das wars echt peinlich,echt peinlich, da kommen die spiele der letzten rückrunde wieder hoch...
und jetzt macht labbadia auch noch den ausgleich
alles sch...e heute
das wars echt peinlich,echt peinlich, da kommen die spiele der letzten rückrunde wieder hoch...
und jetzt macht labbadia auch noch den ausgleich
alles sch...e heute
ich kotze,jetzt macht der HSV auch noch das 2-2 in der 90.min
Kann einer was zu Eren sagen...sah nicht gut aus!?
Naja wenn man sich anschaut wie pomadig die da in den ersten 60min. rumgelaufen sind. War ja nix da. Keine Leidenschaft. Kein Einsatz. Null. Was will man da erwarten?
Ist ein bischen Schade vor dem Hintergrund, daß man fälschlicherweise dachte die Mädels hätten aus letzter Saison wenigsten etwas gelernt. Aber Fussballer sind nunmal nicht die hellsten in der Birne, da braucht es halt länger bis die mal was raffen.
In letzter Konzequenz: Erbärmlich.
naja irgendwann musste ja die erste niederlage kommen....hm lieber so als samstag
k*ln gewinnt , wir verlieren , hsv schafft den ausgleich und stuttgart ebenfalls ...ALLES SCHEI**E !!! ICH KÖNNT AUSRASTEN
die ganzen verdammten billigclubs gewinnen nur aufgrund der tatsache das sie heimspiele zugelost bekommen!
Losbudenniveau mehr nicht!
Habe schon bei der Auslosung gebetet, dass wir nicht gegen Lautern ran müssen, lieber hätte ich die Bayern gehabt.
Jetzt können wir uns wenigstens auf die BL konzentrieren.
Heynckes hat richtig gewechselt, es lag voll und ganz an der Mannschaft.
verdammte SCH****
Mit der Leistung seh ich schwarz für samstag
Irgendwie hatte ich den ganzen Tag schon so ein Gefühl. Naja, müssen wir abhaken. Samstag gilts! Von mir aus sollen Stuttgart und der HSV ruhig weiterkommen, damit der FC nächste Runde direkt rausfliegt.
Scheiss Vorstellung, scheiss Schiedsrichter.... alles Kacke!!!
ZitatOriginal von SVB1904
Habe schon bei der Auslosung gebetet, dass wir nicht gegen Lautern ran müssen, lieber hätte ich die Bayern gehabt.
Jetzt können wir uns wenigstens auf die BL konzentrieren.
Heynckes hat richtig gewechselt, es lag voll und ganz an der Mannschaft.
gewechselt ja, aber über die anfangsformation kann man streiten
nun eh egal.....am nächsten spieltag will ich nen 3er
ich bin so verdammt wütend
Habs mir fast gedacht
Die wichige Frage ist jetzt, wer überhaupt noch Gesund ist?
ZitatOriginal von Chursdorfer'LEV
gewechselt ja, aber über die anfangsformation kann man streiten
nun eh egal.....am nächsten spieltag will ich nen 3er
Viele wollen doch, dass Rotiert wird. Und wenn nicht gegen einen Zweitligisten, wann dann?
Barnetta hat sich mal eine Pause verdient und Hyypiä war erkältet.
mund abwischen. sowas passiert.
lautern hat gut gekämpft und hatte glück im abschluss.
unsere jungs haben zumindest nach dem 0:2 alles versucht - leider zu spät.
nun ne ordentliche bundesligasaison spielen.
ZitatOriginal von cavalier
die ganzen verdammten billigclubs gewinnen nur aufgrund der tatsache das sie heimspiele zugelost bekommen!
Losbudenniveau mehr nicht!
Nein, sie gewinnen, weil die Spieler von Vereinen wie unserem denken, mit ein bißchen schönem Hin- und Herspielen gewinnt man gegen so einen Billigverein doch locker. Zum Kotzen.
Ich hoffe, Heynckes staucht die ordentlich zusammen. Was sich schon gegen Bremen abzeichnete, jetzt gegen den "Billigverein" Lautern in gesteigerter Form. (Fast) jedes Jahr dieselbe Scheiße.
joa die Anfangsformation...da lässt sich echt drüber streiten.
mich ärgert es etwas, dass wir Bender bereits diese Saison geholt haben für nicht unbedingt wenig Geld, hätte lieber noch ne Saison bei 60 spielen sollen...ich hätte Barnetta von Beginn an links im Mittelfeld rangelassen und Kroos offensiv...
und zwar den wichtigsten 3 er der Saison
Es redet auch keiner von ner Krise , die letzten 2 Spiele waren halt nicht das gelbe vom Ei .
Aber am Samstag werden die Geißböcke dafür büßen !!!!!!