ZitatOriginal von Alterjoe
Son Blödsinn. Die 3 Punkte am Sonntag sind mir vergleichsweise Wurscht, im Vergleich zum Weiterkommen im Pokal.
So ein stumpfsinn...
ZitatOriginal von Alterjoe
Son Blödsinn. Die 3 Punkte am Sonntag sind mir vergleichsweise Wurscht, im Vergleich zum Weiterkommen im Pokal.
So ein stumpfsinn...
Heute sieht man mal wieder, dass wir keine Spitzenmanschaft sind.
mir wären ja 2 siege am liebsten....
Absolut. Ich will meine Mannschaft Pokale (Schalen) gewinnen sehen (naja, zumindest wenn möglich). Und das geht ohne die 3 Punkte am Samstag sehr wohl, ohne den Sieg heute dafür nicht.
Treffer von Castro aberkannt...
ZitatOriginal von rheinlandrulez
Wieder typisch...alles was gut war ist auf einmal schlecht. Ist eine junge Truppe, wo es auch mal Rückschläge geben kann. Zumal wenn so ein Recke wie Sami krank aussetzen muss - in Kaiserlautern werden noch andere im DFB Pokal stolpern - auch ein Schiri tut sein übriges in solcher Atmosphäre dazu.
Was zählt ist Samstag gegen die Affen aus K***.
Vollkommen richtig, auch wenn ich das mit der jungen Mannschaft nicht mehr hören kann...aber Lautern bewiest ja dass sie dieses Jahr durchaus Qualität haben. Dann machen die früh das Tor und Mauern, dann gibts nen Elfer nicht und so läuft das dann halt...solche Spiele gibt es immer und wird es immer geben. Wichitg ist, das dann abzuhaken und weiterzumachen mit dem Guten!
boohhhrrrr ist das schlecht !!
Meine Güte, was ein Krampf.
Sind wir schon wieder so weit?
Einfach nur peinlich.
Läuft denn schon die Rückrunde....
Gekaaaaass!!
Meine Fresse was ein Grumpenkick. Gegen Bremen war ja schon schlecht aber das toppt das nochmal eine ganze Ecke.
Kann ja heiter werden die nächsten Spiele.
ZitatOriginal von Nordisch
Heute sieht man mal wieder, dass wir keine Spitzenmanschaft sind.
Wer ist denn dann in Deutschland eine Spitzenmannschaft ausser den Bayern?
oh gott, gekas
Gekaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas....
Das gibts doch gar nicht ...
ZitatOriginal von -eMtz-
Vollkommen richtig, auch wenn ich das mit der jungen Mannschaft nicht mehr hören kann...aber Lautern bewiest ja dass sie dieses Jahr durchaus Qualität haben. Dann machen die früh das Tor und Mauern, dann gibts nen Elfer nicht und so läuft das dann halt...solche Spiele gibt es immer und wird es immer geben. Wichitg ist, das dann abzuhaken und weiterzumachen mit dem Guten!
Schön zu sehen, dass es nicht nur Windfähnchen hier gibt
Gekas...
wenn man ehrlich ist war das ja am Samstag auch nichts dolles !
Nicht das wir schon in der Hinrunde in ne Krise abkacken .
Wäre wirklich schade im Pokal rauszufliegen zumal wohl viele 2. Ligisten weiterkommen und die Chance auf die nächste Runde gut gewesen wären .
Aber die Böcke dafür am Samstag büßen ....................
ZitatOriginal von -eMtz-
Die Niederlage haben wir schon selbst verzapft.
Erst stellt sich die Abwehr dusselig an, dann Eren beim Foul.
2 sehr gute Chancen werden vermasselt.
Hat mit Glück wenig zu tun.
ZitatOriginal von -eMtz-
Abgehakt haben unsere Spieler das anscheinend schon vor dem Spiel. Und das kotzt mich an.
Edit: 2:1 mich Lügen gestraft
GEKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
tor