hsv 0:2
DFB- Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04,MI 23.09.09, Fritz- Walter- Stadion, 20:30 Uhr
-
-
-
labberspacken wohl auch raus.
tröstet ein wenig, auch wenns dumm ist
-
Zitat
Original von Alterjoe
So eine s****e!Kriegt das denn echt kein Trainer in diese Mannschaft rein, mal ein bißchen für die zu erreichenden Ziele zu kämpfen?
Ich glaub, ich geh ins Bett.
Köln führt 3:1.
Wasn Quatsch...
Dir ist bewusst, dass das evntl das erste verlorene Spiel in der Saison wird?Ich kann einfach nicht verstehen wie einige von gestern auf heute alles übern Haufen werfen...
PS: HSV liegt 2:0 hinten!
-
.
-
Ich frag nochmal , warum waren Hypiä und Barni draussen ?
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Danke das Ihr meinen Traum kaputt gemacht habt... -
.
-
hyypiä wohl leicht erkältet. barnetta, keine ahnung... jetzt kommt gekas
-
Wenn ich da das Spiel gegen Bremen gesehen hab...
Gekas kommt...
-
Zitat
Original von jimbob47
Ich frag nochmal , warum waren Hypiä und Barni draussen ?Auf SKY sagten sie Hypiä wäre erkältet.
-
-
Hyppiä ist wohl erkältet.
barnetta weiß ich nicht.das einzig positive bisher, war die hackfresse vom labbadia zu sehen, nach dem 2:0 für osnabrück
-
mädels hinne machen....es wird zeit
-
Zitat
Original von jimbob47
Ich frag nochmal , warum waren Hypiä und Barni draussen ?Ich denke um sie zu schonen weil der Jupp genau weiß das die saison noch lang ist und was die Mannschaft leisten kann wenn Stammkräfte ausfallen oder um genau das mal raus zu finden.
-
Gekas, wenn du dich unsterblich machen willst schieß zwei Tore!
-
Wieder typisch...alles was gut war ist auf einmal schlecht. Ist eine junge Truppe, wo es auch mal Rückschläge geben kann. Zumal wenn so ein Recke wie Sami krank aussetzen muss - in Kaiserlautern werden noch andere im DFB Pokal stolpern - auch ein Schiri tut sein übriges in solcher Atmosphäre dazu.
Was zählt ist Samstag gegen die Affen aus K***.
-
vll auch 3
-
Zitat
Original von Quillo04
Gekas, wenn du dich unsterblich machen willst schieß zwei Tore!Drei ! Auf gehts Bayer!!!!
-
Zitat
Original von Quillo04
Gekas, wenn du dich unsterblich machen willst schieß zwei Tore! -
Son Blödsinn. Die 3 Punkte am Sonntag sind mir vergleichsweise Wurscht, im Vergleich zum Weiterkommen im Pokal.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Son Blödsinn. Die 3 Punkte am Sonntag sind mir vergleichsweise Wurscht, im Vergleich zum Weiterkommen im Pokal.Geht es dir noch gut
-