach ich falsch?
Du musst bei Options not use IE anklicken.
Obwohl das bei mir mittlerweile auch nicht mehr klappt aber kannst es ja mal probieren... -
man, man, man..... es muss besser werden!!!!!
-
ich hab auch nichts gegen Helmes , aber das geht wirklich nicht .
Der kann in seiner Freizeit machen was er will .
Aber wenn seine Mannschaft im Pokal in Lautern kämpft ist es ganz schlechter Stil sich im Kölner Stadion zu vergnügen .
Hoffentlich hat hat das mal Konsequenzen .
Bezahlt wird er immerhin noch vom Bayer ...............noch ! -
ich hab es einfach runtergeladen, doppelklick drauf und dann gings.
aber hab auch google chrome als browser.
weiß nicht ob das nen unterschied macht. hab den tipp auch nur von nem anderen bekommen -